Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.127
9.504
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ich denke sollte es dann (eventuell Oktober) einigermaßen klappen mit einreisen ohne große Umstände wird es ganz schnell gehen und pattaya wird überschwemmt mit Mädels die dringend Geld brauchen , das ist aber meine Meinung.!

das denke ich auch, an mädels sollte es nicht fehlen. Es wird eher bei einigen Locations etwas länger dauern bis sie wieder öffnen (pattaya beergarden, marine disco, etc )

PS: Inzidenz ist heute wieder gefallen auf 198,4. Hoffen wir das der Knick in der Corona kurve bleibt...

• Like
Reaktionen: Gast_33 und roryx

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
886
1.223
56
Echt jetzt!? Da erklärt der tubbi, warum da Beiträge gelöscht wurden. Und es wird weiter mehr oder weniger lustig OffT gepostet.
Und zudem noch von 2 Membern, die TT´s Beitrag geliked haben.

Und: NEIN, ich bin kein "Freund von Mod".

BTT: Ich werden meinen Flug, der am 6. Okt. 21 nach BKK gehen sollte umbuchen auf 1. März 22 (ein Tag nach Rosenmontag - falls der stattfindet).
Einreisen wird man ja wohl können - ohne Restriktionen wohl eher weniger. Und wenn da nix offen ist (außer den Muschis) machts doch auch keinen Spaß.
... wenn ich mir die aktuellen Videos von thailand so anschaue, besser is das, wer will schon in ein Land, wo 2 Jahre Haft auf " Biertrinken in der Öffentlichkeit mit Kontakt zu Einheimischen " stehen ... gar nicht mehr lustig. Quelle: farang

• Like
Reaktionen: Holgero und Gast_33

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.693
32.943
5.215
58
Waterkant
Stell dir vor man läutet die Barglocke und es gibt nur Apfelsaft, da dreht sich doch der Hardcore Bimmler im Grabe um

• fröhlich
Reaktionen: dropoff

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht daran, daß es zu einem riesen Ansturm nach der 'Öffnung' kommt, viele werden aus den unterschiedlichsten Gründen erst einmal abwarten, sei es um zu erfahren wie es um die Barszene und Mädels / Jungs bestellt ist und auch wie sich die Sache mit Beschränkungen entwickelt, falls es kurzfristig auf Grund von Mutationen oder was auch immer wieder zu steigenden Zahlen kommt.
Wir haben im Laufe des Frühjahrs / Sommers mehrfach Überlegungen und Anläufe genommen um mal ein par Tage raus zu kommen, Spanien, Portugal, Zypern und die Türkei dabei ins Auge gefasst, haben wir letztendlich alles bleiben lassen, die Situation, Bestimmungen und Realisierung war einfach zu instabil, Regelungen im Falle des Falles nicht klar und das wird sich auch in naher Zukunft und schon gar nicht mit weiter entfernten Ländern außerhalb der EU ändern.

Gruß USCMAI

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Die Mädels sind ja nicht dumm wenn es um ihre
Dienstleistungen geht.

Hatten sie schon vor Corona Schulden, dürften diese inzwischen mehr
geworden sein. Verdienstausfall läßt sich halt nicht mal so eben
kompensieren.

Es wird also ihr Anliegen sein bei einer Öffnung des Landes für Touristen,
so schnell wie möglich das Geld rein zu holen was ihnen wegen Covid
entgangen ist. Ergo werden ihre Preise steigen, denn man weiß auch das
die Farangs durch Nichturlauben nunmehr noch mehr Geld für Urlaub
ausgeben ( können) als ohnehin schon. Die Urlaubskasse ist prall gefüllt 😎.

Das Farang „ Nimmersatt“ 😄 inzwischen sowas von spitz ist endlich
mal wieder seine Schwanz - und sonstigen Künste anwenden zu können,
wird dieser den aufgerufenen Preis Anstandslos zahlen.

Vielleicht täusche ich mich aber, keiner weiß es genau, mal schau‘n 😇

• Like
Reaktionen: ketzer74

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Information

Noch einmal als Erinnerung zum Thread Titel. Keine Impfdiskussion, keine Diskussion über andere Länder und deren Impfsituation. Es dreht sich hier nur um das Öffnen Thailands.
Der nächste erhält Schreibverbot in diesem Thread.

jaysd

up to you
Inaktiver Member
19 Januar 2019
168
374
853
Die Mädels sind ja nicht dumm wenn es um ihre
Dienstleistungen geht.

Hatten sie schon vor Corona Schulden, dürften diese inzwischen mehr
geworden sein. Verdienstausfall läßt sich halt nicht mal so eben
kompensieren.

