Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand The Diary of a Maniac

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Spitzen Story, ich hatte wahrscheinlich im ganzen Urlaub so viel Alkohol wie du an einem ganzen Tag :)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395


Die letzte Runde





Ein Wadenkrampf riss mich am frühen Morgen aus meinen Träumen und lies mich laut aufschreien. Das war einfach nur brutal und es hat 5 Minuten gedauert bis ich wieder Schmerzfrei war. Pom wurde dabei natürlich wach und dachte wohl mein Fuß fliegt jetzt ab. Leider war sie mir in diesem Moment keine große Hilfe da sie nicht wusste was zu tun ist. Ich drückte in so gut es ging selbst raus. Auf den Schock nahm ich dann eine Überdosis Magnesium die leider nach wenigen Minuten einen Dünnschiss auslöste oder war das nur der all morgendliche Bierschiss? Ich fühlte mich danach sehr dreckig das ich umgehend duschen musste.



Wieder im Bettchen schmuste sich Pom ganz nah an mich ran. Sie fragte ob sie was für mich tun kann doch ich wollte in diesem Moment einfach nur noch weiter schlafen den es war ja erst 8 Uhr. Ich wachte um 11 Uhr das nächste mal auf weil ich dachte ich höre eine Türe zuschlagen. Es dauerte allerdings einen Moment bis ich realisiert habe das Pom gegangen ist. Doch bevor ich ausrasten konnte sah ich das alles von ihr noch da ist. Selbst ihr Handy hing noch am Ladegerät. Ich war nun total verwirrt und wartete einfach mal ab was passiert. Nach langen fast unendlich langen 20 Minuten ging die Türe endlich auf und Pom stand mit 2 Tüten in der Küche. Sie war einkaufen und hat verschiedene Früchte und Vitamin Drinks gekauft. Sie richtete mir einen Teller an und gab ihn mir mit den Worten good for your pain in foot and for Power to make sexercise. Wow jetzt war ich wirklich sprachlos das war mal super nett von ihr und das erste mal wurde mir das Frühstück ans Bett gebracht.





Ich bekam einen Lachflash und sie schaute mich fragend an. Grund war wenn sie das Wort sexercise sagt klingt das so mega geil und ich musste laut los lachen. Ich erklärte ihr warum ich so lachen musste, was sie dann dazu gebracht hat es nochmal zu sagen. Diesmal i like, you make good sexercise with me. Sie zog sich dann etwas bequemes an in Form von nackter Haut und kam zurück zu mir unter die Decke. Ich wärmte sie auf da sie selbst bei 30 Grad nicht schwitzt sondern eher friert. Kalte Hände und Füße ist glaub ein Dauerzustand bei ihr.
Nach dem ich mich gestärkt hatte wollte ich nun auch sexercise ausüben doch die Vitamine schlugen noch nicht richtig an. Ich konnte mich nicht konzentrieren da ich Angst hatte das meine Wade gleich explodiert. Irgendwann gab ich erschöpft auf was bei ihr immer zu tiefen Depressionen führt. Das nimmt sie sehr persönlich wenn ich nicht zum Abschluss komme. Ich versuchte sie zu trösten in dem ich sie in den Himmel leckte und alles war wieder gut. Wir schliefen beide erschöpft ein.
Um 14 Uhr waren wir wieder fit und bereit für eine neue Runde sexercise. Diesmal kamen wir beide voll auf unserer kosten und wir waren glücklich und zufrieden. Ich war so was von fertig und verbraucht danach. Das ganze sexercise hat mir jetzt die letzte Energie aus meinen geschundenen Körper heraus gezogen. Ich hoffte jetzt tatsächlich das ich ein paar Stunden nicht mehr ran muss. Wir duschten dann zusammen und ich war kurz traurig das ich nicht das Zimmer mit Jacuzzi gebucht hatte. Sie ist nämlich überhaupt nicht Wasserscheu. Auch schon letzte Woche in der Villa wollte sie immer ins Wasser. Sie fragte mich ob wir nach dem Essen vielleicht noch eine Runde an den Pool können. Ich sagte mal ja klar den für dich mach ich alles.





Wir gingen dann rüber ins Central den wir hatten richtigen Hunger. Wir schauen uns oben um und ich konnte mich nicht entscheiden auf was ich Lust hatte. Nach der dritten Runde ums Karo fiel meine Wahl auf das Fuji Restaurant. Bei der Bestellung brauchte ich 15 Minuten um mich zu entscheiden was ich alles will. Und dann wurde endlich groß aufgetischt.
Völlig übertrieben wer soll das alles essen?

IMG-20161014-WA0004.jpg

1476449436623.jpg




Ja das war eine riesige Fresserei auf hohem Niveau. Wenn ich mich noch recht erinnere habe ich glaub 2400 Bath bezahlt was es mir auch wert war. Ja wir haben uns beide überfressen und mein Bauch war kurz vor der Explosion.

1476449458025 (2).jpg


20161014_153212.jpg


Wir rollten zurück ins VT6 den wir benötigten beide ein Verdauungsschläfchen. Es wurde tatsächlich auch nur geschlafen. Das Thema schwimmen gehen war vom Tisch den mit vollem Magen soll man das ja nicht machen.


Nach der kurzen Ruhephase fuhren wir zum Big C da ich noch einige Gewürze und Chilipulver kaufen wollte. Pom meinte das es dort sehr billig ist. Mir machte die Autofahrt nun nicht mehr so viel aus den was gestern Nacht war konnte nicht mehr übertroffen werden. Das dachte ich zumindest in diesem Augenblick. Sicher angekommen macht ich meine Besorgungen. Ich hatte alles schnell gefunden und war glücklich. Ich fragte sie ständig ob sie auch etwas braucht aber es kam immer nur ein no thank you.


Wir saßen dann im Auto und sie fragte mich was ich jetzt machen will.


Vor einigen Jahren war ich mal auf einem großen Nachtmarkt allerdings wusste ich nicht mehr wo der ist weil ich damals auch hingefahren wurde. Ich wusste aber das es den noch gibt und immer am Wochenende ist. Leider wusste Pom auch nicht wo und so rief sie eine Freundin an und tippte anschließend was ins Navi ein. Ich hatte volles Vertrauen das wir dort hin finden. Doch irgendwie war das doch viel schwieriger als gedacht. Ich wollte schon aufgeben aber nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir angekommen. Über eine Stunde haben wir gebraucht. Dieser Verkehr es war unglaublich viel los und die Parkplatz Suche war wieder mal eine Tortur. In einer kleinen Seitenstraße konnten wir endlich parken. Jetzt wusste ich auch wieder den Namen des Marktes es ist der Thepprasit Night Market.


Kaum liefen wir Richtung Markt zogen schwarze Wolken am Himmel auf. Pom meinte oh no i forget my umbrella und ich musste mich wieder kaupttlachen. Wir schlenderten über den Markt und ich kaufte mir paar T-Shirts und noch anderes unnötige Zeug. Eigentlich wollte ich ja diesen Urlaub all mein Geld nur in Nutten und Saufen investieren aber daraus wurde nichts. Im hinteren Teil des Marktes sind jede Menge Essensstände doch wir waren leider noch viel zu satt. Hier gab es wirklich alles zu essen.


Schuhe gab es auch zu kaufen.


20161014_175348 (2).jpg


Ich überredete sie dann das sich sich auch was aussuchen darf und zwar hier an diesem Stand.


20161014_183004.jpg


Ich wollte nachher im neuen sexy Outfit eine Fotosession machen. Sie wurde fündig und fragte mich ob ich es mag. Yes i like und es war gekauft.


Ich hatte nun alles beisammen und wollte sie schnellst möglich in dem neuen Outfit sehen damit ich ihr kurz danach wieder vom Leib reißen kann. Doch es war Freitag 19 Uhr und somit absolute Rushhour. Alleine um aus der Straße raus zu kommen hat fast 5 Minuten gedauert und unzählige nerven. Nach 6 fast Zusammenstößen mit allen möglichen Fahrzeugen und Hindernissen sind wir doch tatsächlich heil im VT6 angekommen. Das war wieder einmal mehr Glück als Verstand.





Ich öffnete mir ein Bier und legte mich aufs Bett und Pom ging sich umziehen. Es war tatsächlich schon 20 Uhr und ich genehmigte mir das erste Bier des Tages. Unglaublich aber Wahr. Voller Spannung und Vorfreude wartete ich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Als sie rein kam gab es von mir Applaus und kurz danach Standing Ovations der anderen Art.


Jetzt fing sie an zu tanzen und zwar genau so wie ich es gern hab. Sie machte mich geil und zwar richtig. Ich zog mich vorsichtshalber mal teilweise aus da es hier gleich zur Sache geht und es dann schnell gehen muss. Oh ja in Fachkreisen nennt man das einen Quickie. Das kannte ich so gar nicht und war über mich selbst erschrocken. Ist etwa der Schnellspritzer von Pattaya zurück? Ich hoffe nicht.


Wir haben dann zur Erholung zusammen eine Massage an der 2nd Rd besucht. Wir hatten eine große Kabine die aber im 3. oder 4. Stock war. So genau kann ich das nicht sagen da ich beim hoch laufen den Drehwurm bekam. Ich musste mich konzentrieren das ich nicht wie immer ein Rohr bekomme. Baseball Baseball Baseball.....


Wir waren beide so entspannt bis ein blöder Russenkopf Radau machte. Mit seinem 125 Dezibel Organ sorgte er für unangenehme Stimmung. Nach 3 Minuten musste er wieder gehen sozusagen aus einer Massage raus geflogen. Muss man auch erst mal schaffen. Jetzt konnten wir den Rest der Massage wieder genießen. Ich musste aber immer wieder lachen da Pom mit dem Handtuch zu kämpfen hatte da sie sehr schüchtern ist. Aber zum Glück nicht schüchtern wenn wir zu zweit sind.


Die Massage oder besser gesagt der ganze Tag hat uns wieder hungrig gemacht also wollten wir was dagegen tun. Entspannt liefen wie dann die Straße hoch. Bis sie meinte sie muss was in der Apotheke holen und ich soll aber draußen warten. Dann lies sie was in ihrer Handtasche verschwinden. Ich fragte erst mal nicht weiter nach.


Die Restaurants waren alle sehr gut besucht da die Bars zu waren. Das war schon sehr komisch. Teilweise saßen die Ladys im dunkeln und warteten verzweifelt auf Kundschaft. Wir wurden fündig und bestellten erst mal was zu trinken. Ein großes Bier für mich und da Pom Weinkennerin ist wollte sie ein Spy. Ich versuchte sie zu überreden einen richtigen Wein zu bestellen aber sie wollte den leckeren aus dem Jahr 2016.


Danach bestellten wir lecker Essen im Überfluß. Pom bestellte was für mich mit den Worten for Power to make sexercise. Es war ein Berg von Austern. Ob das so eine gute Idee ist das einen Tag vor dem Abflug zu essen wird sich noch zeigen. Jeder aß wieder von allem aber Pom machte es Spaß mich zu füttern. Sie richtete immer einen Löffel an wie bei the Tast und führte ihn dann in meinen Mund ein.

1476516786595 (2).jpg

IMG-20161014-WA0016.jpg




Am Tisch gegenüber beobachtete und genoss ich super Schauspiel. Er, denke um die 40 Jahre und deutscher mit seiner Mutter am Tisch. Auch da seine Freundin die er der Mutter vorstellen will, wollte oder hat. Außerdem am Tisch noch ich 2 Geschwister der Lady. Sie war Volltätowiert. Aber war meiner Meinung zurückhaltend angezogen aber die Tatoos waren nicht zu übersehen. Mir war gleich klar was das für eine verrückte Konstellation ist. Leider konnte ich nicht alles verstehen was da lustiges geredet wurde aber das was ich verstand brachte mich innerlich zum lachen. Die Mutter lies einen Knaller nach dem anderen los. Ich musste mich echt beherrschen nicht laut los zu lachen.





Pom lüftete nun das Geheimnis was sie vorher gekauft hat. Es was Massageöl und sie sagte das sie es bei mir ausprobieren will. Ich rief Check Bin da wieder geil. Auf dem Heimweg kauften wir noch das nötigste im 7-11 wie Scheißhauspapier das hatten sie nämlich vergessen aufzufüllen und wenn nur noch eine Rolle da ist bekomme ich Panik. Außerdem kauften wir noch weiter leckeren Wein, Mixer für den Wodka und Snaks. Sie übernahm wieder einmal die Rechnung.


So wie die letzten 3 Tage laufen ist das ja ein voll entspannter Urlaub. Das kannte ich so gar nicht. War auch mal schön aber auf Dauer tut mir das nicht gut. Im VT6 gingen wir dann erst auf den Balkon um gemütlich was zu trinken. Wir haben uns nun geeinigt das wir morgen nicht zu ihr nach Bangkok fahren weil einfach die Zeit zu knapp und zu wertvoll ist. Außerdem habe ich ihr jetzt das grüne Licht gegeben mich morgen Abend zum Flughafen zu fahren. Pom meinte nur why you say? I tell you many times i drive you. Ja aber für mich war das nicht klar und ich wusste jetzt schon das es am Flughafen ein Drama gibt.


Ich hatte sie mittlerweile auch in mein Herz gelassen den es passte alles zwischen uns. Ich machte mir aber natürlich rund um die Uhr Gedanken wie das weiter gehen soll. Ob das alles wahr ist was sie mir so erzählt und ob das auch stimmt was sie machen will. Ich bin aber ein Gutmensch und schwebte auf Wolke sieben. Nach dem 4. leckeren Wein meinte sie jetzt Facetime mit Mutti zu machen zu müssen. Der zukünftige Schwiegersohn wurde dann auch gleich vorgestellt. Ja so schnell geht das manchmal.


Ich dachte schon gar nicht mehr daran aber sie meinte dann das sie mich jetzt massieren will. Ok aber nur weil es du bist. Komischerweise fing sie sofort an meinen Penis zu massieren. Sie hatte sichtlich Spaß dabei aber mit einer Massage hatte das nicht viel zu tun. Nach paar Minuten machte ich sie darauf aufmerksam das wenn sie so weiter macht ich gleich fertig bin. Kaum gesagt zog sie sich aus und sattelte auf.


Danach noch ein paar Drinks auf dem Balkon und um 5 Uhr war dann auch endlich Bettruhe.





Da ich ja erst am Abend aus dem Zimmer raus muss konnten wir auch super ausschlafen. Ich hasse das bis aufs letzte wenn man am Abreisetag um 12 Uhr aus dem Zimmer muss und dann noch Stunden draußen die Zeit tot schlagen muss. So war das jetzt super entspannt. Wir machten ne gemütliche Kuschelrunde und Pom wollte mich wieder massieren. Daraus wurde dann komischerweise mehr. Nach dem Akt war ich sexuell total am Ende, ich konnte und wollte nicht mehr. Mein Penis war kurz vor der Amputation und ich kurz vor dem Herzkasper. Glücklicher oder unglücklicherweise stellte sich schon während dem letzten Akt heraus das sie ihre Tage bekommt. Aber das haben wir nochmal voll durchgezogen.


Den Rest des Vormittags verbrachten wir gemütlich im Zimmer da es draußen regnete. Pom meinte sie hat Angst bei Regen und in Dunkelheit zu fahren. Das sind natürlich sehr gute Nachrichten für mich. Man oh man auf was habe ich mich da nur eingelassen. Um 15 Uhr gingen wir dann was leicht bekömmliches essen und zwar im Central oben bei der Pizza Company. Das hat sich mittlerweile als spezial Restaurant für die Henkersmahlzeit etabliert. Kurz und Schmerzlos hauten wir und den Bauch voll den Pom meinte schon wieder das sie mich massieren will.


So genossen wir im Apartment die letzten gemeinsamen Stunden zusammen.


Da ich nicht mit einem offiziellen Taxi zum Flughafen fahre baute ich einen weiteren Zeitpuffer ein. Um 18.15 Uhr hatte ich ausgecheckt und wir liefen in die Tiefgarage vom VT6. Sie machte das Navi an und los ging es. Pattaya war dicht, den es war Samstag Abend und wir brauchten 45 Minuten bis zur Autobahn.

20161015_182948.jpg



Das Navi sagte mir aber zum Glück die ganze Zeit alles unter Kontrolle. Was mir sorgen machte war wieder einmal der Fahrstiel den es wurde überall überholt wo es nur ging. Auf der Autobahn fuhr sie rechts mit 130 Kmh und hielt keine 10 Meter Abstand. Ich hatte Angst und Panik und sagte ihr warum. Sie verstand mich allerdings nicht. Den auf meine Frage wenn der vordere bremst wird es eng meinte sie nur: No this is fast line no one break. Ich redete weiter auf sie ein bis sie endlich die Spur wechselte und auf 100 Kmh ging. Ich war nassgeschwitzt.

20161015_190758.jpg



Plötzlich meinte sie dringend auf die Toilette zu müssen und zwar sofort. Das nächste WC war aber erst in 25 Km also gab sie wieder Vollgas und diesmal richtig. Ich war nun still da ich überleben und sie nicht ablenken wollte. Einfach nur krass. Es ging zum Glück alles gut und sie konnte sich rechtzeitig erleichtern. Ich aber wusste das mein Glück langsam aufgebraucht sein muss.


Am Flughafen fuhr sie dann zur Ankunft anstatt zum Parkplatz und wir mussten eine Ehrenrunde drehen. Als sie dann den Fehler nochmal machte und falsch abbog wurde ich das erste mal bisschen ungehalten. Kann man mal machen 30 Minuten vorm Flughafen herum zu fahren. Doch das Auto Drama ging weiter den es war unmöglich einen Parkplatz zu finden. Es wurde hier ganz verrückt geparkt in 2. und 3. Reihe. Mein Kopf lief nun langsam rot an. Weitere 30 Minuten vergingen bis mit Zufall eine Lücke frei wurde. Ich war Nervlich am Ende und froh das ich noch 2.5 Stunden bis Abflug hatte.


Da sie nie Geld wollte legte ich ihr heimlich beim aussteigen 4000 Bath auf den Autositz. Was später noch für einen Streit sorgte. Wir liefen rein und sie wich mir nicht mehr von der Seite. Sie machte ständig Fotos von mir. Besser gesagt hat sie das schon die letzte 3 Tage. Ja das waren mittlerweile 100te. Ich hatte noch 1 Stunde und 45 Minuten und nun war klar das wir uns verabschieden müssen.


Wir standen vor der Rolltreppe und umarmten uns. Ja es war so hart. Die Tränen flossen auf beiden Seiten. Ich konnte nicht mehr reden. Ich war fix und fertig. Ich lief zur Rolltreppe, fuhr nach oben und schaute in ihr trauriges Gesicht.


Die Heimreise verlief problemlos.





Ende!!!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.496
6.711
2.665
Erfurt
Wirklich guter Bericht vielen Dank für Deine Mühe hat viel Spaß gemacht
hier dabei zu sein . Wünsche Dir viel Spaß im Januar bei dem was
auch immer Du dann vor hast wenn Du Hilfe brauchst ich bin in der Nähe .:prost
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Mck
Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.209
10.253
2.965
41
Hamburg
Wir standen vor der Rolltreppe und umarmten uns. Ja es war so hart. Die Tränen flossen auf beiden Seiten. Ich konnte nicht mehr reden. Ich war fix und fertig. Ich lief zur Rolltreppe, fuhr nach oben und schaute in ihr trauriges Gesicht.

