Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

The Cavern A-Go Go, Walking Street

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
"http://www.gogobarspattaya.net/thecavern/"]http://www.gogobarspattaya.net/thecavern/[/URL]

Nomen est Omen, die Cavern A-Go Go ist ganz nett höhlenmäßig aufgemacht mit Fellsitzen.
Gab ein paar hübsche Mädels. Alles in allem aber eher mittelmäßig.
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
richtig mies dort....würde mich kein zweites mal dahin verirren!
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Zu damaligen Zeiten kann ich das nur bestätigen....Stand Nov. 11. Im Aprilmhab ich den Schuppen extra ausgelassen. Vielleicht hol ich mir im August mal nen erneuten Eindruck...ganz nach dem Motto....kann nur besser werden. ;)
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Vor 2 Jahren waren da ganz passable Teilchen zu finden, leider derzeit von schlimm bis sehr schlimm.
 

Ähnliche Themen