Ganz Klar . . . Nette Besitzer . . .![]()
Wir bieten gutbürgerliche Küche zu angenehmen Preisen mit guter Qualität an. Wir wollen uns nicht hervortun sondern durch die Qualität und Geschmack unserer Speisen zu Punkten ohne ein besonderes Herausstellungs Merkmal zu haben. Die Qualität und der Geschmack scheint zu passen soll so bleiben denn nur so erreichen wir unser Ziel durch Mund zu Mund Werbung bekannt zu werden.Auf jedem Fall wünsche ich Euch Beiden von Herzen viel Erfolg.
Gibt es etwas, was Euch herausstellt von anderen Restaurants, ausser, dass Ihr hier sicher...
Ja wenn um die Uhrzeit das Lokal noch findest dann schon ...Der Schnitzelburger als Mitternachtssnack, kommt bestimmt auch richtig gut![]()
:Ja wenn um die Uhrzeit das Lokal noch findest dann schon ...:

Der Cheeseburger war sehr gut, die Pommes noch besser.
Die Preise waren mir deutlich zu guenstig und die Portionen etwas zu groß.
Also eigentlich ein no...
wobei es schon auf Facebook stimmen gab wie wären zu teuer
aber ok solche gibt's auch wenn man für ne Tom Yam Gung mit Reis und Getränk keine 195,- thb ausgeben kann sollte man in eine Garküche und nicht in ein Restaurant gehen, dessen Fixkosten um ein Vielfaches höher und auch die Hygiene um ein Vielfaches höher angesiedelt ist. 

Aber extra für Dich @sb111 werde ich meiner Lebensgefährtin (der extrem sweeten Service Kraft) sagen deine Portionen zu halbieren und dafür die Rechnung zu verdoppeln, dann passt alles und wir sind alle zufrieden![]()

Wir beide haben uns vom ersten Moment an verstanden. Und das hat nie aufgehoert![]()

Aber komme dank der extrem sweeten Servicekraft gerne wieder![]()

wenn man für ne Tom Yam Gung mit Reis und Getränk keine 195,- thb ausgeben kann sollte man in eine Garküche und nicht in ein Restaurant gehen,
Ich habe übrigens gerne große Portionen.![]()

und beide bezahlt ihr das Doppelte

Fazit: Leckeres Essen, angemessene Preise, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.