Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand und der Rest von Asien im TV

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
SA 12.12., 21:40 Uhr, one

Kommissar Bäckström​


Der Tsunami (Deutschland / Schweden, 2020)​

Details​

Chefinspektor Evert Bäckström fliegt auf eigene Faust nach Thailand. Dort will er herausfinden, .... Er versucht in Bangkok und am Strand von Phuket, die damaligen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Ermittler ist sich sicher, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. ....
 
  • Like
Reaktionen: DD und ReneG

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
SA 12.12., 21:40 Uhr, one

Kommissar Bäckström​


Der Tsunami (Deutschland / Schweden, 2020)​

Details​

Chefinspektor Evert Bäckström fliegt auf eigene Faust nach Thailand. Dort will er herausfinden, .... Er versucht in Bangkok und am Strand von Phuket, die damaligen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Ermittler ist sich sicher, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. ....
Man sollte sich wenn die gamze Staffel anschauen. Dieser 3te Teil macht ohne die Story rundrum keinen Sinn. Noch auf der ARD Mediathek verfügbar.
 

BangkokJules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2020
7
12
463
Ich hab beim durchstöbern und googeln der vielen Vorschläge und Empfehlunge gerade diese Seite hier gefunden: Thailand im TV-Programm auf TVinfo Hier findet man wohl Serien und Filme, in denen Thailand als Stichwort vorkommt, soweit ich das sehe. Funktioniert sicherlich auch mit anderen Ländern. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Interessierten weiter, ich kannte die Seite jedenfalls noch nicht. :)
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich hab mir grad, den franz. Film "Pattaya" reingezogen. Oh Gott (Buddha), ist der schlecht. Vermutlich nur ein Vorwand, damit die Crew selbst mal nach Pattaya kann.

Und danke an alle, die hier immer die Info's reinstellen!
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
ServusTVMO 21.12.13:40 Hüter der Heiligen Stätten - Episode 1
Großbritannien, 2019 (Kambodscha, Angkor Wat-Tempelanlage)

arteDI 22.12.07:15 Feine Stoffe, ferne Länder
Laos
Frankreich, 2017


ProSieben MAXXDI 22.12.05:35 Xtreme Waterparks - krass und nass
Wettrutschen auf hoher See(Adrenaline on the Ocean) (...Außerdem geht die Reise nach Thailand, wo im Wasserpark Cartoon Network Amazone der erste „Wasserdom“ mit 20 Metern Durchmesser nur darauf wartet, entdeckt zu werden.)
USA, 2017


Pro7 scheint Thailand wiederentdeckt zu haben. Nächste Woche zwei Dokus:
Dienstag abend, was passieren kann, wenn man eine Klassenfahrt nach Thailand macht, Donnerstag geht es mal wieder um die Gefahren im Moloch Krung Thep.
:p ;)
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Buddhismus (5 Filme a 2 min):
 
Zuletzt bearbeitet:

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Hinduismus (5 Filme - je knapp 2min)
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
aus mehr oder weniger aktuellem Anlass:

Geburt des Christentums (10 Filme - je ca. 50 min)

Christentum ( 3 Filme - je knapp 2 min)