Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

THAILANDS NEUE ZÜGE (demnächst)

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
von Bangkok in den Norden reist

es soll in Thailand gerüchteweise auch Städte geben, die über keinen Bahnhof verfügen!!!

@Nunatakker bei der Frage ging es um die Abfahrt ab Bangkok. Und da gibt es ja gerüchteweise einen Bahnhof. Mehrere sogar. Ich spare mir die Ausrufezeichen, denn ich komme noch gut ohne diese Unart aus.


Warum du in einem Sachthread bei einer sachlichen Antwort persönlich werden musst, erschließt sich mir leider nicht. Muss es aber auch nicht.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
@Nunatakker bei der Frage ging es um die Abfahrt ab Bangkok. Und da gibt es ja gerüchteweise einen Bahnhof. Mehrere sogar. Ich spare mir die Ausrufezeichen, denn ich komme noch gut ohne diese Unart aus.

so ist es, eventuell hat er aber keinen Bock 10km zum nächsten Bahnhof zu fahren!, mir ist es allerdings inzwischen unverständlich, wo sich überall irgendwelche
Korinthenkakker tummeln, die auf eine simple und verständliche Antwort eine Diskussion anzetteln müssen. :wall:wall:wall
 
  • Like
Reaktionen: Friese

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Ups, ich wollte ja hier keine streitbare Diskussion auslösen mit meiner Frage.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ups, ich wollte ja hier keine streitbare Diskussion auslösen mit meiner Frage.
Hat nichts mit dir oder deiner Frage zu tun.
Manchmal reicht schon die einfache Frage nach dem Wetter und schon gibts hitzige Diskussionen. :bigsmile:bigsmile

Ich fahre jedenfalls gerne nachts mit der Bahn. Stimmt natürlich dass man dann nicht viel sieht . Aber man verliert keine Zeit . Ich kaufe Tickets immer am Bahnhof selber.
 

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
@Pumpuang: Danke dir. Ich denke, dass ich das dann auch so machen werde und in Bangkok direkt am Bahnhof Tickets kaufe. Wird schon klappen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Solltest du mit dem Nachtzug fahren wollen und ggf. eine Liege- oder Bettabteil bevorzugen, solltest du aber 2-3 Tage vorher die Tickets kaufen.....

Gruß USCMAI