Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thail. Reisebegleitung für'n Appel und ein Ei?

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Das Thema trägt sich fort. Immer und immer wieder aufgewärmt.

Die Wenigsten "normalen" Thai Frauen i.B. in Urlaubsdestinationen suchen mal eben einen Urlaubsflirt "für Umme".
Wenigstens "Wertschätzung", muss ja keine "Bezahlung" sein. Formuliere man es anders aber es wird einen "Wert" haben. Und das ist auch ok, wenn es unverbindlich bleiben soll. Man kann sowas auch nett verpacken und das Mädel wird es schätzen.

Essen/Trinken/Unterkunft versteht sich wohl von selbst. Kleine Geschenke sollten eh möglich sein. Das muss man eigentlich nicht erwähnen. Wer da schon rechnet, sollte die Finger davon lassen. "Groschenzähler" kennt man auch in Thailand. "Leerversprecher" auch.

Man kann auch eine "Bezahlung" nett verpacken, damit Beide ein gutes Gefühl dabei haben.
Willst Du was, gib ihr was.
Alles andere ist zu 99% keine faire Sache. Auch wenn manch Einer dennoch so zu seiner Herzdame kam. Diese 1% meine ich aber auch nicht.

Man sollte fair sein und nicht nur denken, die wurde ja auch befriedigt und hatte nette 2 Wochen und was zu essen/schlafen und müsse froh drum sein.

Leute die denken: "Ich hole Dich 2 Wochen aus dem Sumpf und verwöhne Dich" - ohne kompensative Wertschätzung - und verpissen sich dann wieder nach Hause, wurden zumeist WENIGER GERN GESEHEN.

Denn da ist kein Win Win dabei. Und das sollte es aber sein, wenn man eine Urlaubsbekanntschaft in Thailand erwägt. Das Mädel braucht jedenfalls kein Restaurant, nen weiches Kissen, ständig ne Pulle Bier oder unsinnige Markenware aus nem Shop. Und ihr ist auch nicht so wichtig, ob man der Sypertyp sei, nach dem sich Jede umdrehen würde. Ich habe schon Mädels gesehen, die haben sich um Menschen liebevoll und vielleicht auch in monetärer Erwartung gekümmert, die sonst eher keine Umsorgen erfahren hätten. Sowas zu sehen macht auch etwas dankbar.

Gib ihr für die geschenkte Zeit und geniess, was sie gibt und Beide haben zumeist ne gute Zeit.

Nutze sie aus und Du wirst sehen, was bei rauskommt. Zumeist ist es wenig erfreulich. Und Drama wäre nur das kleinste Übel.

Und "up to you", gilt nur für Leute, die diese Phrase fair einzuschätzen wissen.
Denn es ist eine Phrase. Die Mädels wissen zumeist sehr gut, was sie wollen und WAS NICHT.
"Up to you" heisst nicht, sich ausnutzen lassen zu wollen.

Ich wollte damit nicht sagen, man könne kein Mädel auch ohne Kohle finden, das kann sich entwickeln. Aber wer nur nen Flirt sucht, sollte sich über gegenseitige Erwartungen fair austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Die wahren Frauen gibts bei www.dollspark.com nur scheisse das die nicht arbeiten gehen oder Geld verdienen, aber ansonsten würde ich sehr lieb zu manchen von den Damen sein

ps. Wer dreht dann meine Zigaretten ?:confused:
 
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Danke @Pungparamee:

Manch Einer mag vielleicht die beidseitige Situation nur aus seiner Warte einschätzen können/wollen.
Ist auch nachvollziehbar, Jeder möchte "die beste Leistung aber nur den Aldi-Preis oder am besten gar nix zahlen".
Deshalb suchen wohl Leute auch die "normale - mutmasslich billigere" Thai-Frau.
Die "Gegen- oder Mitleistung" sollte sich nicht an selbstgefälliger Egozentrik orientieren, sie könne froh sein, "diesen tollen Hecht zu erwischen".
Der glaubt man zwar zu sein aber ob es in den anderen Augen zutrifft?

Es geht doch um zwei Menschen, die sich begegnen.
Eine gemeinsame gute Zeit haben. Für ein paar Stunden, einen Tag, mehrere Tage, einen Urlaub oder was auch immer.
Aber eine gute - gemeinsame - Zeit.
Hoffentlich.

Also, es geht hier ja nicht um Dinge, sondern Menschen.
Daher sollten stets Beide "gewinnen" dürfen, ohne Gesichtsverlust dabei.
Beide sollten dabei fair und auf Augenhöhe aus dieser "Verabredung" rausgehen, ohne das Einer die Augenhöhe "nur bedingt geradlinig einzuschätzen vermag" und der Andere "dabei diese Augenhöhe verliert".

