Ja der Berufsstand des Werkzeugmachers ist für seine gefühlvolle Art bekannt, nur diese gefühlvolle Herangehensweise bringt den Werkzeugmacher erst in die Lage auf's µ zu arbeitenWerkzeugmacher

Ja der Berufsstand des Werkzeugmachers ist für seine gefühlvolle Art bekannt, nur diese gefühlvolle Herangehensweise bringt den Werkzeugmacher erst in die Lage auf's µ zu arbeitenWerkzeugmacher

Kotze mich aber nicht über die Ansage des PM aus, sondern über die destruktive Sichtweise von ein paar Membern.Dafür kotzt du dich aber ganz gewaltig hier aus![]()
Und der nächste Möchtegern ModEine Woche Urlaub für dich @luckybaby waren eindeutig zu kurz.
Du bist ja immer noch völlig durch den Wind, fast verbittert.
Gönne Dir doch einfach einmal einen längere selbstverordnete Auszeit, ganz ohne COE, Visum und andere Buchstabenkombinationen.
Ich denke nach ein paar Wochen kommst Du viel stärker zurück und hast vielleicht auch Gelegenheit dir zwischenzeitlich eine neue Platte zuzulegen.
So lange Du immer die alten gleichen Erkenntnisse von Dir gibst? Ich habe die ganze Zeit Urlaub, bin Privatier, verprasse das Geld meiner Kinder, reise viel, mach Dir doch bitte wegen mir keine Sorgen. Wünsche Dir, dass Du mal so unabhängig, frei und selbst bestimmt Dein Leben genießen kannst, ganz ehrlichEine Woche Urlaub für dich @luckybaby waren eindeutig zu kurz.
Du bist ja immer noch völlig durch den Wind, fast verbittert.
Gönne Dir doch einfach einmal einen längere selbstverordnete Auszeit, ganz ohne COE, Visum und andere Buchstabenkombinationen.
Ich denke nach ein paar Wochen kommst Du viel stärker zurück und hast vielleicht auch Gelegenheit dir zwischenzeitlich eine neue Platte zuzulegen.
Ich habe die ganze Zeit Urlaub, bin Privatier,
Ekelhaftes Pack ,damit meine ich nicht die Sachsen ,SANTA...aber Sachsen ist zu weit
![]()
Aber dafür unabhängig, unterliege keinen Zwängen, muss keine Gefälligkeiten leisten.aber solche Leute sind oft IDEALISTEN

Eine Kombination von beiden ist auch nicht schlechtAber dafür unabhängig, unterliege keinen Zwängen, muss keine Gefälligkeiten leisten.
Bin halt lieber Idealist als Arschloch.![]()
Hab dich gar nicht am Binsenteich gesehen.war ich heute im Park
Aber ich Dich, hab sogar mit der Futtertüte gewunken...Hab dich gar nicht am Binsenteich gesehen.![]()
Das hast Du gut erkannt. Sex zu kaufen ist easy.So wie man Liebe nicht kaufen kann?
Aber Sex schon, oder? Abgesehen von manchem Werkzeugmacher reicht das auch einigen...![]()
....aber ohne genug Geld wirst du mit 99% der Frauen nicht weit kommen..-d
Das hast Du gut erkannt. Sex zu kaufen ist easy.
Liebe geht nicht!
Reicht oftmals oder halt zusätzlich. ... Je nach Sichtweise.
Ein Leben ohne liebe aber mit Sex ist zb. für mich dauerhaft nicht ausreichend .
Ein Leben ohne Sex mit Kick ebenfalls undenkbar..... die Frage aller Fragen ist ob sich beides dauerhaft beisst....
Selbst wenn. .. mit Geld hat die Frage nichts zu tun....
Darum muss....aber ohne genug Geld wirst du mit 99% der Frauen nicht weit kommen..
![]()
Aber ich Dich, hab sogar mit der Futtertüte gewunken...
Keine Angst waren nur Leckereien für die Enten. Alles Gute und schönes WE für alle, wir sehen uns, aber nur wenn ihr mich zuerst seht.
Wir können ja das Datum im Threadtitel abändern und uns wieder ab 01.01.22 gegenseitig weiter beleidigen wenn es denn nicht klappt.
ich habe gebucht,
5.11. Abflug ab FFM mit Emirates als Gabelflug
6.11. DoubleTree Hotel Phuket
15.11. Flug nach Bangkok
Hotel in Pattaya such ich mir in Phuket aus
26.11. Rückflug von Bangkok nach FFM
jetzt kommt noch die Tests und der Transfer, dannder Papierkram, hab das Hotel schon angeschrieben.
mal sehen was draus wird, ich freu mich drauf.