Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Sprache lernen. Onlinekurse Ipadkurse

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Hallo zusammen,

ich würde gerne Thai lernen für meinen nächsten Urlaub.

Bisher kann cih absolut nichts, aber ich möchte mich im nächstem Urlaub ein wenig verständigen können und hab Sonntags manchmal eh nix sinnvolles zu tun.

Ideal wären Videos oder interaktive Onlinekurse.

Wie habt Ihrs gemacht?

Gruss,

Stefan

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Es gibt ein paar Angebote, bei denen der Unterricht via Skype abläuft. Einige davon sind auch recht gut, kosten halt allerdings auch was.

Ich hab Anfang des Jahres hier einen Kurs via Skype gemacht und war sehr zufrieden. Positiv ist zudem, daß Du die Kurskosten steuerlich geltend machen kannst.

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Ich hab mich auch mal schlau gemacht und zwar bieten manche Sprachschulen (wir haben eine in Freiburg) per Abendschule diese Kurse an hab mich auch mal überlegt so ein Anfänger Kurs zu belgen bin aber mitten in meinem Studium und habe kaum Zeit

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Hab mir die Göhte-Variante auch gerade mal angesehen und bin positiv Überascht das werd ich glaub mal hin und wieder benutzen ich spreche zwar sehr gut Englisch aber wenn ich nach Thailand gehe wäre wascheinlich nicht schlecht auch ein wenig Thailändisch kann

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Es gibt noch ne app für Android und evtl. auch IOS ich glaube die heißt L-Lingo. Ist sowas mit bilder anclicken damit baut man schnell ein Vokabular auf

• Like
Reaktionen: Sitanja