Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Weil es ein Visa on arrival nicht für Bürger aus DACH gibt.

  • Liste von Ländern und Gebieten, für die ein “Visa on Arrival” ab dem 14.04.2019 möglich ist (maximale Aufenthaltsdauer von 15 Tagen) : Bulgarien, Bhutan, China, Zypern, Äthiopien, Fidschi, Georgien, Indien, Kasachstan, Malta, Mexiko, Nauru, Papua-Neuguinea, Rumänien, Saudi-Arabien, Usbekistan, Vanuatu
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Mr.Devil

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.306
3.127
1.815
ok,
ich fliege eh nur für 30 tage tourist mit meldekarte ein. kann nicht länger habe 2 hunde zuhause. die kosten in der tierpension mehr als mein flugticket. :(
entschuldigung der herr vondermosel
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.161
3.215
58
  • fröhlich
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.025
6.406
2.465
Was es, wie wir alle wissen, gar nicht für uns gibt
weil das für uns gilt :,,Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ( Stand: 01.10.2021) ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg.,, Quelle: Allgemeine Informationen
Du bekommst eine Aufenthaltsgenehmigung für 30 Tage und kein Visum .😉
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
weil das für uns gilt :,,Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ( Stand: 01.10.2021) ohne Visum in Thailand aufhalten, auch bei Einreise über den Landweg.,, Quelle: Allgemeine Informationen
Du bekommst eine Aufenthaltsgenehmigung für 30 Tage und kein Visum .😉
Terminus Aufenthaltserlaubnis ist in dem Zusammenhang schwierig, ich weiß was Du damit meintest, aber eine Aufenthaltserlaubnis oder Aufenthaltsgenehmigung geht von einem höheren Rechtsstatus aus, als jemand mit VISA Aufenthalt. Vielfach ist der Status mit Rechten verbunden, die nicht von heute auf morgen geändert werden können, so wie VISA Bedingungen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Vergess aber nicht,die 30 Tage visafrei machen Visareisen ins Nachbarland,wenn überhaupt mal offen,schwerer!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Na ja, das Ende der Soi 33 hat Naklua so ziemlich den Rest gegeben ;)
Man kann dort aber immer noch gut in Erinnerungen schwelgen.

Bloss für die Pattayaner, für die ist der Start Richtung Naklua mittlerweile unter aller Sau. die meisten werden nach dem Walk in die Soi 33 sich Richtung Pattaya zurückziehen.

Für die Nakluaner ist es ein Zeichen der Besserung :biggrin:
Alles weg. Leider.

Bloss auf der Rechten Seite

ich fliege eh nur für 30 tage tourist mit meldekarte ein.

Ich krieg jeweils auch ne Meldekarte, bleibe jedoch länger. Der Stempel im Pass ist das Massgebende.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Na ja, das Ende der Soi 33 hat Naklua so ziemlich den Rest gegeben
Wo ist denn soi33 am ende?

Ich gehe da einmal die Woche essen: Bazzi/Leckerle, Gerhard und der Italiener Grottino sind da. Auch ne Bar ist da, meine ich.
Fuer mich ist die Soi 33 zusammen mit der Golden Orchidee in der Soi 20 sowie Fusillo, Surf and Turf, Pullmann, Glashaus usw. noch immer gut essen,

Massage ist auch da und die Bars lauern darauf zu oeffnen.
Hier in Naklua ist alles gut so wie in der Soi Buakaow
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.857
4.265
60
Stuttgart
Entweder heute oder morgen gibt es dann die endgültigen Entscheidungen ( tsching tsching rüü atscha).
Und dann gäbe es da die Möglichkeit, dass die nur bis übermorgen oder überübermorgen gilt :bigsmile und sich dann wieder total ändert :ROFLMAO:
Was natürlich auch möglich wäre, aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen :confused1:


9f3037a3a42c706e91089a89d0f4a714.jpg
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Da wir Falangnasen ja quasi Rechtelos im LOS herumgeistern, egal welchen Aufenthaltsstatus wir besitzen, ist es glaube ich wurscht wie wir diese Duldung nennen. :ironie
Rechtelos, immer dran denken, nie vergessen, unser Geld ist entscheidend... - Aber damit kann man leben und dann ist alles gut (ganz ohne Ironie)
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die impfen gerade ca 5 Mio. Pro Woche geht gut voran wenn sie so weitermachen sind die 70 % Ende November erreicht

Das Problem ist die rapide Abnahme der Impfgeschwindigkeit, sobald man in den menschenverdichteten Regionen, wie Städte, durch ist,

und man verstreut lebende Bevölkerung erreichen möchte.

Deutschland hat noch nichtmal 70% der Bevölkerung durchgeimpft, und schafft aktuell nur noch 700.000 in der Woche.
Thailand will zudem nun ohne Sinovac, mit Astra und Pfizer Impfstoffe mit anspruchsvoller Kühlkette verimpfen,
schlimmer noch, sie sehen die Notwendigkeit, alle mit Sinovac geimpften Personen, mit richtigem Impfstoff nachzuimpfen,
und eiern mit dem Thema rum, weil es nicht offen ausgesprochen wird.
There currently is no reason for not giving a booster dose to someone already fully inoculated with the Sinovac vaccine, Public Health Minister Anutin Charnvirakul has said.

All das spricht dafür, dass sie das Thema noch lange ins Jahr 2022 ziehen wollen