Es wird also ihr Anliegen sein bei einer Öffnung des Landes für Touristen,
so schnell wie möglich das Geld rein zu holen was ihnen wegen Covid
entgangen ist. Ergo werden ihre Preise steigen, denn man weiß auch das
die Farangs durch Nichturlauben nunmehr noch mehr Geld für Urlaub
ausgeben ( können) als ohnehin schon. Die Urlaubskasse ist prall gefüllt 😎.

Das Farang „ Nimmersatt“ 😄 inzwischen sowas von spitz ist endlich
mal wieder seine Schwanz - und sonstigen Künste anwenden zu können,
wird dieser den aufgerufenen Preis Anstandslos zahlen.

Vielleicht täusche ich mich aber, keiner weiß es genau, mal schau‘n 😇

Naja, das ist eine Möglichkeit... Glaube ich aber weniger.
Die Mädels brauchen dringend wieder Geld, das stimmt definitiv.

Aber es werden eine ganze Menge Mädels Geld reinholen wollen und haben somit eine große Konkurrenz. Die Preise werden vermutlich nicht steigen sondern auf dem vorherigen Niveau bleiben oder sogar sinken. So meine Prognose.

Abgesehen davon hat Corona nicht jedem geholfen die Urlaubskasse prall zu füllen, viele müssen an Erspartes / Urlaubskasse ran um zu "überleben".

Pattaya wird sich definitiv verändern, das steht für mich außer Frage. Vllt aber auch in eine bessere Richtung, sodass die Mädels die Farangs (bzw. ihr Geld) wieder mehr zu schätzen wissen.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.027
1.193
Berlin
Naja, das ist eine Möglichkeit... Glaube ich aber weniger.
Die Mädels brauchen dringend wieder Geld, das stimmt definitiv.

Aber es werden eine ganze Menge Mädels Geld reinholen wollen und haben somit eine große Konkurrenz. Die Preise werden vermutlich nicht steigen sondern auf dem vorherigen Niveau bleiben oder sogar sinken. So meine Prognose.

Abgesehen davon hat Corona nicht jedem geholfen die Urlaubskasse prall zu füllen, viele müssen an Erspartes / Urlaubskasse ran um zu "überleben".

Pattaya wird sich definitiv verändern, das steht für mich außer Frage. Vllt aber auch in eine bessere Richtung, sodass die Mädels die Farangs (bzw. ihr Geld) wieder mehr zu schätzen wissen.
im Grunde beide Szenarien denkbar, aber für mich ist klar, verändern wird sich Pattaya sicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alf11 und jaysd

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
997
1.945
1.543
54
Ulm/Pattaya
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht daran, daß es zu einem riesen Ansturm nach der 'Öffnung' kommt, viele werden aus den unterschiedlichsten Gründen erst einmal abwarten, sei es um zu erfahren wie es um die Barszene und Mädels / Jungs bestellt ist und auch wie sich die Sache mit Beschränkungen entwickelt, falls es kurzfristig auf Grund von Mutationen oder was auch immer wieder zu steigenden Zahlen kommt.
Sehe ich auch so. Nach Öffnung werde ich es mir erst mal 4 Wochen anschauen wie alles läuft. Auch gibt es nach 4 Wochen meistens auch schon die nächsten Erleichterungen. So war es in Phuket auch.

• Like
Reaktionen: ketzer74

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.733
21.990
3.915
Sehe ich auch so. Nach Öffnung werde ich es mir erst mal 4 Wochen anschauen wie alles läuft. Auch gibt es nach 4 Wochen meistens auch schon die nächsten Erleichterungen. So war es in Phuket auch.
Was wurde in Phuket nach 4 Wochen "Erleichtert" - Du mußt jetzt nicht nach einer Bar suchen?

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
im Grunde beide Szenarien denkbar, aber für mich ist klar, verändern wird sich Pattaya sicher
Was auf dieser Welt verändert sich nicht? Die einzige Konstante ist die Veränderung.
Pattaya hat sich vom Fischerdorf zum größten Freilandpuff der Welt entwickelt, seit ein paar Jahren auch Familientouristen aus Russland und Reisegruppen aus Asien. Die ziehen brav auch weiterhin durch die Rummel WS, na und?
Die Wünsche Pattaya zu einem Ort mit Qualitätstouristen ohne Rotlicht Milieu zu entwickeln ist wieder so eine grandiose Idee wie die ganzen sinnlosen Pläne mit Sandbox Ideen zur Ankurbelung des Tourismus.
Pattaya entwickelt sich sicher weiter im Rahmen dessen was es immer schon war, mit seinem Ruf in der Welt, mit seinem Nightlife und mit allem was es schon immer ausgemacht hat.
Es sei denn man entscheidet sich für einen Weg der Abschottung wie Nortkorea, wäre ja auch eine Entwicklung...

