Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailänderinnen spontan mit nach Vietnam nehmen?

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
Und noch´ne Frage!
Will eigentlich nach Vietnam,habe aber Thailand Airs gebucht,um nonstop in der Nähe zu landen.
Da ich dann schon mal in BKK bin und viel gelesen habe,möchte ich auf dem Hinweg nach Saigon 5 Tage dort bleiben
und mir Stadt und Frauen ansehen,um dann mit JetPacific weiterzureisen.
Sollte ich in Bangkok eine Traumfrau treffen und diese auch mitreisen wollen:
Benötigen Thais so wie ich als EU-Staatler ein Visum für Vietnam oder können sie innerasiatisch ihre Nachbarn barrierefrei besuchen - und wie schnell wäre ein Visum wo zu beschaffen,wenn sich etwas anbahnt und das Dokument erforderlich ist?

Möchte vorbeugen und mir nicht vorort im gegeben Fall die Hacken ablaufen und Telefonkonferenzen starten.
Weiss jemand etwas darüber?Rückweg wäre dann von Vietnam über den Mekong per Schiff nach Pnom Penh und von dort aus mit dem Flugzeug zurück nach BKK.
Danke! :yc
lozara

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
So prickelnd ist es in Vietnam-und ich kann nur von Saigon und Umgebung sprechen-nicht!Mai/Juni dort gewesen.
Dort sind die besten nach Shanghai/oder Gesamt-China abgewandert,die verbliebenen Vietnamesinnen kannst du nicht einfach mit in Hotel nehmen!Man findet irgendwo Unterschlupf für eine Nummer,aber gesetzeswidrig.
Abgesehen davon suche ich nicht die billige Hure von der Strasse oder auf Motorbikes,sondern erhoffe in BKK Kontakt zu einheimischen und reiselustigen Damen,die dann vieleicht gern mitkommen würden.
Könnte noch weitere Argumente für meine Frage anbringen,tue ich aktuell aber nicht :).

Also wer weiss,wie es mit vielleicht notwendigen Formalitäten aussieht?
Danke und bleibt fair,tue ich auch!!

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Und wie sieht`s mit Kontakten über einschlägige Dating-Seiten aus? Die legen halt viel wert auf gleiche Alterklasse ... also ne 20-Jährige kannst du bspw. als 40-Jähriger vergessen, aber ansonsten sind die recht angetan davon, sofern auch selber Bildungsgrad vorhanden ist. Naja die Anforderungen sind auch die selben wie in DACH, aber dennoch annehmbar.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Abgesehen davon suche ich nicht die billige Hure von der Strasse oder auf Motorbikes,sondern erhoffe in BKK Kontakt zu einheimischen und reiselustigen Damen,die dann vieleicht gern mitkommen würden.

Und was glaubst du was eine Thai die von heute auf morgen mit einem x-beliebigen Touristen für ein paar Tage/Wochen Urlaub mitfliegt beruflich macht?

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
@zx-9r
Du keine konkrete Antwort!
Ich kenne einige Thais,die in Berlin leben und arbeiten und weder dort noch in BKK dem Gewerbe nachgehen.
2 davon halten sich über Weihnachten bei ihren Familien im Aussenbezirk von BKK auf und die wären
wohlmöglich an einer Reise nach Hanoi / Saigon interessiert.No sex wanted,ich kenne ihre Thai-Männer und bei
einer auch ihre 3 kids.Wir würden wie Bruder und Schwester im DZ zusammenleben-das gibt es auch!
Da ich sie organisationsmässig als recht träge erlebt habe,frage quasi ich für sie im Vorfeld,um nicht zur aktuell geplanten
Reisezeit daran zu scheitern.Sie haben beide Staatsbürgerschaften,also deutsch und Thai.

lozara

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@zx-9r
Du keine konkrete Antwort!
Ich kenne einige Thais,die in Berlin leben und arbeiten und weder dort noch in BKK dem Gewerbe nachgehen.
2 davon halten sich über Weihnachten bei ihren Familien im Aussenbezirk von BKK auf und die wären
wohlmöglich an einer Reise nach Hanoi / Saigon interessiert.No sex wanted,ich kenne ihre Thai-Männer und bei
einer auch ihre 3 kids.Wir würden wie Bruder und Schwester im DZ zusammenleben-das gibt es auch!
Da ich sie organisationsmässig als recht träge erlebt habe,frage quasi ich für sie im Vorfeld,um nicht zur aktuell geplanten
Reisezeit daran zu scheitern.Sie haben beide Staatsbürgerschaften,also deutsch und Thai.

lozara
Kann ich bitte auch was von dem Zeugs haben das du dir in den Tee streust. :hut

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Habe ich das richtig verstanden, die Thaifrau braucht kein Visum in Vietnam? Aber sie muß doch einen Reisepaß haben? Oder nur mit ID-Karte? Würde mich sehr interessieren. Fliege am 14.1.2014 nach Bangkok, eine Woche später nach Hanoi. Würde mein Schmuckstück gerne mitnehmen. Weiß allerdings nicht, ob sie einen Reisepaß besitzt.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Weiß allerdings nicht, ob sie einen Reisepaß besitzt.

also daran wird es nicht scheitern ich war letztens dabei als eine sich einen reisepass hat machen lassen die ganze geschichte hat knapp 25 min gedauert dann hat sie den in der hand gehabt (bei vorlage aller dokus und das waren echt ne menge)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also, wenn der TS ne' thailändische Reisebegleitung, wie auch immer, gefunden haben sollte, sie einen Reisepass besitzt und er und sie ein Visum beantragt und bekommen haben, kann's nach Vietnam losgehen...

http://www.vietnambotschaft.org/konsularische-informationen/einreise-in-vietnam/

In Anbetracht der Tatsache dass der Threadstarter von 5 Tagen Saigon schreibt braucht die Dame KEIN Visum !

Thailand = ASEAN...
+
Vietnam = ASEAN...
=
30 Tage ohne Visum...

Gleiches gilt für einen Trip nach Indonesien...

2006 ( oder 2005 , bin mir nicht mehr sicher...) wurde ein Abkommen zur völligen Visafreiheit innerhalb des ASEAN-Raums (Indonesien, Thailand, Laos, Myanmar, Brunei, Singapur, Kambodia, Phills, Vietnam) beschlossen...

Nannte sich "ASEAN Framework Agreement on Visa Exemption"...

War gleichzeitig als Startschuss zur Angleichung der Visa-Bestimmungen für Nicht-ASEANbürger gedacht - da gibts ja grosse Unterschiede wie wir alle wissen...

Diese Vereinbarung wird aber noch nicht einheitlich umgesetzt...