@
The Bistro + Guesthouse
-------------------------------------.
Soi 13/1 Soi Yamato
20150 Banglamung
Chonburi, Thailand
E-mail: info@thebistro.ch
Tel: +66 (0)901303208
Will hier ein kleines aber sehr feines Schweizer Restaurant vorstellen . Gelegen in der Soi 13/1 auf der linken Seite der Strasse von der beach road kommend .Das Restaurant ist sehr klein mir nur wenigen Tischen . Zum Aperitif trinken kann man auch draussen auf einer kleinen Terrasse sitzen und die Leute beobachten ....
.
Drinnen dann relativ eng und man sollte sich seinen Tisch immer reservieren denn das "The Bistro " ist immer gut besucht .
Auswahl für den kleinen und den sehr grossen Hunger .
Pattaya Bistro
.
Entree war eine kalte Fleisch und Käseplatte sowie Foie Gras gebraten .
Als Hauptspeisen dann alles mögliche mit viel Käse überbacken -sehr sättigend aber nächstes X wird es wohl eine Fondue werden nachdem ich die auf einem Nebentisch sah ...
Aber auch das Thai food war sehr lecker .......
Uns hat es dort sehr gut geschmeckt und wir werden wohl wieder dort essen gehen , allerdings werden wir nur mit grossem Hunger dort hingehen und dann auch den Wein testen den das Bistro anbietet .
Und dran denken : Besser ist vorher reservieren !
Bon Appetit
Skippy
The Bistro + Guesthouse
-------------------------------------.
Soi 13/1 Soi Yamato
20150 Banglamung
Chonburi, Thailand
E-mail: info@thebistro.ch
Tel: +66 (0)901303208
Will hier ein kleines aber sehr feines Schweizer Restaurant vorstellen . Gelegen in der Soi 13/1 auf der linken Seite der Strasse von der beach road kommend .Das Restaurant ist sehr klein mir nur wenigen Tischen . Zum Aperitif trinken kann man auch draussen auf einer kleinen Terrasse sitzen und die Leute beobachten ....
.
Drinnen dann relativ eng und man sollte sich seinen Tisch immer reservieren denn das "The Bistro " ist immer gut besucht .
Auswahl für den kleinen und den sehr grossen Hunger .
Pattaya Bistro
.
Entree war eine kalte Fleisch und Käseplatte sowie Foie Gras gebraten .
Als Hauptspeisen dann alles mögliche mit viel Käse überbacken -sehr sättigend aber nächstes X wird es wohl eine Fondue werden nachdem ich die auf einem Nebentisch sah ...
Aber auch das Thai food war sehr lecker .......
Uns hat es dort sehr gut geschmeckt und wir werden wohl wieder dort essen gehen , allerdings werden wir nur mit grossem Hunger dort hingehen und dann auch den Wein testen den das Bistro anbietet .
Und dran denken : Besser ist vorher reservieren !
Bon Appetit
Skippy