Als ich im Mai im Sunshine Vista abgestiegen bin habe ich diese Bar entdeckt, mittig in der Soi 3 gelegen in der 2 Barreihe. Vorne die Bars taugten nichts von der Quali der Ladys, deswegen marschierte ich immer stramm vorbei, bis ich eines Tages an einer der Stangen der hinteren Bars einen absoluten Stunner entdeckte, so fand ich also diese unscheinbare Bar in zweiter Reihe. Der Stunner an der Stange war übrigens Thanya, die Besitzerin der Bar selbst, sie sagte mir das die Bar erst seit 2 MOnaten existieren würde und sie deswegen jeden Tag richtig Party machen würden um die Leute anzulocken. Die Mädchen an der Bar waren zum Großteil gut, natürlich gabs auch NO-Gos aber der absolute Hingucker war Mamasan Thanya selber. Sie beteuerte zwar, dass sie niemals mit Gästen mitgehen würde, und einige Stammkunden bestätigten dies aber nach dem 2. Abend nahm sie eine Einladung zum bowlen von mir an, lange Rede kurzer Sinn, schließlich soll das hier kein Bericht,sondern eine Info werden, diese Frau ist der Hammer, allein für den Anblick lohnt es isch die Bar mal zu besuchen. Ich hatte sie dann meine letzten 3 Urlaubstage am Stück, und zwar unentgeltlich, wiel sie mich angeblich "fantastic and gentle" fand. Da ich 3 Tage nichts zahlte und sie sehr traurig war als ich fliegen mußte freute ich mich schon auf meinen kommenden Urlaub, leider teilte sie mir kürzlich mit, dass sie jetzt einen russischen Millionär hat, wobei man immer wieder sieht im Endeffekt entscheidet nicht das Aussehen des Customers,sondern die Kohle.Hatte jedenfalls 3 Tage einen echten Megastunner, der im gegensatz zu den mesiten Thaigirls auchz was im Köpfchen hatte und ich werde versuchen sie ab dem 15.Juli nochmal zu knacken auch wenn es nach ihrer Sicht derDinge damit nichts mehr wird.Werde Fotos von ihr in meinem Redlightbericht vom Maiurlaub bringen,d er aufgrund meines Umzugs etwas ins stocken gekommen ist.
Einmal die Koingel betätigen und allen Mädels einen Tequila ausgeben kostet übrigens 1200 Baht, Bierpreise habe ich nicht mehr im Kopf, ergänze ich aber nach dem Juliurlaub.
PS.Noch geiler mädelstechnisch war die Bar neben Thanyas, habe den namen aber vergessen, war dort nie, weil ich damit beschäftigt war Thanya zu knacken und danach sie nicht aus den Fängen zu lassen, mußte immer bis 4 Uhr warten bis sie die Bar dichtmachte, und schon 10 Minuten vorher ins Hotel bevor sie nachkam, damit niemand sah, dass Mamasan mit nem Customer verschwindet...
Genug blabla, demnächst nur noch Fakten, der Restbericht landet im 18erBereich
Einmal die Koingel betätigen und allen Mädels einen Tequila ausgeben kostet übrigens 1200 Baht, Bierpreise habe ich nicht mehr im Kopf, ergänze ich aber nach dem Juliurlaub.
PS.Noch geiler mädelstechnisch war die Bar neben Thanyas, habe den namen aber vergessen, war dort nie, weil ich damit beschäftigt war Thanya zu knacken und danach sie nicht aus den Fängen zu lassen, mußte immer bis 4 Uhr warten bis sie die Bar dichtmachte, und schon 10 Minuten vorher ins Hotel bevor sie nachkam, damit niemand sah, dass Mamasan mit nem Customer verschwindet...
Genug blabla, demnächst nur noch Fakten, der Restbericht landet im 18erBereich