Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Thailand zum ersten Mal allein?

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.789
1.995
43
Kann jemand gute Hotels in Bangkok ohne Joynerfee empfehlen?
Ich überlege mal woanders zu Nächtigen. Ich war mal im Climaxx Club und der war sehr geil, aber leider geschlossen. Gibt es noch andere empfehlenswerte Clubs dieser Art? Ich hatte überlegt wieder in Richtung Khao San Road zu gehen, weil es dort ja auch jede Menge Touristinin gibt. Bin aber auch offen für andere Bereiche.
Dann überlege ich noch auf nen Insel zu gehen. Mit Pattaya bin ich mir nicht so sicher, ob das was für mich ist. Ich dachte an Koh Chang oder Phuket oder so. Koh Samui mag ich gern, aber war ich schon zu oft.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Hallo liebes Forum,
wie soll ich anfangen....nach 6 Jahren Beziehung, 13 Monate davon verlobt, eine traumhafte Beziehung ist leider dieser Lebensabschnitt plötzlich ein anderer. Kurz vor der Hochzeit (September 2019)und der nächsten gemeinsamen Reise stehen wir vor dem aus. Es kam aus heiterem Himmel, sie könne nicht mehr irgendwas ist anders, Torschlusspanik, Status "heikel" driftet man haltlos auseinander......................

Das tut mir leid für dich. Allerdings, warum soll es dir besser gehen als all den anderen Männern hier und draußen auf der Welt.

Auf eins können wir uns auch in diesen Fall verlassen, nämlich auf die Statistik! Demnach gibt es für jeden von uns statistisch gesehen eben nur die eine große Liebe, vielleicht in den seltensten fällen auch zwei, aber wirklich selten.

Du hast noch Glück, mir ist es mit 16 und mit der allerersten Frau passiert. Ich hätte mich beinahe unglücklich gemacht ihretwegen. Alle anderen Frauen, die danach kamen mussten für sie Leiden. Ich habe nie wieder eine Frau wieder geliebt seit dem. Tja so hat jeder seinen Päckchen zu tragen.

Vielleicht hast du Glück und die Trauer geht schnell vorbei. Kann aber auch länger dauern, (wenn du sie wirklich geliebt hast). Alles gute und eine noch schönere Zeit und reichlich nette Mädels in LOS für dich, als Trostpflaster. :) Gruß.

Zuletzt bearbeitet: