Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand: Deutscher erstochen

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
AW: Thailand: Deutscher erstochen

Die Schlesier hatte ich vergessen - auch noch 1/4... :bigg

Aber ohne Witz - probiers mal mit nem Hammer... ;)
Die geben Gas wie Sau und du bist auf Lebzeiten der Irre, der den Hammer inner Tuere hat und ihn auch zieht, wenn wer anders einfach nur kurz mal ein bissl poebeln will...

Um wieder aufs Thema zu kommen:
Haette der Deutsche auf Phuket waehrend des Streitgespraechs nen Hammer aus seinem Motorbikekofferraum geholt, wer weiss, wie schnell die drei Einheimischen dann weg gewesen waeren... ;)

• Like
Reaktionen: Jekeee

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)

Ich seh's kommen... damit hau ich meine Karre zu klump. Das hat der kleine MiTo nicht verdient :bigg
Aber gut, es haben sich schon Leute mit der Gasknarre selbst außer Gefecht gesetzt :k

Auch wieder zum Thema:
Wer regt sich eigtl. so darüber auf geschnitten zu werden? Da hupe ich halt mal kurz und gestikuliere cholerisch hinter dem Steuer. Immerhin kann das auch mal aus Versehen passieren, mir schon 2x.
Da fand ich die Twingo-Fahrerin, die auf einer 4-spurigen Autobahn meinte mit knapp 130km/h vor mich mit 230km/h zu ziehen um einiges ärgerlicher... das geht nämlich auf die Reifen und auf's Herz =)

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Auch wieder zum Thema:
Wer regt sich eigtl. so darüber auf geschnitten zu werden? Da hupe ich halt mal kurz und gestikuliere cholerisch hinter dem Steuer.
Aufregen darfste Dich schon... nur eben in Thailand "nicht öffentlich".

Hupen lässt den Anderen eben "sein Gesicht verlieren" (aber nicht seine dämliche Fahrweise zuvor :k).
Und bei der richtigen Mischung von Alkoholika, Yaba o.ä., und Fremdenhass (der Khon Thai auf die blöden, aber reichen Farang) rastet der aus (siehe Posting UferLoS).
Diese Mischung, aus mangelnder Selbstkritik(-fähigkeit), Aggression und "Standesbewusstsein" (Freie Bahn für mich freien Bürger) kommt (nicht nur hier!) häufig vor (roadside rant)

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308

Bundy,

wenn der oder die Jung dann eine Knarre zieht siehst du aber alt aus. Kann ins Auge gehen in Thailand, obwohl ich den Tipp net schlecht finde.

Ab Morgen liegt ein Schöner bei mir in der Tür.;)

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr

Naja, in Amerika wirst'e mit etwas Pech erschossen... und das sogar straffrei!
Aber mal ehrlich, ist's in Deutschland anders? Ich habe IMMER mein CS-Spray (eines in der Autotür, eines in der Jackentasche) dabei und habe es auch schon oft benutzen müssen.

Man du bist wohl nicht an den richtigen geraten , frage ? die jenigen den du die ladung verpasst hast haben dich einfach so vergessen ?

Also alter entweder du bist von den ort fuer immer verschwunden , oder die geschichte mit der oefteren nutzen ist erfunden , den wuerde jemand mir was an tun und ich verrecke nicht dabei , ist der jenige im zukunft sein leben nicht mehr sicher , mein motto ist auge um auge zahn um zahn . es sei den der jenige ist auch bewaffnet gewesen , ansonsten unfair .:teuflisch

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)

Man du bist wohl nicht an den richtigen geraten , frage ? die jenigen den du die ladung verpasst hast haben dich einfach so vergessen ?

Also alter entweder du bist von den ort fuer immer verschwunden , oder die geschichte mit der oefteren nutzen ist erfunden , den wuerde jemand mir was an tun und ich verrecke nicht dabei , ist der jenige im zukunft sein leben nicht mehr sicher , mein motto ist auge um auge zahn um zahn . es sei den der jenige ist auch bewaffnet gewesen , ansonsten unfair .:teuflisch

Wieso? Einmal kannte ich die Personen sogar mit Namen und rechtlich war ich so oder so immer fein raus, die haben dann brav gekuscht.
Zudem sind Städte groß, bin noch keinem (außer den erstgenannten) jemals wieder über den Weg gelaufen.
... und zu der Sache mit der Fairness: Dreckige Hunde jagen in Rudeln! Fairness am Arsch... das Spray ersetzt meine fehlenden Fäuste. Außerdem war ich in keiner Situation auf Streit aus oder hätte diesen eingeleitet, wieso also überhaupt auf eine sinnlose Schlägerei einlassen? Wenn sich beide Parteien einig sind ist das schon wieder 'ne ganz andere Geschichte.

PS: Schriftbild o0 Ist ja schrecklich...