Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
75
100
493
Hallo Silko
ich habe schon mehrer Anläufe genommen um Thai zu lernen. Habe dann auch gemerkt das dies bei mir nur über die Schrift klappen wird. Von da her kommt mir euer Konzept schon mal entgegen. Die erste Lektion hab ich gerade eben mal durchgemacht und werde mich dann mal registrieren, bin gespannt wie ich Sprachbanause da weiter komme mit dem Thailändisch lernen.
 

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
255
236
673
Ich finde es gut, dass du trotz der vielen Versuche noch nicht aufgegeben hast. Ich denke, dass du mit meiner Umschrift für Deutschsprachige gute Fortschritte machen wirst und das es vor allem auch Spaß macht. Morgen um 10 Uhr deutscher Zeit haben wir auch einen Live-Unterricht. Wenn du da schon Zugang hast, kannst du gern direkt mitmachen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
75
100
493
Das mit der Anmeldung hat super geklappt und ich versuche dann mal morgen um 10 Uhr dabei zu sein
 

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
255
236
673
🍜
Mögt ihr das Streefood in Thailand? Leckere thailändische Gerichte könnt ihr hier lernen: https://www.thailernen.net/speisen-thailaendische-gerichte/

street-food.png
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
255
236
673
Das Video wurde leider entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
255
236
673
frohes-neues-jahr.jpg

👉 (VIDEO) 3 Möglichkeiten um Thais ein frohes neues Jahr zu wünschen : Was heißt „Frohes neues Jahr“ auf Thai?

Ratzfatz ist schon wieder ein Jahr rum und wieder einmal war dieses Jahr für uns und euch erfolgreicher als das letzte. 🥳

An der Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Danke, dass viele von euch uns schon seit Jahren beim Thai lernen begleiten dürfen und vielen Dank auch, dass ihr unsere Angebot weiterempfehlt. Das ermöglicht uns das Leben, dass wir gerade führen und dafür sind wir überaus dankbar! ❗️🙏

Mich persönlich motiviert das alles sehr im nächsten Jahr noch mehr Gas für euch zu geben, so wie ich das schon letztens mit dem neuen Übungsbereich gemacht habe. 💪

Und wer bisher noch immer die "Mission Thai lernen" vor sich herschiebt, findet ja vielleicht mit einem neuen Jahr auch neue Kraft, um den ersten wichtigen Schritt zu machen. Ich wünsche es jedem.

Von Herzen alles Gute für das neue Jahr, Sara & Silko ❤️
 

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
"... das ganze ist nämlich ein bisschen komplexer als wie wir das aus Europa kennen."
Gibt es dieses "als wie" auch in Thai?;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj