Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Zuerst einmal alles Gute für Eure Geschäfsidee!

Wir waren bereits mehrfach da und ich wusste gar nicht das es ein Member war der dieses Lokal eröffnet hat. Lese das gerade eher zufällig hier.

Wir hatten jedesmal eines der deutschen Gerichte und es war immer lecker!

Sicherlich sind es nur einfache Gerichte und man kann es nicht mit den besonderen Angeboten der dortigen Platzhirschen der deutschen Küche vergleichen, aber imho eine gute Idee mit dem kleinen, gepflegtem Angebot, zu moderaten Preisen, eine Nische für unternehmerischen Erfolg zu suchen. Alles Gute!

Wir kommen gerne wieder vorbei und dann probieren wir auch einmal die Thai bzw. Ital. Gerichte.

Fazit: Leckeres Essen, angemessene Preise, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
Fazit: Leckeres Essen, angemessene Preise, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für die Blumen....
Du findest uns auch auf Facebook und Google Maps auch da würden wir uns über eine Rezession freuen, denn nur das bringt uns weiter, macht uns bekannter und sichert somit natürlich auch unser Überleben.... Danke :hut

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Ja, werde ich gerne tun, denn im Gegensatz zu den meisten hier, die ( hoffentlich) noch zu Euch kommen werden, hatte ich bereits das Vergnügen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig seriöse pos. Rezensionen sind.

Aber selbst wenn alles gut ist finden sich immer wieder spezielle "Kritiker" die am Preis was bemängeln oder die Farbe der Fritten, Tischhoehe, Länge der Reiskoerner, etc.

Habe aber zuvor was von Dir gelesen, woraus man ersieht das Du damit umgehen kannst.

Ist halt nur ärgerlich wenn die irrealen Posts von Kiniaos, Billigheimern und Pfennigfuchsern ( oder sagt man Bahtfuchser?) Dinge in falsches Licht rücken. Insbesondere wenn es ums Geschäft geht und letztlich das Bestehen am Markt.

Nochmals alles Gute.

Habe leider keinen Boxenlude fb Account. Entweder mache ich jetzt einen oder nehme meinen richtigen. Lol

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
Ja, werde ich gerne tun, denn im Gegensatz zu den meisten hier, die ( hoffentlich) noch zu Euch kommen werden, hatte ich bereits das Vergnügen. Ich we...

Ja damit umgehen ist nicht einfach aber ok das gehört zum Geschäft. Ich hoffe Buddha steht mir bei um dieses Gelassenheit zu bewahren...

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.024
113.761
7.415
Ich hoffe Buddha steht mir bei um dieses Gelassenheit zu bewahren...

Chaka du schaffst es!:dancing:bbs72

Du hast natürlich eine Riesen Konkurrenz im Seebad.Das müßt Ihr schon liefern,um zu Überleben.aber das wisst Ihr ja selber.Das A und O ist Sauberkeit,auch WC.Eine freundliche Bedienung und ein netter Mafiosi und Bagger. Aber ich werde mich ja bald selber davon Überzeugen.

Es gibt ja nicht all zu viele Restaurants in Pattaya die es richtig machen. Mir fällt da aus dem Stehgreif nur den Beefeater ein. Dort gibt es immer die selbe Qualität und es ist Sauber. Natürlich ist das meine Meinung.aber auch dort bin ich bereit Deutsche Preise zu Bezahlen. Aber jeder Geck ist anders,und Ihr macht das schon .Alleine die Nähe zur Smurf Bar ist in dieser Hinsicht schon sehr Vorteilhaft.Denn wer säuft bekommt auch Hunger.:bigsmile

Pattayareise

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
Dann ist aber leider schon zu :bigsmile

Das wird schon ! feste dran arbeiten :daumen Gelassenheit im uebermass werdet ihr brauchen wenn dieser DR....

Diese Geschichte mit diesem Miesepeter kenne ich zur genüge...
Aber ich werde sicher keinen verbalen Krieg auf Facebook mit diesem dahergelaufenen Taugenichts beginnen...
Da gibt es andere Wege und Möglichkeiten in diesem Sinne tickt Thailand nicht anders als Sizilien.... :bbs72

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
642
1.241
1.343
Vielen Dank für die Blumen....
Du findest uns auch auf Facebook und Google Maps auch da würden wir uns über eine Rezession freuen, denn nur das bring...
TripAdvisor solltest Du nicht vergessen. Bei guten Bewertungen sollten auch einige Gäste zu Euch finden. Konstanz und Mundpropaganda ist das wichtigste. Das beste Beispiel für Konstanz und zufriedene Gäste ist die Smurf Bar. In diesem Dunstkreis zu operieren ist keine schlechte Idee.
Mal sehen, ob ich im Januar genau dann Hunger habe, wenn ich in der Smurf bin. Ist dann immer ein wenig schwierig, weil es in diesem verrückten Land überall Essensangebote gibt. Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viele Kunden.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland
Tripadvisor ist wohl raus für uns als Plattform . da reicht nur eine schlechte Bewertung um dich im Ranking zu deplazieren, desweiteren kommst da nur in ein gutes Ranking wenn du deren Werbung kaufst...

• Like
Reaktionen: mocki

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.055
48.847
3.915
58
Auch ich war eben mal antesten und war sehr zufrieden , lecker Schnizel und lecker Nudeln vor allen Dingen lecker Soße das braucht der Schwob halt.

Gruß der Jo

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.201
17.718
3.415
58

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
655
3.220
1.795
wie schon einige schrieben, Quali (für manche auch Quantität) und Hygiene sowie Preise sind das Wesentliche nebst freundlichem und zügigen Service.
So kann man sich schnell ne Stammkundschaft aufbauen und weitere Zugewinne durch Herumsprache und positives Feedback in Bewertungen.

Das Einzugsgebiet DACH in Symbiose mit Membern hier kann helfen aber es werden auch weitere Gäste nötig sein. Vielleicht gibts ja künftig auch hier ein paar Gastschnapschüsse. Ne Identifizierung kann hilfreich sein. Ein tolles Konzept beim Werner, man ist quasi mit dabei.

Ich werde gern beim kommenden Urlaub auch mal für mich vertesten, wenn der Weg mich bei Euch vorbei führt.

Weiterhin viel Erfolg...

Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Nur auf trinkfreudige Schlumpfgäste würde ich mich nicht verlassen. Da sehe ich öfter auch einige weniger trinkfreudige Billigheimer die sich an einer Flasche Nam Plao festhalten...denen reicht sicher schon der leckere Geruch eures Essens zum satt werden. Riechen kostet halt nichts...

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Übrigens sehr schöne ansprechende Bilder bei Google maps. Ganz besonders gelungen finde ich Euer Logo. Die 3 Landesfarben die einen Kreis, eine Einheit bilden. Gutes Marketing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.