Ich habe noch nie Preise hinterfragt oder erfragt. Die üblichen Gegebenheiten waren mir einfach bekannt.
Natürlich kamen auch mal inakzeptable Preise, dann sagte ich schlicht "Nein".
Verhandelt wurde nie, denn Verhandeln ist der Tod jedes miteinander.
Einfach "Nein", wenn dies nicht akzeptabel für mich war.

Das Leistungen aber Gegenleistungen bedingen, sollte jedem vielleicht auch noch so naiven Frager schon klar sein.
Denn wenn man nur von zwei Wochen spricht, sucht man ja keine Freundin, sondern Spass.

Aber hört man dann schon "up to you" sollte man wissen, wovon man dem auf Augenhöhe angemessen entgegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Also wenn man mir sagt: "Up to you", dann mache ich genau das was ich will. Da nehme ich keine Rücksicht. :weg
Warum auch nicht?! Mag auch so gut laufen und wer es so will, dem sei die Zeit so auch vergönnt, wenn beide Seiten das Spiel so spielen. :barefoot:

Ich sprach ja auch nur für mich, dabei sollte es Beiden vorausschauend gut gehen.
So "spiessig moralisch wie ich", muss man ja auch nicht sein. Ich fühle mich aber mir selbst gegenüber SO ok. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ein Thema was mal interessanter ist auch wenn schon oft durchgekaut aber dazu ist das Forum ja da.
Ich möchte meine Erfahrungen mal mit dir teilen....auch wenn ich jetzt bestimmt viel schreibe was hier schon andere geschrieben haben. Dies sollte dir dann auch sagen das deine Chancen auf das was du suchst nicht so groß sind in dieser "kurzen" Zeit. Du wünscht dir volles Take Care für 14 Tage aber es soll nicht wie eine Dienstleisterin (DL) rüber kommen. Erste Entwarnung....es kommt NICHT wie eine DL rüber. Das haben die Mädels/Frauen da gut drauf.
Jemanden finden der dich 14 Tage begleitet....dies IST eine Dienstleistung und da wären wir dann auch schon beim Thema. Hier wurde schon das ganze mal aus der gegenüberliegenden Sicht erläutert was ich sehr gut fand.
Ok also....nix 14 Tage umsonst poppen....streich das aus deinem Kopf. Was du ja auch schon getan hast....hoffe ich zumindest.

Wo suchst du oder wie stellst du es an? Du kannst vor Ort suchen und dich durchtesten bis du die richtige gefunden hast. Oder eben auf online Medien zurückgreifen.

Meine persönlichen Erfahrungen:
Ich bin Jemand der NICHT auf LT (Long-Time) oder SLT (das suchst du...Super Long Time) steht. Ich möchte nur poppen (Spaß) haben und am Abend will ich in Ruhe in meinem Bett alleine einschlafen und dann irgendwann aufwachen.
Meine beiden SLT habe ich über Thai Friendly gefunden oder sagen wir mal so....ich wurde gefunden.
In D vorher MIT Premium registriert und mal Nummern gesammelt....hin und her geschrieben und wichtig ist Notizen machen damit ich nicht durcheinander komme und Favoriten kennzeichnen kann.
Eine nach der anderen auf das Zimmer bestellt...nein ich treffe mich nicht vorher vorher zum testen im öffentlichen Raum...ist mir zu kompliziert und dauert zu lange. Wer absolut scheiße ist fliegt wieder raus ohne Bezahlung. (nur einmal bis jetzt vorgekommen...mit Trostpreis weggeschickt 2 mal vorgekommen)
Am 3. Tag oder so kam dann eine die eher auf Jemanden aus war der ihr auf lange Sicht Mann werden könnte. Aber für lau poppen hat sie ganz klar gesagt ist nicht. Sie war da Realist. Fand ich gut. Preis war gut...Aussehen war gut (für mich sehen einfach zu viele gut aus) und der Bums war geil. Nach dem Poppen noch unterhalten. Arbeitet nicht weit weg in einer Essen-Bude. Kann gerne vorbei kommen wenn ich mag. Mache ja damit gleich mal Umsatz bei ihrem Laden. Nächsten Tag ...ok essen in Ihrer Bude. War echt lecker und eine so große Auswahl. Ok verabredet wieder zum Abend. Sie kann nur am Abend weil sie eben arbeitet. Ok am Tage poppen mit anderen und am Abend hat sie mir das Nachtleben gezeigt. Erste Erfahrungen in Bars und GoGo's. Sie kam überall mit....dazu gibt es Berichte von mir. War absolut geil. Wurde krank....maximales Take Care von ihr und ich wurde wieder gesund ohne meine Auslandskrankenversicherung in Anspruch zu nehmen. Hat mir alles besorgt und hat mich gewaschen wie eine Baby...so sagte sie...damit ging dann auch mein Fieber runter. Poppen wurde sogar eingefordert....soll heißen ich MUSSTE ran obwohl betrunken und k.o.

