Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Geistlicher in Thailand hat eine gigantische Summe veruntreut. Hinter dem Tempel seines Ordens deponierte er Bargeld und Goldbarren. Jetzt droht ihm der Prozess.
Bangkok - Während sich die Thailänder darauf vorbereiten, am Sonntag ihre Stimme abzugeben, mischen sich Erwartungen mit Befürchtungen. Alle seriösen Meinungsumfragen deuten darauf hin, dass die pro-royalistischen Militärparteien von der populistischen, von Shinawatra unterstützten Pheu...
Pattaya - Das viertägige Krönungswochenende, das am Donnerstag, dem 4. Mai, begann und bis Sonntag, dem 7. Mai, dauerte, wurde von allen großen und kleinen Geschäftszweigen in Pattaya mit Begeisterung aufgenommen. Die Hotels waren zu fast 100 % ausgelastet, und in den Einzelhandelsgeschäften...
Ein junger Anwalt und Politiker kämpft für neue Gesetze zum Brauen in Thailand. Er legt sich mit den Mächtigen an und sagt: Wer das Bierthema versteht, weiß, warum sich in seinem Land nichts verbessert.
In dem südostasiatischen Land führen in Umfragen die Oppositionsparteien mit weitem Abstand vor den Konservativen, die Militär und Monarchie nahestehen. Und doch könnte der Wille des Volkes nichts zählen – wieder mal.
Die Parlamentswahlen in Thailand werden laut Hochrechnungen von der Opposition dominiert. Die von der Armee gestützte aktuelle Regierung könnte aber dennoch an der Macht bleiben – die Generäle haben vorgesorgt.
Die Gewinner der Wahl in Thailand planen das Ende der Wehrpflicht und eine Reform der Monarchie. Die militärnahen Parteien haben eine Niederlage erlitten, könnten aber wegen einer Verfassungsänderung an der Macht bleiben.
Voters have delivered a clear rejection of nearly a decade of military-aligned rule, election results showed Monday, backing two pro-democracy opposition parties.
Bei den Wahlen in Thailand hat die progressive Partei Move Forward klar die meisten Stimmen erhalten. Es ist eine Entscheidung für Demokratie und Wandel – werden die alten Eliten sie akzeptieren?
BANGKOK. Bei ihrem jüngsten Versuch, hart gegen Ausländer vorzugehen, die ihre Aufenthaltsdauer überschreiten, hat die thailändische Einwanderungsbehörde (IB)
Abschaffung der Wehrpflicht, Justizreform, Gleichstellung queerer Partnerschaften: In Bangkok formiert sich eine ambitionierte Koalition. Ein im Wahlkampf wichtiger Punkt blieb bei der Vorstellung der Pläne aber außen vor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.