Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand - der größte Puff der Welt. Warum?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Bei mir auch nicht.
Aber - wenns dich juckt - dich nehm ich ernst.
Ansonsten muesste ich dich ja fuer nen absoluten Vollgaser halten, ohne ein bisschen Hirn, Ahnung, ach was - LMAA...
Gute Nacht...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
@Strandboy

Hier im Forum hat mal einer geschrieben, dass die Tak für 15 bis 20 KBaht mitgeht
und oft in einer bestimmten Disco anzutreffen ist.
War aber auch kein Grund für mich deswegen nach Bangkok zu fahren,
auch wenn die auch genau der Typ ist, in den ich gerne einfahre.
Wer sie nicht kennt, hier ein Vid (Ohne Blumen :bigg)

 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
@Strandboy

Hier im Forum hat mal einer geschrieben, dass die Tak für 15 bis 20 KBaht mitgeht



Na also @Bundy, da war ich doch gar nicht so weit von realen Möglichkeiten entfernt! 15 000 Baht paßt ja, da hab ich die erforderliche Summe ja schon ziemlich gut abgeschätzt. :yc:licht Aber wenn, dann wollte ich natürlich auch ein Erinnerungsfoto von ihr auf meinem Hotelbett fürs Forum haben. Sonst glaubt mir ja keiner. :bigg:ironie Übrigens keine Ahnung, ob ein Model in Thailand wirklich so gut verdient. International ist Tak ja scheinbar nicht tätig (von Lady Bar I mal abgesehen) und wenn sich ihr Einsatz weitgehend auf Thailand beschränken sollte, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass 15000 bis 20000 Baht auch für sie noch eine Menge Geld ist.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@X_Man

Mit Deinen zwei Bier am Tag bekommst Du nie eine Wampe.
Heul hier also nicht rum, wegen fehlender Attraktivität. :bigg

Paul, also du hast ja vielleicht, eventuell paar pfuendchen zuviel drauf,
aber ich meine das steht dir gut:daume
alles schoen rund und knubbelig und proportional verteilt.
wette die ladies deiner wahl wissen das auch zu schaetzen.:bigg

p.s. habe z.zt schon auf 4 bier aufgestockt d.h. das sueppchen am spaeten abend
muss ich mir verkneifen:yc

 
Thailernen.net

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Nochmal zur eigentlichen Frage: Pattaya ist wahrscheinlich deshalb so attraktiv für Männer, weil man hier zu einem vergleichsweise günstigen Kurs eine Beziehungssimulation auf Zeit führen kann. Die Frauen selbst sind preiswert, die Verpflegungskosten für die Frauen sind aufgrund der günstigen Preise fürs Essen niedrig und die günstigen Hotels kommen noch dazu. Und wo viele Männer hin strömen, da entsteht natürlich auch eine große Rotlicht-Infrastruktur mit allem was dazu gehört. Und Pattaya ist sextechnisch unkompliziert, da kommen notfalls sogar Leute ganz ohne Englischkenntnisse klar. All das zusammen macht den Erfolg von Patty aus.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
. Richtig ist auch, dass ich den Beruf "Hure" nicht für sehr beschwerlich halte, weder in Deutschland, noch in Thailand, oder sonst wo auf der Welt.

Du bist wirklich naiv. Wenn dir der Job soviel Spaß machen würde, dann ergreif ihn doch. Vielleicht bekommst du ja eine Anstellung in Boy´s Town, oder verkleide dich als Travestit und geh an der Bamboo Bar als Freelancer. Nach einem Jahr frag ich dich nochmal ob das dein Traumjob ist.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wenn Du etwas im Forum suchst... dann findest Du heraus, wo die sich rumtreibt, dass sie für weniger als 15k mitgeht.... und eine Niete im Bett ist :frech

Da kommen ja zwei Nieten zusammen, er liebt ja auch Blümensex und möchte nur in der Rückenlage verwöhnt werden. Was nützt die tollste Frau wenn´s nicht zündet.

Ich würde für das Geld lieber 2 Mädels aus dem Castle LT mitnehmen, die verstehen wenigstens ihr Geschäft.

Kunst kommt von Können und das lernt ein Mädel auch nur aus Erfahrung und Training.
Das Good-Girl was hier immer so hochstilisiert wird, kann vielleicht vieles aber aber vom bum bum hat´se dann keine Ahnung.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Das Good-Girl was hier immer so hochstilisiert wird, kann vielleicht vieles aber aber vom bum bum hat´se dann keine Ahnung.

Darum gibt es ja Pattaya mit seinen vielen Girls. Allerdings ist es nicht einfach, die talentierten Girls zufinden :)
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Du bist wirklich naiv. Wenn dir der Job soviel Spaß machen würde, dann ergreif ihn doch. Vielleicht bekommst du ja eine Anstellung in Boy´s Town, oder verkleide dich als Travestit und geh an der Bamboo Bar als Freelancer. Nach einem Jahr frag ich dich nochmal ob das dein Traumjob ist.

Warum sollte ich? Ich habe in der BRD einen sehr sicheren Job, der mir ein ausreichendes Auskommen bietet und dabei auch nicht mit zuviel Streß verbunden ist.
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Da kommen ja zwei Nieten zusammen, er liebt ja auch Blümensex und möchte nur in der Rückenlage verwöhnt werden. Was nützt die tollste Frau wenn´s nicht zündet.

Ich würde für das Geld lieber 2 Mädels aus dem Castle LT mitnehmen, die verstehen wenigstens ihr Geschäft.

Kunst kommt von Können und das lernt ein Mädel auch nur aus Erfahrung und Training.
Das Good-Girl was hier immer so hochstilisiert wird, kann vielleicht vieles aber aber vom bum bum hat´se dann keine Ahnung.

Wieso? Wer sagt denn, dass ich NUR in der Rückenlage verwöhnt werden möchte? Der kreative Mann ist vielseitig und ich stehe auf mal so und mal so.