Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Second Road The EDGE (Central Pattaya)

Blingbling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2023
29
71
273
Ja. Hat mich selbst verwundert und habe ich so noch nie vorher gehabt.
 

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.587
6.584
2.615
Du irrst dich ganz sicher @Blingbling

Man kann ohne keykarte nach unten fahren
Ich war oft im EDGE und gehe da auch oft rein zum schwimmen und Sauna und man braucht ganz sicher keine Karte um nach unten zu kommen.

Also nach unten um rauszugehen im Erdgeschoss.
Um im 5 Stockwerk im Parkhaus rauszugehen brauchst natürlich keykarte
 

Blingbling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2023
29
71
273
ich will mich deswegen nicht streiten :) Bin dieses Jahr ggf nochmal dort und schaue :)
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Capsaicin

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2023
28
51
373
Du irrst dich ganz sicher @Blingbling

Man kann ohne keykarte nach unten fahren
Ich war oft im EDGE und gehe da auch oft rein zum schwimmen und Sauna und man braucht ganz sicher keine Karte um nach unten zu kommen.

Also nach unten um rauszugehen im Erdgeschoss.
Um im 5 Stockwerk im Parkhaus rauszugehen brauchst natürlich keykarte

So kenne ich das auch. Zum "nach unten fahren" braucht man definitiv keine Keycard.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
231
2.570
1.393
Hallo Freunde.
Hat jemand einen Kontakt zu einem Condo Verwalter im Edge?
Ich suche ein Condo in einer der oberen Etagen. Am liebsten ab 20. Etage aufwärts. Gerne eines der vorderen Condos mit Balkon, muss aber nicht sein.
Meiner Erfahrung nach sind Verwalter vor Ort deutlich günstiger als die üblichen online Portale.
Bin für Empfehlungen dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: NighthunterXXX

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
60
78
378
Verwalter vor Ort kenne ich nicht - würde mich auch mal interessieren. Ich war bei meinem letzten Besuch auch in 2 Räumen im Edge jeweils sehr weit oben und ein Freund von mir auch.


Gebucht wurde über Air BnB. War günstiger und von der Auswahl besser als bei Agoda oder Booking. Die Preise sind auch teils echt irrational, weil vom jeweiligen Vermiter festgelegt.

Für 300-500b (je nach Vermieter) konnte ich auch ne Reinigiung dazu buchen oder für 100b neue Handtücher.

Was man wissen muss und was definitiv nervig sein kann: Die Zimmerzahl endet bei 615 oder so und es gibt nur 3 Fahrstühle. D.h. in der Rush Hour wird man da teils echt lange auf seinen Fahrstuhl warten müssen, weil das Edge quasi komplett an Kurzzeitgäste vermietet ist, die natürlich ein ganz anderes und viel aktiveres BEwegungsprofil haben, als Langzeitmieter.
 

Ähnliche Themen