Haben Thais Probleme bei der Einreise aus Singapur nach Thailand?Denk aber auch an die Rückreise nach Thailand!
Haben Thais Probleme bei der Einreise aus Singapur nach Thailand?Denk aber auch an die Rückreise nach Thailand!
Keine Probleme.Haben Thais Probleme bei der Einreise aus Singapur nach Thailand?
Ist Singapur für Thailand Risikogebiet? Und wenn Sie geimpft Ist?Keine Probleme.
Aber Quarantäne oder Sandbox. Auf eigene Kosten.
Hast du die ganze Zeit geschlafen.Ist Singapur für Thailand Risikogebiet?
Die von Prayut verkündete Wiedereröffnung Thailands innerhalb von 120 TagenVon was.??
Der wollte auch bis Ende des Jahres 75% der Thais geimpft haben. Im Moment sind wir bei 9,x %. Wenn er das noch schaffen will, müssten jeden Tag über 700.000 Thais geimpft werden. Gestern waren es knapp über 300.000. Leichte Differenzen.Die von Prayut verkündete Wiedereröffnung Thailands innerhalb von 120 Tagen
Gut dann habe ich noch 2 Monate und 22 TageGemäss Aussage des Generals noch 55 Tage bis zur Wiedereröffnung...
Das ist wahllos. Hat sich der General einfach mal so ausgedacht.Gemäss Aussage des Generals noch 55 Tage bis zur Wiedereröffnung...
Gemäss Aussage des Generals noch 55 Tage bis zur Wiedereröffnung...
Juckt doch keinen, heutzutage fliegt man sowieso nach Phuket, da ist auch die Landschaft schönerPattaya könnte die Wiedereröffnung für den Tourismus verzögern
Nationales Nachrichtenbüro von Thailand (prd.go.th)
Definitiv.da ist auch die Landschaft schöner
Wobei in der Nacht die Landschaft an beiden Orten ziemlich gleich aussieht. Frag mal einige hier ob sie Pattaya schon mal bei Tag gesehen haben? Vielleicht am An- oder AbreisetagDefinitiv.Aber ich persönlich kenne auch keinen, der wegen der Landschaft nach Pattaya fährt.

Mir dünkt, du kennst die falschen Leute....Wobei in der Nacht die Landschaft an beiden Orten ziemlich gleich aussieht. Frag mal einige hier ob sie Pattaya schon mal bei Tag gesehen haben? Vielleicht am An- oder Abreisetag![]()

Vielleicht meinte der auch 555 TageGemäss Aussage des Generals noch 55 Tage bis zur Wiedereröffnung...

Gemäss Aussage des Generals noch 55 Tage bis zur Wiedereröffnung...
Das wäre für uns alle gut das wir wieder mit wenig Auflagen nach Thailand fliegen können und für Thailand auch wichtig damit Touristen und damit auch Geld in das Land kommt. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben und momentan sieht das hier echt richtig traurig aus.Gemäss Aussage des Generals noch 55 Tage bis zur Wiedereröffnung...
Das wäre für uns alle gut das wir wieder mit wenig Auflagen nach Thailand fliegen können und für Thailand auch wichtig damit Touristen und damit auch Geld in das Land kommt. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben und momentan sieht das hier echt richtig traurig aus.