Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Thailand zum ersten Mal allein?

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
2 Tage in BKK und kein Plan? Ja dann warst du vielleicht in der falschen Ecke ...Sukhumvit ist das einzig wahre -
am besten zwischen Nana und Soi Cowboy - gibt ja genug Berichte und Infos hier im Forum.

Soi Cowboy ist halt bisschen was auch für die Touris - kannst locker Bilder machen - die Agogos von der Nana dann eher so der Spielplatz auf einem Haufen - nebendran die Beerbars und jetzt auch noch das Hooters :)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Da möchte ich doch gerne ein paar Zeilen dazu schreiben.
Erst kurz zu mir. Ich bin jemand der mit dem "Allein sein" gut umgehen kann und auch mal allein sein muss. Gesellschaft ist vollkommen ok und auch natürlich für einen Menschen jedoch gibt es welche die nicht so intensiv darauf angewiesen sind wie andere. Ich kann gut abschalten wenn ich alleine bin oder eben allein unterwegs bin und tun und lassen kann was ich will. Ich war allein in Pattaya....damit meine ich vollkommen alleine und werde dieses Jahr auch wieder alleine dort hinfliegen. Nicht weil ich keinen kenne oder niemand mit mir fliegen will sondern weil ich es so möchte.

Nun als erstes solltest du dir im klarem ob du eher abschalten kannst in Gesellschaft oder lieber im "stillen Kämmerchen". Bist du ein geselliger Typ oder eher ein Einzelgänger?
Man kann neue Leute kennen lernen in Bangkok oder Pattaya. Ob es das gleiche ist als wenn man mit einem Bekannten oder gutem Freund hinfliegt mag ich zu bezweifeln.

Dann ist die Frage....Sehenswürdigkeiten oder Männerurlaub?

ich habe eben den Reisebericht von @Suzie Wong gelesen und sie scheint abzuschalten indem sie das Land bereisen tut und sich alles anschaut. ich finde sowas interessant das alles zu sehen aber ich schalte da nicht ab. Ich schalte bei dem Nachtleben und einer netten Begleitung ab.

Du möchtest keine anderen Liebespaare sehen? Wirst du in Pattaya nicht wirklich aber wenn der Anblick dich stört ....dann Miete dir auch eine nette Einheimische auf Zeit. Dies bringt viele Männer auf andere Gedanken.
Aber Vorsicht da du schon seelisch angeschlagen bist durch die Trennung....nicht das du dich verlieben tust. Da musst du soweit klar im Kopf sein das dir das nicht passiert. Du musst dir im Kopf klar machen das dein Urlaub dazu dient um wenigstens für eine bestimmte Zeit alles zu vergessen und das du dir damit etwas gutes tust. Nicht mehr und nicht weniger.

Gefühle abzuschalten ist nicht einfach und in deiner Situation erst recht nicht. Viele Ladies nutzen das evtl. aus.

Ich hoffe geholfen zu haben. Ist etwas unklar oder liegt noch etwas auf dem Herzen...nur raus damit. Du bist hier anonym und es gibt Leute hier die dir helfen mit ihren Erfahrungen.

Good Luck @Hankmoody1982
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Kann jemand gute Hotels in Bangkok ohne Joynerfee empfehlen?
Ich überlege mal woanders zu Nächtigen. Ich war mal im Climaxx Club und der war sehr geil, aber leider geschlossen. Gibt es noch andere empfehlenswerte Clubs dieser Art? Ich hatte überlegt wieder in Richtung Khao San Road zu gehen, weil es dort ja auch jede Menge Touristinin gibt. Bin aber auch offen für andere Bereiche.
Dann überlege ich noch auf nen Insel zu gehen. Mit Pattaya bin ich mir nicht so sicher, ob das was für mich ist. Ich dachte an Koh Chang oder Phuket oder so. Koh Samui mag ich gern, aber war ich schon zu oft.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hallo liebes Forum,
wie soll ich anfangen....nach 6 Jahren Beziehung, 13 Monate davon verlobt, eine traumhafte Beziehung ist leider dieser Lebensabschnitt plötzlich ein anderer. Kurz vor der Hochzeit (September 2019)und der nächsten gemeinsamen Reise stehen wir vor dem aus. Es kam aus heiterem Himmel, sie könne nicht mehr irgendwas ist anders, Torschlusspanik, Status "heikel" driftet man haltlos auseinander......................

Das tut mir leid für dich. Allerdings, warum soll es dir besser gehen als all den anderen Männern hier und draußen auf der Welt.

Auf eins können wir uns auch in diesen Fall verlassen, nämlich auf die Statistik! Demnach gibt es für jeden von uns statistisch gesehen eben nur die eine große Liebe, vielleicht in den seltensten fällen auch zwei, aber wirklich selten.

Du hast noch Glück, mir ist es mit 16 und mit der allerersten Frau passiert. Ich hätte mich beinahe unglücklich gemacht ihretwegen. Alle anderen Frauen, die danach kamen mussten für sie Leiden. Ich habe nie wieder eine Frau wieder geliebt seit dem. Tja so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.

Vielleicht hast du Glück und die Trauer geht schnell vorbei. Kann aber auch länger dauern, (wenn du sie wirklich geliebt hast). Alles gute und eine noch schönere Zeit und reichlich nette Mädels in LOS für dich, als Trostpflaster. :) Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet: