History fades as rising sea levels slowly destroy Thailand’s temple murals
Saltwater damage could see precious historical Buddhist artworks dating back hundreds of years slowly fade entirely from view

Jetzt auch ein Bericht ohne Paywall:»Die Angst ist immer noch in mir. Der Schmerz ist noch da. Ich möchte ihn nicht berühren.« Sie hält dabei eine Hand über ihr Herz, als würde sie es vor der Erinnerung beschützen wollen. Dann redet sie...."
Yoo, Boo und Wichian aus dem Isaan in den Händen der Hamas.
![]()
(S+) Freigelassene thailändische Geiseln: Was Yo und Boonthom in den Tunneln der Hamas erlebten
32 Arbeiter aus Thailand wurden am 7. Oktober zu Geiseln – und damit in einen Konflikt am anderen Ende der Welt gezogen. Drei von ihnen erzählen, was sie in Gaza erlebt haben und warum es so schwer ist zu vergessen.www.spiegel.de
Hinweis: Der Artikel ist hinter der Spon-Paywall. Ich wollte dennoch auf dieses lesenswerte Stück aufmerksam machen, obwohl ich sonst grundsätzlich nur frei zugängliche Beiträge verlinke.




