Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand vom 24.11-15.12 Treffen?

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Halloo zusammen,

ich (frisch 23 alt geworden) fliege am 24. November bis zum 15. Dezember nach Pattaya.

Ich war dieses Jahr im Mai bereits einmal drüben, dort allerdings mit Freunden und es hat mir suuuper gefallen.

Trotzdem würde ich mich noch als ziemlichen Newbie bezeichnen. Ich wette wir haben dort 100 Newbie fehler gemacht, bereuen aber ehrlich gesagt keinen. War ne super Zeit.

Leider muss ich dieses mal alleine hin, Freunde haben keinen Urlaub bekommen.
Meine Angst ist jetzt einfach das ich, wenn ich alleine bin, etwas im Hotel versauere.

Habe das letzte mal etwas ausserhalb in einer Poolvilla gewohnt, dort waren mir aber die Taxigebühren mit der Zeit zu hoch. Habt ihr irgendwelche Hotel Tipps? Momentan liebäugele ich mit der Villa Colognia in Naklua.

Wenn jemand von Euch auch in diesem Zeitraum in Pattaya ist, bestenfalls in meinem Alter (Ist aber kein Muss) und Lust hätte mir mal ein wenig was zu zeigen könnt ihr euch ja gerne melden.

Ich würde sagen ich bin da ein recht normaler, ziemlich schüchterner Typ. Mag mir gerne bisschen was in Kopf löten und natürlich auchn paar coole Gogo-Bars oder Shows sehen. Ich schätze mal nichts außergewöhnliches. Würde mich dann natürlich auch mit dem einen oder anderen Bier erkenntlich zeigen.

Freue mich auf Eure Meldungen, falls ihr noch fragen habt -> Rauß damit

Gruß

Dekar

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
768
1.683
1.543
Wien
Hi !

Bin zur ähnlichen Zeit dort.

Ich wohne immer im Siam Bayview Hotel. Da kann man zu Fuß in die WS und alles machen.

Bin primär zum Golfen und Relaxen dort. Bin zum 14 x in Thailand, kenn mich also ein bisschen aus ...

Gegen ein gemeinsames Getränk ist nichts zu sagen.

LG Webwinner

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Bin fast auf den Tag genau zur gleichen Zeit da. War zuvor schon in THA, aber noch nie in Pattaya.
Wohne in der Soi BJ, Jasmine Hotel. Das ist anscheinend fast auf der WS.

Wenn Du Lust hast, können wir kurz vorm Start gerne mal Kontakt aufnehmen.

Gruß... Charlie

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Am einfachsten buchst Du Dich im Hotel AUGUST SUITES ein und lässt Dir ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift:

Pattajaforum.net

Member sucht Anschluß!

Da das AS sowas wie das "Forumshotel" ist, sollte es mit dem Anschluß recht schnell funzen... :bigg

Aber mal im Ernst, buch Dir ein Hotel im Zentrum an der Bahtbus-Route, damit fährst Du auf jeden fall besser als in Naklua zu wohnen - es sei denn, daß Du auf Steintische stehst...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.909
2.815
Norden
ja PP oder kommst einfach am Mittwoch bzw. Freitag zum Stammtisch... oder verschickst Pn s an die Kalenderterminanten....

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
In Naklua zu residieren ist ja ganz genehm,
aber nicht optimal.

Buche das richtige Domizil mit den meisten Pluspunkten,
buche im August Suites
(da hat PP mal eindeutig recht, Hüstl...).

Übrigens,.. am Pool findest du eine reiche Auswahl an hilfsbereiten
& angenem verrückten Forumskameraden aller Altersklassen.
Du erkennst die Kerle sofort, denn da ist die beste Stimmung.

• Like
Reaktionen: Gast_6

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich empfehle Dir die Sternehotels Chez Oli oder Chez Ciel Bleu. Beide sind mitten im Geschehen und haben "service des chambres." :bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
(da hat PP mal eindeutig recht, Hüstl...)...
.
Mal???? Meinst wohl "wie immer"....
:bigg
.

Du erkennst die Kerle sofort, denn da ist die beste Stimmung.

Onkel Homerun wollte eigentlich sagen: "Du erkennst die Kerle sofort, denn das sind die, die Unmengen an Alkohol konsumieren, Flöße aus leeren Bierflaschen bauen, derbe Zoten reißen und von denen immer mindestens einer am Laptop nen Bericht tippt, während ein anderer die Fotos schießt!"

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo zusammen,

naja, zu Naklua hat mich eher mein Dad gedrängt. Ich fand es aber als ich das letzte mal da war auch gar nicht übel. Es gab da halt sehr viele Bier bars. Wir wohnen letztes mal ziemlich Ausserhalb und mussten immer 15 Minuten Taxi fahren. Dann waren wir meistens in der Walking Street und das ging jeden Tag ziemlich ins Geld. Natürlich will ich auch diesmal einige mal in die Walking Street und mir auch einige Gogos angucken, aber trotzdem will ich nicht ganz so viel Kohle ausgeben.

Was spricht denn gegen Naklua? Und wo befindet sich das August Suites? Vom Preis her will ich meine Kohle lieber wo anders liegen lassen als wo anders. Letztes mal ca 500 Baht am Tag ausgegeben und war mit der Qualität sehr zufrieden. Viel mehr solltens diesmal auch nicht sein :)

Werde wenns soweit ist (Alter, das sind ja nicht mal mehr 2 Monate, ich freu mich so :)) natürlich von Thailand aus hier im Forum vorbeischauen und mich dann mit den Leuts die was angeboten haben zusammenfinden.

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen
Kannst dich bei Mir melden (PM).Ich bin ab dem 18.11 vor Ort.
Für 500Thb wird es sehr schwer werden ein Hotel zu finden.

Moroda

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Kannst dich bei Mir melden (PM).Ich bin ab dem 18.11 vor Ort.
Für 500Thb wird es sehr schwer werden ein Hotel zu finden.

Moroda
In der Soi 13/2 Soi Post Office gibt es Guesthouse fuer ca 500 Baht die Nacht.

Gib mal bei Google : Guesthouse Pattaya ein , da findest du einiges.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo peterburiam,

hat dieses Guesthouse auch eine Website?

Also die Villa Colonia hat eine -> http://www.pattaya-sanuk.thai.li/VillaColonia/VillaColonia.Index.html 600 Baht pro Nacht und sieht mir eigentlich nicht schlecht aus.

Vielleicht sind meine Anforderungen auch zu hoch: Relativ zentral das man schnell und günstig alles erreicht, nicht teurer als 800 baht pro Nacht , keine Joiner Fee + Pool

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
hey,
wenn alles gut geht bin ich auch ab den 7.12.2012 vor ort.
melde dich doch einfach mal per pn.

lg
roland

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Hi Dekar,

Ich bin vom 24.11.12-10.12.12 das erste mal in pattaya! Bin auch in deinem alter! Vielleicht kann man sich ja mal auf ein paar Bier treffen!

Lg alex

Xx3xx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
8
0
111
Hallo,

Ich bin im gleichen Zeitraum in BKK und Pattaya. Ich will die ersten 2-3 Tage in BKK bleiben und dann nach Pattaya. Ich bin auch zum ersten mal dort und habe bis jetzt auch nur den Flug:) vielleicht können wir uns ja dann mal treffen und zusammen um die häuser ziehen :)

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Soo bin jetzt vor ort. Bislang hat nur das treffen mit sinep geklappt. Koemmt euch gerne melden unter 0859282939

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya