Ich glaub die Alkis kommen eher, werden ja schonDezember
..wenn die Nörgler und Alkis wegbleiben hat es doch was gutes![]()
mit Tassen gelockt
Ich glaub die Alkis kommen eher, werden ja schonDezember
..wenn die Nörgler und Alkis wegbleiben hat es doch was gutes![]()
Die Art und Weise wie Kunden behandelt werden. Die ist natuerlich mit der Seuche begruendet. Schau Dir einmal die Webseite von Changi an. Viel wird von einer schnellen Flugverbindung abhaengen. Ansonsten hockt man dem nicht ganz so tollen Wartebereich.Hallo ,
Darf ich fragen was du genau meinst ?
LG
Dieser bleibt aber samt Nörgler in der Garage stehen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich vorschreiben lässt, auf welcher Straßenseite man zu fahren hat...Urlaub mit dem eigenen PKW
Bei mir wären es 8h Transit in Singapur gewesen, das hatte ich schonmal in Shanghai. Das ist einfach zu lang.Viel wird von einer schnellen Flugverbindung abhaengen.
mit Maske natuerlich. Thailand ist ueberall!!!!Dieser bleibt aber samt Nörgler in der Garage stehen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich vorschreiben lässt, auf welcher Straßenseite man zu fahren hat...
Regeln, nichts als Regeln überall...
Also ich hab im Dezember hin u zurück jeweils ca 3 h Aufenthalt. Und die BC lounge ist geschlossen?Ich hatte, ganz naiv, auf die lounge gehofft. dumm gelaufen
Die Sandbox wird wohl ebenfalls auf 7 Tage reduziert!
Dezember
Falsche Aussage.
Richtig wär soll auf 7 Tage reduziert werden.
Die endgültigen Beschränkungen für November sind noch nicht bekannt. Ende Oktober weis man da sicher mehr. Jetzt wurde erstmal für den 01. Oktober alles beschlossen an neuen Maßnahmen.Also im November immer noch 7 Tage Hotel, auch wenn ggf. mit Ausgang?
Hatte auf Einreise ohne Beschränkungen gehofft![]()
Also ich hab im Dezember hin u zurück jeweils ca 3 h Aufenthalt. Und die BC lounge ist geschlossen?