Entscheidend ist wann Du durch die Immi gehst, und das ist auf jeden Fall noch am 03.01.Ankunft 5. Dezember
Rückflug 4. Januar 1:05 Uhr
also genau 1 Stunde 5 Minuten drüber .....![]()
![]()
![]()
![]()
Entscheidend ist wann Du durch die Immi gehst, und das ist auf jeden Fall noch am 03.01.Ankunft 5. Dezember
![]()
![]()
![]()
@Daniel85
Beantrage doch einfach erstmal das COE.
Dann siehst Du doch ob es so durch geht.
Denn rechtlich wäre doch auch noch eine 30 Tage Aufenthaltsverlängerung in Thailand möglich.
Ich war von Anfang Januar bis Ende März 2021 (88Tage) auch nur mit einem Touristenvisum in Thailand und hatte keine Probleme das COE zu erhalten.
Du machst den Check -In sowieso vor Mitternacht,also am 03.Jan.sofern 1:05 nicht pm gemeint ist.
Das sind genau 30 Tage.
Vorausgesetzt du bekommst das COE.
Doch bis Dez.kann sich einiges aendern.
Entscheidend ist wann Du durch die Immi gehst, und das ist auf jeden Fall noch am 03.01.also alles gut
![]()
Die Verkürzung von 45 auf 30 Tage geht mir bisschen aufn Keks, da ich den Flug auf Basis der 45 Tage gebucht habe.
Ankunft 5. Dezember
![]()
![]()
Tendiere eher zu nen Tag verkürzen, anstatt wegen 65 Minuten eine TR-Visa zu beantragen ....
Denke das Argument, dass ich bestimmt vor Mitternacht durch die Passkontrolle gehe zählt wohl eher nicht für's COE ??
Ich glaube nicht, dass dies bei dem CoE berücksichtigt wird, dass Du 5 vor 12 durch die Kontrolle am Flughafen gehstDenke das Argument, dass ich bestimmt vor Mitternacht durch die Passkontrolle gehe zählt wohl eher nicht für's COE ??
auch wenn das fast nicht anders möglich ist.
) wie hier oft geschrieben und empfohlen wird 

Die gibt es definitiv nicht mehr und ich sag das aus eigener Erfahrung.Ein klein wenig habe ich noch Hoffnung, dass es doch noch die 45 Tage gibt. Glaube aber selbst nicht dran .
Frage, wenn ich über Bangkok einreise und z.B. das Quarantäne Hotel Sunshine Garden Resort - ฿20,500 (7 Tage AQ Reviews)
gebucht habe muss ich dann noch extra die PCR-Tests irgendwo bestellen, oder läuft das automatisch über das Hotel?
Das wäre super und würde viele Leute glücklich machen zudem auch noch die Hotelkosten deutlich günstiger wären.Könnte mir allerdings gut vorstellen dass sich das ab November ändert, wenn Pattaya auch zur Sandbox wird.
Vielleicht sollte man mal die Beschreibung zum AQ Hotel lesen was das alles beinhaltet steht eigentlich alles im den Paket drinFrage, wenn ich über Bangkok einreise und z.B. das Quarantäne Hotel Sunshine Garden Resort - ฿20,500 (7 Tage AQ Reviews)
gebucht habe muss ich dann noch extra die PCR-Tests irgendwo bestellen, oder läuft das automatisch über das Hotel?
Ich weiß:Die gibt es definitiv nicht mehr und ich sag das aus eigener Erfahrung.
Gibt es definitiv nicht mehr.
Bleibt nur die Frage,wie hoch ist der tatsächliche Hotel bzw. PCR Test Preis...alles eine Rechnen Aufgabe...Bei mir waren die PCR-Test im Hotel-Preis enthalten.
Ist doch eigentlich üblich ,da auch die Pauschale vom Krankenhaus
abgezogen wird..
Mit dem Hotel kommunizieren hilft immens... zumindest kann man meist einiges in Erfahrung bringen.Vielleicht sollte man mal die Beschreibung zum AQ Hotel lesen was das alles beinhaltet steht eigentlich alles im den Paket drin
Vielleicht sollte man mal die Beschreibung zum AQ Hotel lesen was das alles beinhaltet steht eigentlich alles im den Paket drin
Wenn man bis Ende weiterliest,kommt die Antwort.Frage, wenn ich über Bangkok einreise und z.B. das Quarantäne Hotel Sunshine Garden Resort - ฿20,500 (7 Tage AQ Reviews)
Das Problem liegt in Deutschland beim beantragen des COE.
Wenn der Aufenthalt bei der Beantragung des COE länger als die 30 Tage ist und man kein Visum besitzt wird es abgelehnt.
Ja verlängern ist möglichWie sieht es denn aus wenn ich das COE für max. 30 Tage Aufenthalt beantrage und bekomme und vor Ablauf dieser Frist in LoS bei der Immi eine Verlängerung beantrage...ist das überhaupt möglich...?![]()
Ansonsten versuchen das telefonisch mit der Auslandsvertretung zu klären mit Hinweis auf die Flugzeit....
Solltest du dich entscheiden dein CoE ohne Visum zu beantragen, abgelehnt werden und dich entschließen dein Rückreisedatum zu ändern... Die CoE Applikation hat einen Bug. Das Feld 'Date of Return' lässt sich nicht editieren (im Gegensatz zu allen anderen Feldern) nach einer Ablehnung und der Aufforderung deine Daten anzupassen. Du musst erst im Dropdown von 'Return-Ticket' auf 'One-Way' und dann wieder zurück auf 'Return-Ticket' wechseln um dann ein neues 'Return-date' eintragen zu können...Alles klar, danke euch!![]()