Zum Schluss wurden dann aus Geldscheinen und aus Bierdeckeln Markenhandtaschen gebastelt......
.334840"]
Also, mir hat's gestern wider erwarten Spass gemacht. Um 02.00 Uhr hat sich der Laden dann auch gefüllt und ich hätte die Chance wohl gehabt für ne ST Nummer. Eine Thai aus nem' Massage Laden war richtig gut drauf und hat mir zu Verstehen gegeben, dass sie nicht abgeneigt wäre......
Nun ja, Mia war dabei, ich hätte zwar noch bleiben können, habe aber "Gutes Herz" und bin dann mit nach Hause.....:k
Hole dies aber in Pattaya im Juli nach. Da ist es irgendwie anders.......Die Weiber dort sind "Spielzeug" für mich. Hier in Deutschland sind die Weiber schon auf "Augenhöhe" und nicht mehr mit den "Pattaya Schwutten" zu vergleichen. Dies ist jetzt nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil.....
Es ist halt ein Unterschied, ob jemand euch "Hey sexy man" hinterherschreit oder aber auf deutsch sich mit euch unterhält. Und nicht nur über's Partygeschehen, sondern über ganz normale Probleme und Themen, die wir halt in DACH so haben.......
Trotzdem, um das nochmal festzuhalten.......Ich liebe Thailand und der "gewisse Reiz" ist immer noch vorhanden, sonst würde ich nicht mehr hinfliegen. Ist schon ein besonderer Menschenschlag. Ich mag sie......