Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
265
245
673
wallpaperflare.com_wallpaper (2).jpg

Ich wollte eigentlich mal ein paar Sätze lernen, ganz sicher nicht die Schrift! Ich habe mich durch das Internet / YouTube gewühlt und nicht richtiges gefunden. Dann habe ich hier mal das erste Kapitel durchgearbeitet. Schnell wurde mir klar, dass mein Plan nicht aufgeht. Ohne Schrift funktioniert es nicht. Ich lerne seit Jahren Hindi. Da ist es das gleiche.

Ich liebe die Seite, die so großartig aufgebaut ist, so logisch und diese ganzen Spiele, um zu lernen. Sogar mit Aussprachetest. Heute habe ich die Vokabelkarten nach Kapiteln sortiert gefunden, um zu wiederholen. Es ist wie ein Rausch. Es zieht mich wie ein Gummiband immer weiter, obwohl ich es gar nicht so richtig wollte. Ganz großes Kino, bestes neues Spielzeug! *** Ein Webseiten-Kommentar*** Probelektion: https://www.thailernen.net/lektion-1/
 
  • Like
Reaktionen: Santa