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wir haben im Laufe des Frühjahrs / Sommers mehrfach Überlegungen und Anläufe genommen um mal ein par Tage raus zu kommen, Spanien, Portugal, Zypern und die Türkei dabei ins Auge gefasst, haben wir letztendlich alles bleiben lassen, die Situation, Bestimmungen und Realisierung war einfach zu instabil, Regelungen im Falle des Falles nicht klar und das wird sich auch in naher Zukunft und schon gar nicht mit weiter entfernten Ländern außerhalb der EU ändern.

Gruß USCMAI

Ich war letzten Monat in Spanien, war nicht wirklich kompliziert.

Als 2 Fach geimpfter hast du doch je nach Land seit 2 Monaten kaum noch Einschränkungen bei Reisen. Klar Thailand geht nicht. Aber für Spanien braucht man keinen Test zum Einreisen, nur eine Online Einreisemeldung und einen Impfnachweis. Für dann in Deutschland wieder Einzureisen erstmal nix, seit dem es wieder Hochrisikogebiet ist eine Einreiseanmeldung wo man 2 Fotos von den Impfnachweisen hochlädt. Das ist alles in 5 bis 10 Minuten erledigt. Man muss wenn man die Meldung gemacht hat als geimpfter nicht in häusliche Quarantäne oder ähnliches.

Und das gilt für fast alle Hochrisikogebiete, ausser halt das Land wo man hin will verlangt mehr für die Einreise wie einen Test z.b. Bei der Rückreise ist die Regel überall gleich.

Nur bei den Virus Variantengebieten ist es komplizierter und klar wenn man halt nicht geimpft ist.

Seit dem ich jetzt in Spanien war sehe ich das alles ein Stück lockerer. Wenn es mit Thailand im November nix wird. Gibt genug Länder die "nur" Hochrisikogebiet sind wie die Dom Rep oder Kolumbien wo man hin kann.

Klar kann sich da, besonders nach den Wahlen, wieder was ändern aber aktuell geht das Reisen in viele Länder relativ unkompliziert.

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
302
1.036
1.243
Wir alle hoffen und wissen doch eigentlich dass es mit Mitte Oktober nichts wird.

Entscheidend ist das:

Meine Meinung - ist allerdings reine Spekulation - und wir können alle nichts anderes als spekulieren:

Behutsame Öffnung ab Januar nach dem Sandbox Prinzip für ganz Thailand (wobei der Papierkram und die Testorgien viele abschrecken wird - und auch die Gefahr von Quarantaine bei positiver Testung)

Irgendwann im Frühling weitergehende Öffnung ohne Test Orgien - aber ich denke mal ein "visa at arrivial" wird es so schnell nicht wieder geben. Also mit Visa, wo Hin- und Rückflug, Impfung und Krankenversicherung, Bestätigung der Unterkunft vor Einreise nachgewiesen werden müssen.

Für uns "Qualitätstouristen":ROFLMAO: alles machbar und in vielen ist ein solches Visa mit entsprechenden Anforderungen (auch schon vor Covid) eigentlich Standard. Damit kann die Führung in Thailand stolz verkünden, dass nur noch geimpfte ins Land kommen, die krankenversichert sind, eine Unterkunft und Rückflugticket haben.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Adonis und Jonyw

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...
Behutsame Öffnung ab Januar nach dem Sandbox Prinzip für ganz Thailand (wobei der Papierkram und die Testorgien viele abschrecken wird - und auch die Gefahr von Quarantaine bei positiver Testung)

Irgendwann im Frühling weitergehende Öffnung ohne Test Orgien - aber ich denke mal ein "visa at arrivial" wird es so schnell nicht wieder geben. Also mit Visa, wo Hin- und Rückflug, Impfung und Krankenversicherung, Bestätigung der Unterkunft vor Einreise nachgewiesen werden müssen.

Für uns "Qualitätstouristen":ROFLMAO: alles machbar und in vielen ist ein solches Visa mit entsprechenden Anforderungen (auch schon vor Covid) eigentlich Standard. Damit kann die Führung in Thailand stolz verkünden, dass nur noch geimpfte ins Land kommen, die krankenversichert sind, eine Unterkunft und Rückflugticket haben.
Deine Meinung OK, meine dazu ist:
Man muss es sich auch leisten können, denn die wenigen, die dann bis einschl. Songkran 2022 kommen werden kaum Devisen ins Land bringen.
Wenn man jetzt anfängt der Bevölkerung zu verdeutlichen, dass alle für immer mit dem Virus leben müssen, dann geht das in die Richtung schnell und normal öffnen, weil man Geld braucht.
Lieber gesund und reich, als arm und krank

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.328
3.815
Ich bin sicher,wenn Thailand wieder öffnet bekommst du keinen Platz mehr im Bums -und Tripperklipper!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.