Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand-Reise nur für Frauen

bigimp

fühlt sich wohl hier
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Mit einer auf die besonderen Interessen ihrer weiblichen Klientel abgestimmten „Damenreise“ nach Thailand hat Petra Decker touristisches Neuland betreten. Für die Zeit vom 20. November bis 1. Dezember dieses Jahres bietet die Reiseexpertin aus dem bei München gelegenen Kirchheim eine Entdeckungstour durch das südasiatische Land. Besonderer Clou: Es dürfen nur Frauen daran teilnehmen.
Die Idee kam der 42jährigen, als sich immer mehr reiselustige Damen bei ihr darüber beschwerten, dass die „bessere Hälfte“ keine Lust mehr an größeren Urlaubstrips habe, frau selbst aber durchaus noch Reisefieber verspüre. So wurde aus Not die neue Tugend: Reiselustige Damen im besten Alter starten zu einer begleiteten Gruppenreise in ferne Länder und genießen ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Programm. Neben dem Erleben von Natur und Kultur steht der Fokus dabei auch auf Wellness und Shopping. Letzterem können die Teilnehmerinnen während des Aufenthaltes in Bangkok ausgiebig nachgehen, doch bleibt auch hier ausreichend Zeit, die kulturellen und touristischen Highlights der thailändischen Metropole zu erleben.
Außergewöhnlich ist bei dieser Reise außerdem, dass sieben der insgesamt zwölf Tage in der Beluga School for Life in der Nähe des bekannten Badeortes Kkao Lak verbracht werden. Hier entstand nach der Tsunami-Katastrophe von 2004 ein Selbsthilfeprojekt, in dem nicht nur Waisen und in Not geratene Kinder und junge Erwachsene pädagogisch betreut und ausgebildet werden, sondern mittlerweile auch ausländische Gäste hervorragend unterkommen. Gewohnt wird in komfortablen Pavillons, Entspannung findet frau am Pool oder im Body & Soul-Bereich, wo es erholsame Massagen und andere Wellness-Anwendungen gibt. Darüber hinaus steht eine breite Palette authentischer Angebote wie ein Thailändisch-Kochkurs, Buddhismus- und Tanzworkshops oder Unterweisung in Heil- und Kräuterkunde zur Auswahl.
Die Reise kostet inklusive Flug, Transfers, Hotelunterbringung/Frühstück in Bangkok (vier Sterne), Aufenthalt in der Beluga School for Life inkl. Vollpension pro Person im Doppelzimmer 1.990 €. Halbe Doppelzimmer sind auf Anfrage möglich, der Einzelzimmerzuschlag beträgt 300 €. (Beluga School for Life)


http://www.reisenews-online.de/2009/09/22/thailand-reise-nur-fur-frauen/
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Thailand-Reise nur für Frauen

oh gott...ich seh sie schon foermlich vor mir...die mit bachblueten und pro secco abgefuellten,nach mottenkugeln zwischen den beinen duftenden, fair trade kaffeeschluerferinnen in ledersandalen und schlabberrock ,der staendig in konkurenz zu den hautschlaeuchen unter dem h&m top die unterirdischen wasserlinien nachpendelt.

scheisse..warum koennen die nicht einfach nach ghana fliegen und sich wie ihre englischen genossinnen bumstern lassen..
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Thailand-Reise nur für Frauen

Haste schön geschrieben :bigg
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
AW: Thailand-Reise nur für Frauen

Zuerst Kaffeefahrten, dann fliegen die ganzen Kegel Clubs dahin.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Thailand-Reise nur für Frauen

Ja das waers Doch. Und die ganzen Vorposter koennen von mir aus gern zu Hause Bleiben.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Thailand-Reise nur für Frauen

Warum denn nicht, gebt den Thaiboys doch auch mal ne Chance mal etwas Schnee zu sehen :bigg
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Thailand-Reise nur für Frauen

Petra Decker??? Irgendwie hab ich den Namen schonmal gehoert...

Ganz Interessant ist im uebrigen das (heimlich still und leise) Kambodscha ein Reiseziel fuer alleinreisende Frauen (aber auch Lesben) ist. Wusste ich vorher auch nicht. Bis meine Frau und ich (oder auch nur meine Frau) laufend irgendwelche Angebote von "Servicepersonal" bekam. Dreibett oder Vierbett-Zimmer in Hotels ist z.B. auch normal :bigg Man sieht auch relativ haeufig Frauen in Begleitung von jungen Khmers durch die Gegend laufen. Das ganze Amica-NGO Lesbo Gesocks sowieso :frech

Chronist
Natuerlich sind auch unsere zahlreichen lesbischen Freundinnen stets herzlich in den Lady Bars willkommen.
Sowas hat gerade im Land der Nummer 1 Eifersuchtsdramen NOCH NIE funktioniert.