Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

The FIELDS PLAZA SUITES Hotel /Angeles city

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@

vor ein paar tagen neu eroeffnetes supper luxus hotel der ABC hotelgruppe .:eek:k

das billgste zimmer kostet 125 us Dollar und das penthouse dann 385 us Dollar .

einige zimmer verfuegen ueber eine komplett eingerichtete kueche .ausserdem gibt es doppelschlafzimmer suiten ( ideal fuer 2 kumpel )fuer 200 us dollar . alles andere wie safe im zimmer , grosser Tv screen und internetanschluss ist ja inzwischen schon standard in angeles . :yc


hier die webseite dieses neuesten hotels in angeles fuer den besser situierten gentleman auf freiersfuessen .:daume


http://www.fieldsplazasuites.com/aboutus.php


skippy :p
 

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
War schon mal jemand in dem Fields Plaza und kann dazu was sagen. Spiele mit dem Gedanken nächsten Winter da mal einzuchecken.
 

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.312
24.593
3.565
Mannheim
War schon mal jemand in dem Fields Plaza und kann dazu was sagen. Spiele mit dem Gedanken nächsten Winter da mal einzuchecken.

Das FPS befindet sich Eingangs der Walkingstreet und gehört mit dem ABC zusammen. Es ist kein Hotel , sondern es hat einfach nur sehr große , geile Suiten / Appartements mit gehobenen Standards . Mit einem Kumpel Ideal, wir hatten eine Suite mit großem Wohnbereich und einer voll eingerichteten Küche , die dem Wohnzimmer angeschlossen war. Von hier Zugang zur Terrasse mit großem Jaccuzi , Ideal für Partys.
Mein Kumpel und ich hatten eine Suite mit großen Wohnbereich und über einen Flur im Appartement gut abgetrennt dann jeder seinen eigenen Bereich mit Schlafzimmer , hier war ein weiterer Flat TV und für jeden sein eigenes schönes Bad angeschlossen ( Dusche & Badewanne ) großer Safe. Betten waren schön groß , echt Top und so hoch , dass man im stehen bequem sein ( e ) darauf liegendes Girl ( s ) vögeln konnte. ( das hat Spaß gemacht )
Alles ist sehr gut schalldicht isoliert , schließt man die Terassentür bekommt man vom bunten treiben Eingangs der Walkingstreet Null Komma nichts mit. Unsere Mädels waren durchweg total begeistert und hatten so einen Standard
noch nie gesehen. Gewöhnungsbedürftig der Jaccuzi , von der WS aus zu sehen , aber man ist nicht mehr zu sehen ,
wenn man drin sitzt.
Service ist unglaublich gut und rund um die Uhr, kein Problem morgens um drei Uhr beliebig viel Bademäntel und Badetücher zu ordern und die Suite durch putzen zu lassen. Partys sind die hier täglich gewöhnt. Die Sicherheit ist perfekt , am Security kommt niemand vorbei , der vom Gast nicht erwünscht ist , oder sich unbemerkt davon schleichen will.
Wenn ich mich recht entsinne hat die Nacht in der Suite um die 250,-- USD gekostet.
Fazit, geile Bude , die jeden Cent wert war. Praktisch auch der MC Doof , vor der Haustür , somit sind die Mädels leicht verpflegt .


1619554211692.png

1619554308110.png

1619554346830.png

1619554371076.png

1619554398756.png

1619554417890.png

1619554442359.png

1619554462003.png

1619554493445.png
 
Zuletzt bearbeitet: