Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thaksin pokert.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Thaksin hat der Regierung angeboten, den Protesten der Rothemden ein Ende zu setzen, wenn ihm im Gegenzug die 2-jährige Haftstrafe erlassen wird.
Die Kundgebungen würden aufhören und die von den Demokraten geführte Regierung könnte unbehelligt bis zurm Ende der Amtszeit an der Macht bleiben.

Thaksin hat schon ein ungebrochenes Machtpotential im Lande, aber Kann sich ein Staat darauf einlassen und sich von einer Person so vorführen lassen?:bück dich
Quelle: Bangkok Post vom 27.11.2009 um 02:44 AM

• Like
Reaktionen: peter5454 und Joerg N

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
AW: Thaksin pokert.

...aber Kann sich ein Staat darauf einlassen und sich von einer Person so vorführen lassen?
So wie dieser Staat (bzw. dessen Chefs) sich immer mal wieder selber vorfuehren...
JA!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Als Roter käme ich mir verarscht vor, wenn ich diese Forderung mitbekommen wuerde.

Das ist doch keine Forderung - das ist doch ganz zweifelsfrei ein Vorschlag.
Wie ich schon bemerkte sollte die Regierung zum Schein darauf eingehen (ein Land laesst sich nicht von Terroristen erpressen) und Thaksin dann bei naechster Gelegenheit zu einer weit hoeheren Strafe verurteilen und am besten den Schluessel zu seiner Zelle wegwerfen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

zu einer weit hoeheren Strafe verurteilen und am besten den Schluessel zu seiner Zelle wegwerfen.

Vielleicht würde er auch im Wachsfigurenkabinett eine gute Figur machen und zudem wäre es eine gute Einnahmequelle, wenn die Rothemden diesen Ort als neue Pilgerstätte für sich entdecken würden.:bigg

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Vor seiner Rückkehr nach Thailand sollte sich TS einen US-Diplomatenpass besorgen.
Nur der wird ihm wirklich helfen können :JC_gimmefive:

Hoffentlich sammelt niemand die Aussagen so mancher Member hier über TS, das könnte richtig Schei**e für die laufen, wenn TS wieder PM sein wird und dann zur Abwechselung mal ein Roter Spaß am Denunzieren hätte.:frech
Sowas solls ja geben :ironie

• Like
Reaktionen: LoS

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Chronist:
Ich glaub', dann gehe ich eh' freiwillig.
Glaub ich dir nicht. ;)

Nebenbei: Ich haette da ne geile Idee.

Hier werden ja mittlerweile fast taeglich neue Thaksin- oder Die-Roten-Threads aufgemacht (so belanglos die entsprechenden "News" gelegentlich auch sein moegen), in denen dann immer wieder die selben Leute eben diese in der Luft zerreissen, bzw. die Abisith Regierung ueber alles andere hochloben.

Macht doch bitte mal parallel dazu jeweils auch immer nen zusaetzlichen Thread auf, in dem ihr die neuesten und aktuellen Glanzleistungen und Errungenschaften eurer momentanen "Buddha sei Dank"-Regierung zum Besten gebt.

Aber ich weiss schon...
...des waer garnicht nicht so einfach, bei dieser chronischen Materialknappheit...:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Mich interessiert ehrlich gesagt beides nicht.
Schreibt lieber Fickberichte, da geht mir eher einer ab. :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Unter der Regierung der Demokraten (PM Chuan Lekpai) war Pattaya noch ein echtes Paradies - und absolut 24 Stunden geoeffnet.
Das kam Thaksin mit seinem noch verstoerteren Innenminister Purachai - und das Paradies bekam Risse. Es wurden Sperrstunden eingefuehrt, Alkoholverkaufsverbot zwischen 14.00 - 17.00 Uhr (was bis heute keiner begreift), Razzien in Discotheken, Verkehrskontrollen.

Ich denke (vielleicht ist es ja auch nur Wunschdenken) dass es eher die Hoffnung ist, dass die alten Zeiten zurueckkehren koennten - als eine wirkliche Begeisterung ueber die jetzige Regierung. Es koennte vielleicht ein "Lex Pattaya" geben. Ohne Sperrstunden und ohne Kontrollen der Shows in den A Gogos. Ein Verwaltungsapparat der gern mal geschmiert wird - damit er dann auch gut faehrt.
Ob die Regierung Abhisit und seiner Demokraten unser Pattaya wirklich in diese glorreichen Zeiten zurueckfuehren wird - das ist sicher mehr als zweifelhaft. Aber die Regierung Thaksin hat diese paradiesischen Verhaeltnisse hier vor Jahren faktisch systematisch zerstoert- und deshalb wird er von vielen Menschen (Thais - Farangs - und mich eingeschlossen) ganz sicher nie geliebt werden.

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588

die regierung von chuan lekpai war ja wirklich in ordnung.

Aber viele der gelben wollen das alkohoverkaufsgebot und sperrstunden noch ausweiten!

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Sollen sie doch machen was sie wollen,,,wenn interessierts :frech

Ich weiss nur das ich ende Februar in Thailand an einem schönen Strand liegen werde :p:frech:daume:yc

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Dort haste aber mit Sandstürmen zu kämpfen :bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nur das Thaksin im grunde genommen ja gewählt wurde und die
jetzige Regierung normalerweise nicht rechtes is .

Aber das ist halt so in TH

Im Grunde mir egal solange mein Urlaub nicht durch irgentwelche Streiks
über den Bach geht :bigg

• Like
Reaktionen: LoS

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hier werden ja mittlerweile fast taeglich neue Thaksin- oder Die-Roten-Threads aufgemacht

Werde mich bessern und ab sofort das Wort Thaksin nicht mehr in den Mund nehmen und auch nicht mehr darüber zu schreiben.sorry023

Als ich noch in LoS lebte, war mir eigentlich egal welche Leute an der Spitze einer Regierung standen. Mich interessierte damals nur, was sich die jeweiligen Regierungen in Bezug auf das Ausländerrecht wieder neues einfallen lassen.

Mich interessiert ehrlich gesagt beides nicht.
Schreibt lieber Fickberichte, da geht mir eher einer ab. :bigg

Würde gerne etwas zum Besten geben, in der Hoffnung das dir zwei abgehen (bin doch nicht geizig) aber ich kann nicht im geschlossenen Bereich schreiben und hier wäre es zu anstößig.:echt

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Kolati:
Werde mich bessern und ab sofort das Wort Thaksin nicht mehr in den Mund nehmen und auch nicht mehr darüber zu schreiben.
Du hast scheinbar die Aussage meines Postings ueberhaupt nicht verstanden.
Die ging in ne ganz andere Richtung als wie, "hoert auf solche Threads zu erstellen".
Tatsaechlich hab ich mehr Threads gefordert - und zwar von einer bestimmten Sorte Schreiber und zu einem bestimmten Thema.
Und natuerlich hab ich auch wiedermal absichtlich das Ironieschild vergessen...