Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
Liebe Forenmitglieder, leider komme ich jetzt mit keinen erfreulichen Neuigkeiten um die Ecke.

Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ich möchte mich hier noch kurz herzlichst bei allen Gästen bedanken... leider ist der Traum ausgeträumt.

Ich Bitte um euer Verständnis und sage DANKE :hut

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ups, wie ist das möglich, das soll doch gut gelaufen sein, wenn man die ganzen positiven Rezensionen ließt? Soweit mir bekannt warst du aber der Manager und der Inhaber der @Bagger?

Tut mir echt Leid, ich hoffe ihr habt nicht so viel Verlust gemacht. Gruß

• Like
Reaktionen: 7occ7 und Jambo
Tischtennis Pattaya

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
419
2.224
1.543
44
Das tut mir leid. Wie kommt das denn von jetzt auf gleich? Ich hoffe, für dich findet sich schnell wieder was neues und du bleibst Pattaya erhalten.

• Like
Reaktionen: Jambo

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
170
431
1.153
Mögen sich Verluste in Grenzen halten und wünsche allen Beteiligten viel Glück für neue Wege. Man, keine Frikadellen mehr für mich, *seufz*
Auch für mich klar ein Verlust. Schade, trotzdem vielen dank.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.949
10.339
3.215
Scheiße, dann muss ich doch wieder bis zum Domicil latschen, hatte mich schon gefreut mal bei euch zu essen.
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute ,ihr werdet eure Gründe haben warum ihr schließt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.