Das wären ganz schön negative NeuigkeitenUnd dann stell dir mal vor: Positiv!![]()

Und was gibt Positiv + Negativ in der Mathematik?
Ich hab da nicht so gut aufgepasst, aber würde behaupten neutral

Das wären ganz schön negative NeuigkeitenUnd dann stell dir mal vor: Positiv!![]()
Negativ + Negativ wäre PositivUnd was gibt Positiv + Negativ in der Mathematik?
Ein weiteres Beispiel der Unfähigkeit
@luckybaby ,jetzt gibts voraussichtlich von thailaendischer Seite erhebliche Erleichterungen fuer die Einreise von "auserwaehlten" Laendern.Hier sieht man doch, dass es bessere Lösungen weltweit gibt, warum sind die Thais nur so unbelehrbar und stur dabei immer das Rad neu zu erfinden?
Das hat mit positiv oder negativ nichts zu tun.zumal man zuvor die volle Impfdosis erhalten hat.
Nein aber ob man Corona Positiv oder Corona negativ ist. Dafür sind die Vakzine doch da.Das hat mit positiv oder negativ nichts zu tun.
Nein, eben nicht.Dafür sind die Vakzine doch da.
Genau DAS haben anscheinend viele bis heute immer noch nicht begriffen, dass eine Impfung eigentlich nur davor schütz, dass der Krankheitsverlauf nicht so schwer verläuft.Nein, eben nicht.
Die sind dafür da den Kranheitsverlauf nicht schwer ausfallen zu lassen.
Vor Infizierung schützen sie nur bedingt.
Genau DAS haben anscheinend viele bis heute immer noch nicht begriffen, dass eine Impfung eigentlich nur davor schütz, dass der Krankheitsverlauf nicht so schwer verläuft.
Ob jetzt Grippe oder Covid Impfung, bekommen kann ich die "Seuchen" trotzdem.
Ausnahmen wird es bestimmt geben, trotz Impfung einen schweren Krankheitsverlauf zu haben![]()
In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.
Die beiden Aussagen wiedersprechen sich. Besonders im zweiten Absatz das Wort "erscheint" relativiert die Aussage.Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte zur Weiterverbreitung des Virus nur noch wenig beitragen
Ich meine, die Erfahrungen mit Phuket Sandbox zeigen aber ca. 1% positive Tests nach Ankunft.Genausowenig daß man aus heiterem Himmel auf einmal Corona Positiv ist wenn man da aufschlägt, zumal man zuvor die volle Impfdosis erhalten hat.