Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach monatelangen politischen Wirren wird in Thailand ein neues Kabinett unter Ministerpräsident Srettha Thavisin vereidigt. Die Wahl hatte eigentlich ein anderer gewonnen.
Buriram - Was als ruhiger Vormittag in dem beschaulichen Dorf Ban Mamang in der nordöstlichen Provinz Buriram begann, wurde schnell zum Dorfthema, als der 67-jährige deutsche Renter Frank B. in nichts weiter als einer Unterhose durch die Dorfwege sprintete. Ihm auf den Fersen: seine 34-jährige...
Der internationale Flughafen Samui in der südlichen Provinz Surat Thani verwandelte sich in eine Szene aus einem Westernfilm, nachdem ein Minibusfahrer nach
Die Wahl gewann er klar, Ministerpräsident wurde er trotzdem nicht. Pita Limjaroenrat, Hoffnungsträger der thailändischen Demokratiebewegung, gibt den Parteivorsitz ab. Ein Rückzug soll das aber nicht sein.
Bangkok - Das thailändische Finanzministerium hat neue Leitlinien veröffentlicht, nach denen alle Einkünfte aus dem Ausland als persönliche Einkommensteuer besteuert werden, unabhängig davon, ob es sich um Arbeitseinkommen oder Ersparnisse handelt. Ein hoher Beamter des Finanzministeriums...
Riesenpandas sind süß - und ein Instrument der Diplomatie. Thailands letztes Exemplar ist im April gestorben. Jetzt will die Regierung China um Nachschub bitten. Tierschützer wollen das verhindern.
Die bekanntesten Orte und Inseln des Landes rechnen in den kommenden Wochen mit einem riesigen Ansturm. Der Grund? Die Regierung lockt mit erleichterten Einreisebedingungen.
Thailand bestraft Majestätsbeleidigung so hart wie kaum ein anderes Land - das hat jetzt auch der prominente Aktivist Arnon Nampa zu spüren bekommen. Doch noch ist der Prozess nicht endgültig beendet.
In Thailand führt der Aktivist und Anwalt Arnon Nampa die Demokratiebewegung an. Jetzt muss er ins Gefängnis, weil er den König beleidigte – er entkommt allerdings der möglichen Höchststrafe.
Bangkok - Der thailändische Premierminister Srettha Thavisin erklärte heute, dass er sein monatliches Premierministergehalt von 125.590 Baht während seiner Amtszeit nicht annehmen und es für wohltätige Zwecke spenden werde. Der Sprecher des Premierministerbüros, Chai Watcharong, sagte...
Police have arrested a 14-year-old boy who went on a shooting rampage inside Siam Paragon shopping mall, killing two people and injuring five others — two of them critically — on Tuesday afternoon.
BANGKOK: Die Regierung erwägt eine Verlängerung der Öffnungszeiten für Unterhaltungslokale (Kneipen, Bars, Karaoke-Clubs), um den Tourismus und die ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.