Diesen Effekt sehen wir bislang in jedem Land der Erde,

Wenn alles ohne größere Probleme anläuft ist davon auszugehen das sich immer wieder Änderungen ergeben werden. Sollten jetzt tatsächlich monatlich neue Länder hinzugefügt werden die einreisen dürfen, wird auch dieser eine Tag Quarantäne irgendwann im ersten Quartal wegfallen. Hoffe ich zumindestIch will Ende Dezember fliegen aber den Zirkus mach ich nicht mit, immerhin reden wir hier von geimpften Menschen die einen aktuellen PCR Test haben, die haben sie doch nicht mehr alle. Schade für Thailand.
Jup,man könnte sich ja Theoretisch anstecken??Ich will Ende Dezember fliegen aber den Zirkus mach ich nicht mit, immerhin reden wir hier von geimpften Menschen die einen aktuellen PCR Test haben, die haben sie doch nicht mehr alle. Schade für Thailand.

Das würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!Jup,man könnte sich ja Theoretisch anstecken??
Auf dem Weg zum Flughafen oder im.
Ganz genau , das basiert rein auf Misstrauen in den ersten PCR-TestDas würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Da es immer wieder Leute gibt die alles fälschen können, wer wüsste das besser als die Thais, gehen sie auf Nummer sicher. Ich habe auch schon ein Angebot bekommen für 10 € ein PCR-TEST Ergebnis zu bekommen, von einem Apotheker.Das würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Exakt, genau so ist das. Die 1 Tag Quarantäne Regel ist wieder nur ein Schuss in den Ofen- Puff.Sollten dies Tatsächlich die Finalen-Einreiseregeln sein, sind diese Für mich Okay, aber für die breite Masse wohl eher nicht und es wird nicht zu dem erwünschten Ergebnis führen.
Wer glaubt, dass man so Familienurlauber die keine Spezielle Verbindung zu Thailand haben anlocken kann, täuscht sich schwer........![]()
Das würde man bei diesem Test allerdings nicht feststellen können!
Das war ja auch von mir Ironisch gemeint!Ganz genau , das basiert rein auf Misstrauen in den ersten PCR-Test