Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Kann man dazu bestellen ich für meinen Geschmack liebe Schnitzel paniert mit Soße ....

Gibts auch Schnitzel ohne Soße?


Wildsau69 schrieb:
In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch in unserem Restaurant, selbstverständlich dürft ihr auch direkt in der Smurfbar (unser Menü liegt aus) bei den netten Schlumpfinen bestellen und wir servieren euch das essen frisch zubereitet direkt zum @schlumpf
Ist es umgekehrt auch möglich, also bei Dir essen und die Getränke vom @schlumpf bestellen?


Jedenfalls alles Gute und viel Erfolg !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.465
92.818
7.065
Die wird dir übertragen sobald Du hier bist. .. :D

Natürlich,dann hast mehr Kundschaft wie der Beefeater!:rolleyes::p

Ich habe in Pattaya an mehreren Stellen eine Currywurst essen wollen und bekam weder eine entsprechende Wurst, noch die dazugehörige Sauce.

Das ist nicht nur in Pattaya ein Problem sondern auch in D!

Deswegen sind für mich die besten Currywürschte im Ruhrpott und Berlin.Und die miuss vom Rost kommen.Holzkohle oder Lavasteingrill,damit die Wurst nicht noch mehr unnötig Fett hat.;)
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Einen ganzen Volk von Ca. 82.000.000 Menschen keine Esskultur zu unterstellen, finde ich allerdings auch Abenteuerlich. ;) Lernt doch durch LOS. Dort ist es doch auch üblich sich so zu verhalten, das der gegenüber sein Gesicht nicht verliert. ;) Aber immerhin hast du "noch" geschrieben.

Naja. Du wirst sicher verstehen wie ich es meine. Ich lebe zwar in Thailand bin aber nach wie vor Oesterreicher. Ich versuche ja auch hier in Thailand gewisse Sachen zu respektieren.

Ich würde mir z.b. nie auf Khao pad Ketchup draugeben. Habe ich aber schon gesehen von Farangs.
Das finde ich abartig. Da ich ja selber ein Restaurant hatte wo auch ausländische Urlauber waren kann ich dir eben nur sagen was ich gesehen habe. Und es ist nunmal so das die Deutschen keine Esskultur haben. Nicht alle, schon klar.

Ich esse meine Spaghetti zuhause auch mit Loeffel und Gabel. Aber in Italien habe ich das nicht gemacht.
Alleine schon weil ich mich nicht lächerlich machen wollte und ich weiss das auch Italiener ihren Nationalstolz haben.

Aber seis drum. Jeder wie er es will und fertig. Ich denke mir halt ab und zu meinen Teil.


L.G. Robert.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
:pWir müssen erst mal klar definieren
Wiener Schnitzel
Schnitzel Wiener Art
Oder bloß totes Fleisch paniert ? :eek::cool:

Man muss nichts definieren es steht doch ganz eindeutig Paniertes Schnitzel in der Karte... nix Wiener oder sonst was. . und jeder Gast darf es so essen wie es genehm ist ... also braucht man nicht darüber diskutieren oder gar streiten wie es richtig ist oder nicht. . Wir bieten ein paniertes Schnitzel an nicht mehr nicht weniger Ende :keine Ahnung
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
Also irgendwie fallen die Österrreicher hier mal wieder unangenehm auf mit ihrer Penetranz, da haben sie mal einmal was erfunden in ihrer hofburgischen Geschichte und schon wird die ganze Welt zum panierten Kalb:p

Gleich kommt sicher noch ein Kommentar - auf ein richtiges Zigeunerschnitzel gehört ein Sinti:rolleyes:
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@Klaus4848,

Wild boar wäre richtig.

Das wäre in erster linie Wildschwein. ;) Wild sow, (andere Bezeichnung für Wildsau) war auch nicht so prickelnd. Aber das hat sich wohl eh erledigt.

........Wir bieten ein paniertes Schnitzel an nicht mehr nicht weniger Ende :keine Ahnung

Eine kluge Entscheidung. :daume

Woher weisst du das?

Ich wundere mich auch über seine Garstigkeit in letzter Zeit, aber er hat vor kurzen aufgehört zu rauchen. ;)
 
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.