Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
BANGKOK (NNT) – Nach der Aufnahme des Songkran-Festivals in eine vorläufige Liste zur Anerkennung als immaterielles Kulturerbe durch die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) planen die thailändischen Behörden, das Festival auf traditionellere Weise zu fördern wichtigsten touristischen Provinzen in diesem April.

songkran.jpg
-----------
Das thailändische Kabinett genehmigt die dritte Phase des „One Million Home“-Projekts der Government Housing Bank (GHB), dessen Wert auf etwa 20 Milliarden Baht geschätzt wird.

---------------
BANGKOK, 21. Februar (TNA) – Premierminister General Prayut Chan-ocha sagte am Dienstag, dass er das Repräsentantenhaus Anfang März auflösen werde und der Wahltermin der 7. Mai sein werde, wie im Zeitrahmen der Wahlkommission festgelegt.

wahl.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Dann mal zu ,hätte auch Interesse ! !

Daily News und viele andere thailändische Medien berichteten, dass man in Thailand einen Löwen als Haustier halten kann.

-----------
Eine Gruppe von zehn Touristenpolizisten unter der Leitung eines hochrangigen Kommandanten stellte sicher, dass die Betreiber des schwimmenden Marktes von Damnoen Saduak in Ratchaburi, Zentralthailand, alle Regeln einhielten.

------------
BANGKOK, 1. März (TNA) – Das Kabinett stimmte dem Vorschlag zu, Pah Khao Ma, ein traditionell thailändisch kariertes Tuch, in die UNESCO-Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufzunehmen.

stoff.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ein Ausschuss, der ein neues Gesetz zur Regelung der Prostitution ausarbeitet, hat zugestimmt, dass freiwillige sexuelle Dienstleistungen ohne strafrechtliche Sanktionen ab dem 20. Lebensjahr erlaubt sein sollten, sagte die Zeitung Matichon.

sex.jpeg
----------------
Die Wahlkommission zeichnet die Karten der Wahlkreise in acht Provinzen neu, nachdem das Verfassungsgericht entschieden hat, dass nicht-thailändische Staatsbürger von der thailändischen Bevölkerung ausgeschlossen werden müssen, wenn die Anzahl der Wahlkreisabgeordneten für die jeweilige Provinz berechnet wird.

---------------
Das Ministerium für Nationalparks, Wildtiere und Pflanzenschutz hat eine dringende Warnung herausgegeben, da Tausende von Wald- und Plantagenbränden in Teilen Thailands entdeckt wurden.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
KHAO SAN-Straßenunternehmen haben an das Innenministerium appelliert, sich mit der Stadtverwaltung von Bangkok abzustimmen, um die Entfernung von Ladenschildern zu verschieben und ein Treffen zu vereinbaren, um eine Lösung für dieses Problem zu erarbeiten, sagte die Zeitung Matichon am Samstagabend (4. März).

------------
JetStar, eine Billigfluggesellschaft der australischen QANTAS-Gruppe, wurde laut einer kürzlich vom Währungsumtauschdienst S Money durchgeführten Umfrage als drittbeliebteste Fluggesellschaft der Welt eingestuft.

https://aseannow.com/topic/1288308-jetstar-one-of-the-most-hated-airlines-in-the-world-–-survey/
-----------
Atemberaubender Film und schöne Musik sind das Tonikum. Ein neuer Song und ein neues Video wurden heute von Senator Weerasak Kowsurat, dem ehemaligen Tourismusminister von Thailand, im Hyatt Regency auf Sukhumvit vorgestellt.

tanz.jpeg
-----------
BANGKOK (NNT) – Der Suvarnabhumi International Airport hat mit der Einführung von Upgrades für seine Sicherheitskontrolleinrichtung an seinem Abflugterminal begonnen. Der Flughafen warnte abfliegende Passagiere auch vor möglichen Verspätungen, da die Kontrollpunkte aufgrund dieser Renovierung teilweise geschlossen sind.

flughafen.jpeg
 
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Rassismus gegen Ausländer?

Sadistischer Sex ist das, was Farangs tun, sagt Luk Khrueng, nachdem die Bürodame zur Polizei gegangen ist.

Es gab weitere Entwicklungen, nachdem eine Dame mit dem Namen „A“, 28, der Polizei von Rattanathibet in Nonthaburi gemeldet hatte, dass sie von einem Mann mit gemischten indischen und US-amerikanischen Wurzeln angegriffen worden war.

-----------
Tausende Einwohner des Unterbezirks Hua Samrong in der Provinz Lop Buri haben sich über Rauch und üblen Geruch beschwert, der von einer brennenden Deponie ausgeht, die vom Gemeindeamt des Unterbezirks Tha Wung betrieben wird.

 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.771
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
So viele Kathoey, Männer, die sich als Frauen fühlen und auch so leben, gibt es in keinem anderen Land wie in Thailand. "Sao Praphaet Song" nennen sie sich traditionell: eine zweite Art von Frau. Als "Ladyboys" sind sie weltweit bekannt. Um sie selbst zu werden, musste Mimi Tao mit 17 ihr altes Ich abstreifen: Phajaranat Nobantao, den buddhistischen Mönch und Landjungen. Nach sechs Jahren im Kloster legte sie das Gewand ab, zog nach Bangkok und begann ihr zweites Leben als Frau. Heute, mit 24, ist Mimi Tao ein Model, das es auf die Titelseiten von Modemagazinen geschafft hat. Doch sie muss hart kämpfen. Viele thailändische Firmen wollen ihre Marke nicht mit dem Image von Kathoey verbinden, weil es, trotz aller Offenheit, auch von Vorurteilen belastet ist. Besonders in der städtischen Mittelschicht gelten Kathoey als vulgär, frech, überdreht, sexhungrig und sogar kriminell. Auf dem Land dagegen fühlt sich Mimi Tao uneingeschränkt geschätzt – etwa von den alten Weberinnen, mit denen sie ihren Traum eines eigenen Mode-Labels verwirklichen will. Die Offenheit der Thailänder für das dritte Geschlecht entspringt dem thailändischen von Toleranz geprägten Buddhismus. Ein drittes Geschlecht kommt schon in alten animistischen Schöpfungsmythen der Region vor. Danach ist jeder Mensch in der Folge seiner Wiedergeburten einmal ein Kathoey gewesen. Für den Staat bleiben Kathoey Männer. Sie müssen zum Militärdienst, und im Krankenhaus oder Gefängnis werden sie in die männliche Abteilung eingewiesen. Auch beruflich sind sie eingeschränkt. Kathoey sind nur selten Beamtin, Ärztin oder Bankangestellte. Einzig im Show-, Mode- und Schönheitsgeschäft gibt es für sie keine Einschränkungen. Dort können sie Topmodel, Schönheitskönigin, Tänzerin, Sportlerin, Sängerin, Fernsehmoderatorin oder Soap-Opera-Star werden. Um ihren Kampf für mehr Gleichberechtigung voranzutreiben, fährt Mimi Tao zu einer politischen Aktion nach Südthailand. Ihr Appell: Raus aus dem Glitzerkäfig, mehr Normalität für Kathoey! (Senderinfo)
 

Ähnliche Themen