Und so schnell steht der hardcore Party Ficker am Flughafen und weint mit einer Nutte....herrlich :)

Jaja alles nicht so einfach. Auf die Fortsetzung bin ich ja mal gespannt 555

Ich wünsche Euch das Beste ;) und sage Danke für diesen spitzenmäßigen Bericht

Peace

Don
 

Pattylover1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2016
13
13
583
53
Danke Dir für den super Bericht! Hat echt Spaß gemacht zu lesen:)
Ich hoffe Dein nächster Urlaub führt Dich nicht in Poms Dorf im Isaan...o_O Immer locker bleiben....auch wenn`s mal schwer fällt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Danke für den tollen Bericht, da hat man richtig Lust so schnell wie möglich ins Land der Träume zu fliegen
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
738
5.436
1.995
42
Und so schnell steht der hardcore Party Ficker am Flughafen und weint mit einer Nutte....herrlich :)

Haha geiler Kommentar

Hab dein Bericht auch gelesen. Gefällt mir wie begeistert du von allem bist. Ging mir auch immer so bei meinen 4 Reisen nach Thailand.
Danke für sie Mühen. Ich weiss wie schwer es ist so ein Bericht zu schreiben, daher hab ich bisher auch nur zwei verfasst. Hoffe du nimmst mir das mit dem "denn und den" Kommentar nicht übel, wobei es ja bei dir kein denn gibt
Klasse Bericht. Man bekommt auch immer spontan Lust ein Bier zu öffnen, wenn man deine Erzählungen ließt. Egal wie spät es ist. Leider hat mein Asia Imbiss unten nur selten Chang im sortiment.
 
  • Like
Reaktionen: Mck und Donni
Cosy Beach Club

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Danke für den geilen Bericht und die super Unterhaltung in den letzten Wochen!
Viel Glück mit Pom!
Und Hurra, dass du von Ne weggekommen bist.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991 und Mck

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.704
3.665
dank dir für deinen feuchtfröhlichen bericht.

beim nächsten trip nicht nach pattaya?
bin gespannt.


und im nächsten bericht vielleicht nicht so lange pausen zwischen den einzelnen tagen.


.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Mck
Also noch mal nen fetten Dank an dich
Ein sehr kurzweiliger feuchtfröhlicher Bericht
Irgendwann Klappt das mal mit nem gemeinsamen Bier!!!
Viel Spaß bei deinem nächsten Tripp....
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Sehr inspirierend. Erst heute in einem Zug gelesen. Hammerhart ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Absoluter Wahnsinn!!! Ist ja robmässig. Einfach klasse. Das Ende schmerzte ein wenig. Bisschen mehr Dramatik am Flughafen hätte ich mir gewünscht. Habe ich mir dann selbst ausgemalt, damit auch ich zufrieden bin. 5555 ach....Du bist toll. LKS at its best. Die haben es aber auch so dermaßen drauf. Irre. Scheiss drauf. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

Gibt es denn noch ne Lovestory ... The Day After?

So eine verdammte scheisse das der Bericht zu Ende ist. @rob wann fliegst du? 555 naja vielleicht schreib ich einen Bericht, blöd ist nur, dass ich mich durch den 285 am nächsten morgen oft an nix mehr erinnere.

Hhhhmmmmm I go shower now. I miss you vary much. xoxoxo

Danke Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Mck und rainzman

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.393
32.395
3.765
@Mck vielen Dank für deinen mega Bericht :daumen
Ladydrink ist doch klar! Oder halt ein Bier, falls dir das lieber ist :prost
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
369
1.103
Super Bericht - äußerst unterhaltsam und lustig geschrieben!

Vielen Dank! (Meine Stimme bei der nächsten Berichtswahl hast Du sicher)
 
  • Like
Reaktionen: Mck