Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Thailand erleben - Echte Abenteuer

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.579
37.164
4.215
www.youtube.com
Kleines Update von meiner Seite:

Ich arbeite in den kommenden Wochen nicht nur an neuen Videos, sondern auch daran, den Membership-Bereich auf meinen beiden YouTube-Kanälen etwas klarer und sinnvoller aufzubauen.

Bei Timeless Tales soll es rund um die öffentlichen Dokumentationen künftig einen besser strukturierten Zusatzbereich geben – mit Dingen wie Einblicken in den Schnitt, alternativen Openings, Rough-Cut-Vorschauen und kleineren Hintergrundinfos zur Entstehung der Filme.

Bei My Daily Flight geht es eher in die ruhige, atmosphärische Richtung: also längere Zusatzfassungen, Sound-First-Versionen und ein paar entspanntere Begleitvideos rund um die normalen Uploads.

Die öffentlichen Inhalte bleiben auf beiden Kanälen natürlich weiterhin kostenlos und vollständig.
Die Memberships sollen einfach nur ein zusätzlicher Bereich für Leute werden, die gern noch etwas tiefer einsteigen oder mehr von der ruhigen Begleitseite sehen möchten.

Das nächste größere Thailand-/Cliff-Temple-Video verzögert sich gerade noch etwas, weil mein neues Shure-Mikro leider defekt angekommen ist und ich auf Ersatz warte. Aber in der Zwischenzeit läuft die Arbeit im Hintergrund natürlich weiter – sowohl am Schnitt als auch an der Struktur der Kanäle.

Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Timeless Tales:
Timeless Tales

My Daily Flight:
My daily Flight

• Like
Reaktionen: Santa und NOMAAM