2. SLT
War definitiv eine professionelle. Sie erkannte mich wieder (Urlaub mit erster SLT...da hatte ich sie ab und zu gebucht) und habe sie einfach öfter gebucht. Eines Abends wollte sie nicht mehr weg und wollte bei mir schlafen. Nix extra Preis für diese Nacht. St bezahlt LT bekommen. Ab da an brauchte ich sie nur antexten und sie war zu jeder Zeit bei mir bis zum kommenden Morgen. Ich sagte das sie doch gehen kann um Geld zu verdienen bei anderen Kunden. Nix zu machen sie blieb und ging nur ab und zu um eben das alltägliche zu machen...Buddha und Familie. Jeder Wunsch wurde erfüllt etc...auch hier max. Take Care...lange Geschichte...auch hier habe ich Berichte im Forum geschrieben.

Was ich sagen will ist...du findest bestimmt etwas zu angemessenen Konditionen. Tu es und du wirst es nicht bereuen. Nur als Neuling muss sich dein Kopf umstellen und sich erstmal an alles gewöhnen. Dein letzter Gedanke MUSS aber immer sein...."das ist alles nur ein Geschäft" und du wirst klar im Kopf wieder nach Hause fliegen mit genug Geld für den nächsten Urlaub im wundervollen LOS.

Gute Nacht wünsche ich dir!

Redfern
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.158
61.691
4.515
Jever
Leider Gottes haben viele Mädels hier die Angewohnheit das sie europäisch sexy finden
Wenn du da nicht einem großen Irrtum unterläufst. Was denkst du wenn eine Thai die Wahl zwischem einen gutsituierten Japaner/ Koreaner und einer Langnase hat.
Für wen wird sie sich entscheiden ;)
So läuft das schon seit den letzten 30 Jahren die ich in Thailand verbracht habe.
 
Thailernen.net

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Wenn du da nicht einem großen Irrtum unterläufst. Was denkst du wenn eine Thai die Wahl zwischem einen gutsituierten Japaner/ Koreaner und einer Langnase hat.
Für wen wird sie sich entscheiden ;)
So läuft das schon seit den letzten 30 Jahren die ich in Thailand verbracht habe.
Das finde ich interessant. Habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und konnte keine Antwort drauf finden. Zutrauen oder ausschließen würde ich es nicht. Da du bestimmt schon mehr Erfahrung hast als ich schenke ich dem auch Glauben. Hätte aber nicht wirklich gedacht das sie dann doch den Ostasiatischen Typ bevorzugen. Wenn ich aber an mich denke...finde das die Thailänderinnen oder eben die Menschen aus der Region schön sind aber wenn man mir eine europäische Granate vor die Flinte setzt würde ich evtl. genauso entscheiden und zu der europäischen Frau greifen. Bin da unschlüssig.
Aber danke für die Info!

Redfern
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Wenn du da nicht einem großen Irrtum unterläufst. Was denkst du wenn eine Thai die Wahl zwischem einen gutsituierten Japaner/ Koreaner und einer Langnase hat.

Wäre bei mir auch nicht anders. Ich wäre einer hübschen russischen Millionärin auch nicht abgeneigt. Leider empfinden die mich nicht als sexy :(
Oder hier im Hotel steigen ständig einige Mädels aus Bangkok ab, die würdigen mich keines Blickes :) Hatten heute wieder Foto-Session am Pool, da sind den Farangs wieder die Augen ausm Kopf gefallen.
Die waren wirklich alle sehr hübsch aber halt auch viel Plastik was optisch aber okay war 555

Mit "europäisch sexy finden" meinte ich aber eher das sie in ihrem Schönheitswahnsinn westlich aussehen wollen.
Die wollen weiße Haut weil braun ja nicht schön sein kann, weiße Zähne die einen blenden sie den Mund öffnen und es rennen hier so viele mit Kontaktlinsen rum weil sie blaue Augen haben wollen oder etwas freaky aussehen wollen.
Manche Kontaktlinsen sind schon recht speziell. Dann wird noch Botox gespritzt und Silikon reingepackt und schon sieht sie kaum noch asiatisch aus.