Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
265
245
673
Rutscht gut rein und frohes neue Jahr liebe Pattayafans!

 
  • Like
Reaktionen: Santa

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
265
245
673
🔴
LIVE-Unterricht #58 am 13.02.2022 um 10 Uhr (DE) - öffentlich - Jeder kann teilnehmen! Wir üben die Basis der thailändischen Sprache -> DIE 5 TÖNE: https://www.thailernen.net/live-unterricht-58/
 
  • Like
Reaktionen: peda

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Hallo zusammen! ...

Teilnahme & Preise:
  • Der Zugang kann monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich bezahlt werden. Bei Vorauszahlungen gewähren wir großzügige Rabatte bis zu 60%. Beim Jahrespaket mit unbegrenztem Support, unbegrenzter Aufgabenkorrektur etc. bereits ab 18,40 € / Monat.
...
Moin Silko,

sind diese Informationen noch aktuell?
Mir werden lediglich 40% Maximalrabatt angezeigt (27,60€/Monat anstatt der hier beworbenen 18,40€)

Dein Video

Thai online lernen: Lektion 1 (Teil 1)​

hat mit übrigens sehr gut gefallen.
 

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
265
245
673
Moin Silko,

sind diese Informationen noch aktuell?
Mir werden lediglich 40% Maximalrabatt angezeigt (27,60€/Monat anstatt der hier beworbenen 18,40€)

Dein Video

Thai online lernen: Lektion 1 (Teil 1)​

hat mit übrigens sehr gut gefallen.

Freut mich sehr, dass die erste Lektion gefällt. Die Preise sind nicht mehr aktuell. Ich werde das direkt aktualisieren. Inzwischen hat sich unser Angebot und Leistung verdreifacht. Alle Neuerungen findet man auch hier auf einen Blick: Alle Updates und neuen Lerninhalte | ThaiLernen.net
 
  • Like
Reaktionen: PattayaNewb

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
265
245
673
update-1672356_1920.jpg

NEUE A2 LEKTION: Es ist soweit!
🥳
Nachdem in den letzten Lektionen immer mehr Hörspiele eingebaut wurden und euch das auch sehr gefallen hat, haben wir eine neue Lektion mit einem langem Hörspiel und Lesetext erstellt.

Wie viel verstehst du von dem Text? Du kannst deine Hör- und Lesefähigkeiten mit einem Quiz überprüfen, indem 26 Fragen beantwortet werden müssen.

Es ist gleichzeitig die wohl mit Abstand umfangreichste Lektion, was die Übungsmöglichkeiten betrifft. 7 abwechslungsreiche Quizze, Spiele und Rätsel können gelöst werden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser lehrreichen und abwechslungsreichen Lektion und weiterhin ein schönes Wochenende!
🙏

Zur Lektion: https://www.thailernen.net/lesen-hoeren-1/
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

thailernen

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
15 September 2020
265
245
673
🔴 LIVE-Unterricht am kommenden Sonntag! Wir werden bei diesem Unterricht den Schwerpunkt auf das Vokabeltraining legen und gemeinsam üben. Der Unterricht ist nicht öffentlich. Bitte vorher einloggen: Live-Unterricht #60: Vokabeltraining