Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Thaimassage - Made in Germany

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
@salas .... Wessen Sünden ? :bigsmile Erfahrungssammler alle ;) Mein Motor ist es "Gutes Tun" Komme bestimmt mals in den Asienhimmel.

@ketzer74 :bigsmile:bigsmile:bigsmile Ja. Die Töchter Dschingis Khans sind mit Vorsicht zu geniessen. Was mir später , bei einer anderen Übungseinheit :bigsmile noch so auffiel war , das sie sehr lange Haare unten herum hatte. Wow.
Aber ich weiß das auch manche Chinesinnen diesen Haarschnitt unten herum bevorzugen. Da wird wohl manchem Deutschen die Haare zu Berge stehen bei dem Anblick. Ich mag fremde Kulturen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
557
955
1.473
Nun ein Bericht aus den Anfängen meiner Massagebesuchen.

Hatte im Forum schon des öfteren über diesen kleinen Laden (in Mannheim) gelesen gelesen und mich Freitags, nach der Arbeit, kurzfristig entschlossen, Diesem einen Besuch abzustatten.

Angekommen, geklingelt und dann öffnete SIE.

Schätzungsweise Anfang 30, schlank, um die 160 groß und ein dezentes B-Körbchen, soweit man es unter Ihrem T-Shirt erahnen konnte.

Was mich aber wirklich umgehauen hat, war Ihr Gesicht - cuteness-Faktor hoch 10 - und, für die Branche unüblich, total schüchtern.

Kurz erklärt, daß ich gerne eine Stunde Öl-Massage hätte und vorher (kam ja direkt von der Arbeit) noch gerne duschen würde.

Geduscht und ab in die Kabine.

Gab Ihr dort 45 Euro für die Massage vorab und Sie schaute kurz aufs Geld und gab mir 20 Euro zurück und erklärte mir, daß Sie weg müsste und nur Zeit für eine 30minütige Massage hätte.

OK dachte ich mir, kein Problem.

Was dann folgte war eine 1A-Wellnessmassage (inkl., für mich damals Premiere, Einbezug Ihrer Ellbogen).

Zum Ende hin ist Sie kurz raus und kam mit so einem Bottich Wasser zurück und hat mir das Öl abgewaschen.

In freudiger Erwartung, was nun folgten sollte, teilte Sie mir mit, daß die Massage zu Ende sei, weil Sie gehen müsse.

WTF!

Da stand ich nun vor dem Laden, total entspannt aber auch total unentspannt (auf die Idee, nach einer Kollegin zu Fragen, die vielleicht Zeit hätte, kam ich damals nicht).

Innerlich die Liste meiner, bis dato, bekannten Läden durchgegangen und entschieden, rüber nach Ludwigshafen zu fahren.

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
557
955
1.473
In LU angekommen, direkt einen Parkplatz vor der Tür erwischt (kommt auch nicht alle Tage vor, Parkplatzsituation in MA / LU ist teilweise katastrophal).

Rein und bei Mamasan ne Stunde Ölmassage bestellt und bezahlt. Kurzer und recht lauter Befehlsschrei (anderst kann ich es nicht ausdrücken) erweckte dann eine der Damen dann aus Ihrem Dornröschenschlaf (sprich lethagischen starren aufs Handy).

Der Stunner (Alter schätze ich auf Anfang 20, sehr schlank, um die 1,70 groß und nen Knackarsch zum Nüsse knacken - danke heute noch dem Erfinder von Leggins -) geleitete mich dann zur Massagekabine.

Nackisch gemacht und ab auf die Liege. Die Massage war dann überraschend gut, wenn auch das eine oder andere mal zu fest (überrascht mich immer wieder, wo diese Damen die Kraft hernehmen).

Nach ca 40 Minuten Massage kam die Aufforderung zum umdrehen und eine flüsternde Frage, nach meinen weiteren wünschen (flüstern deshalb, weil Mamasan ja nichts von den Extras wissen dürfe - ja ja, is klar lol).

Meinen Wunsch nach einem Blowjob im Adamskostüm kommentierte Sie mit 50 Euro.

Fuck, jetzt hatte ich ein Problem.

Ich nehme mir generell nur soviel Geld mit, wie ich erwarte, auszugeben. Nach der vorherigen Massage und bezahlen bei Mamasan hatte ich nur noch 30 Euro einstecken. Handeln war nicht und sie bot mir zwei Alternativen an. Entweder Handjob im Adamskostüm oder Blowjob in Klamotten.

Ich entschied mich für den Handjob.

Der Anblick hatte sich gelohnt. Richtiger Hardbody und Brüste, wie mit nem Zirkel gezogen und vermutlich sogar echtg.

Warum vermutlich, ich hatte , warum auch immer zu diesem Zeitpunkt, eiskalte Hände und die Maus ist bei der kleinsten Berührung zusammen gezuckt.
Hab dann auch meine taktile Erkungungstour recht früh eingestellt und genoss nur noch die Optik und natürlich das werkeln an klein Lover

Der Handjob war gut (auch wenn Frau hier, wenn Sie mit etwas engagement dabei ist, aus meiner Sicht, nicht all zu viel falsch machen kann). Über meinen besten Handjob und auch Enttäuschensden werde ich demnächst berichten.

Obwohl ich definitiv ehr der Boob-orientierte Customer bin hat der Anblick Ihrer Prachtkehrseite (was Ihr sehrwohl bewust war und so ein Arschgewackel hatte ich auch nie wieder gesehen, heftiger als jedes Hip-Hop oder RAP-Video) echt kirre gemacht und der Abschuß ließ auch nicht all zu lange auf sich warten.

Es folgte eine kurze Säuberung und Bezahlung. Endlich entspannt und mit dem Hinweis der Holden Ihres Namens, und was mich beim nächsten mal (bei entsprechender Bezahlung) erwarten würde, verließ ich den Shop.

Beim Schreiben dieses Berichts ist mir selbst aufgefallen, daß ich es bis heute noch nicht geschafft habe, daß o. g. Angebot wahrzunehmen (irgendeiner hat immer keine Zeit).

Aber wird noch kommen und ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
Die Chinesinnen sind auch zu gut drauf .Da kommt Thai nicht mit in meiner Gegend. Bis auf ein zwei Ausnahmen. In einem China-Laden zB da ist im Preis von 60 € schon drin , das sie komplett ohne Kleidung massiert. 80 € B2B . Ohne rumzuhandeln. Auch angenehm.
Kann ich voll unterstützen, sehr jung und sehr lieb. Ich kenne ja die Thaimassagen sowohl in Pattaya als auch in Deutschland. Die kannst Du alle vergessen, wenn Du mal in einer Chinamassage warst ! Nach außen hin natürlich "Keine Erotik", aber da geht mehr ! Manchmal viel mehr , und das zu einem annehmbaren Preis.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tongshi

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Hier in Bayern gibt es auch B2B Massage für 70€.
Aber ich finde, das lohnt sich nicht wirklich.
Die Mädels sind angeblich 25, schätze eher Ende 20, KF38.
Für 75€ bekomme ich wo anders GF (Girlfriendsex) mit FO (franz. ohne).
Und bei letzteren kann ich mir jüngere aussuchen. Diese woche will ich versuchen, einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen.
Eine, die 40 jahre jünger ist als ich.
18 Jahre, KF36, Cup A, Anfängerin. Aus Rumänien.
Hoffentlich klappt das, werde heute gleich Termin für morgen ausmachen.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
925
1.273
FO ? Dann laß Dich mal nicht erwischen. Kannst mit Bußgeld bis 50 000,- rechnen 555
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Gut, bis jetzt noch nicht erwischt.
Werde aber FO weiterhin in Anspruch nehmen.
Legal, illegal, scheiß egal.

Tja, ein Satz mit x, war nix. Wird noch nix mit 40 Jahre Altersunterschied.
Sie musste gehen, zu schlechter Service.
Es werden "nur" 38 Jahre Unterschied.
Dafür mit gutem Service.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
China Massage (mit Happy End) würde ich fast jeder Thai Massage vorziehen. Leider ist es in Berlin so, dass fast wöchentlich die Mädels wechseln und sich auf Wanderschaft begeben.
Selbst in Thailand bin ich kein Freund von den Happy End Massagen. Schon alleine das vorgegebene Zeitfenster turnt mich ab. :echt
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
In der tat angemessene Preise - Aber man spart ja die Reise- und Aufenthaltskosten nach und in Thailand
Dafür bekommst du aber nicht das echte Thailand - Feeling.
Am Weg zur Massage der Duft von Banana - Pancakes, am Abend eine extra scharfe Tom Yam Goong und an jeder Ecke ein Mädchen, das mir laut zuruft, wie handsome und sexy ich bin. Inzwischen glaub ich das sogar, denn wenn es so viele Mädels fest und steif behaupten ............ :bigsmile
 

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Gibt es noch gute Empfehlungen im Raum MA/LU mit Extras? Würde gerne mal testen aber keine Ahnung wo was geht zurzeit.
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
557
955
1.473
Geht genug, ist halt auch immer ne Geschmackssache und preislich auch teilweise unterschiedlich.

Kommt halt auch noch drauf an, was deine Prioriäten sind, also Optik, Alter, gute Massage, Extras etc..

Eine zu finden, bei der für einen selbst alles wirklich paßt, ist schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und trixr1907

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
153
200
923
Hallo Zusammen. Gibt's inzwischen ne neue Empfehlung für Frankfurt ? Habe selbst bei Tante G..l nix gefunden
 

Massagelover

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juli 2018
557
955
1.473
In Frankfurt (wenn auch nicht so weit weg von mir) war ich noch nie zur Massage.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.311
4.415
Jever
Hallo Zusammen. Gibt's inzwischen ne neue Empfehlung für Frankfurt ? Habe selbst bei Tante G..l nix gefunden
In Frankfurt wirst du keine vernünftige Thai Massage (mit Happy End) finden. Musst schon auf die China Schuppen im BHV zurückgreifen.