Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai heiraten? Himmel oder Hölle ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.964
4.965
Berlin
Hab endlich einen Link gefunden, der ALLES über die Beziehung zwischen Farangs und Thai Frauen erklärt. :ironie

Wenn man dieses Video angeschaut hat, kann man sich das mühselige Nachlesen im Forum sparen :echt

Dann viel Spass bei der "Aufklärung" von einem, der die Weisheit mit übergrossen Löffeln gefressen hat :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
los gehts wieder . Zum 384. mal alleine hier im Forum, werden die wissenden Pattayaurlauber über Thaifrauen diskutieren. Die Pattayagirls haben ihnen auch noch erzählt, was der Freier hören will, um hier tüchtig mitzumischen .... :k
Hätte man den Link mit dem Film des Intelligenzbolzens nicht in einen der anderen Links kopieren können ?
Feuer frei...bin schon wieder weg...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.964
4.965
Berlin
@Jekeee

Hätte man den Link mit dem Film des Intelligenzbolzens nicht in einen der anderen Links kopieren können ?

Musste mir mal unbedingt zeigen, wie das geht...:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Hat nix mit Dir persönlich zu tun.
Aber irgendwie ist die diskussion darüber einfach für n Arsch.
Es gibt einige ( keine Ahnung wie hoch der %Satz ) geldsaugenden Ungeheuer. Davon schreibt man nur vom Hörensagen, weil diejenien die drauf reingefallen sich verständlicherweise nicht äussern.
Andere ( inkl mir ) haben gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht dran, dass ich das Thema " ist ne Thai" nie besonders hoch gehangen hab, bzw. vielem auch tolerent gegenüberstehe.
Beispiel : Wenn meine Frau arbeiten geht und von ihrem Lohn n Hunni an ihre Mama schicken will, soll sie das doch tun. Das ist Teil ihrer Kultur. Genauso wie es Teil meiner Kultur ist, für meinen Sohn sorgen zu können /müssen / dürfen. Ich bin mit 300 dabei. Verdiene aber auch mehr. aber irgendwie wären wir doch damit quit.
Würde ich aber sagen, die faule Mutter soll doch an ihre 6 Tage Woche mit jeweils 12 Stunden noch n paar tae dran hängen, damit sie 1000 baht mehr im Monat hat, gibts natürlich Konflikte....und mindestens eine in der Beziehung versteht gar nicht, warum man von ca xy Euro im Monat nicht 100 abgeben kann. Es sei denn sie ist heisst mit Nachnamen N. und ist entsiamisiert :)
Jetzt leier ich Trottel die Diskussionen selbst an.
Wollte eigentlich nur sagen, dass es viele die auf die Fresse fallen einfach selbst schuld sind.
Gewohnheitsmässig umgebe ich mich meist mit Leuten, die ich respektiere und die, die davon mit ner Thai zusammen sind, haben seltsamerweise offensichtlich keine thaispezifischen Probleme, zumindest keine unüberwindbaren.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.964
4.965
Berlin
Soll ja keine Disskussion werden, davon haben wir , wie Du schon richtig sagst, genug im Forum...

Ist nur für Newbies gedacht, die zu faul zum Lesen sind...:licht

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Hab endlich einen Link gefunden, der ALLES über die Beziehung zwischen Farangs und Thai Frauen erklärt. :ironie

Wenn man dieses Video angeschaut hat, kann man sich das mühselige Nachlesen im Forum sparen :echt

Dann viel Spass bei der "Aufklärung" von einem, der die Weisheit mit übergrossen Löffeln gefressen hat :daume

http://www.youtube.com/watch?v=Xr-JjLuaQzI

Das Video kann nur ein Deutscher gemacht haben :bigg :k
Nix für ungut...

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
Hat nix mit Dir persönlich zu tun.
Aber irgendwie ist die diskussion darüber einfach für n Arsch.
Es gibt einige ( keine Ahnung wie hoch der %Satz ) geldsaugenden Ungeheuer. Davon schreibt man nur vom Hörensagen, weil diejenien die drauf reingefallen sich verständlicherweise nicht äussern.
Andere ( inkl mir ) haben gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht dran, dass ich das Thema " ist ne Thai" nie besonders hoch gehangen hab, bzw. vielem auch tolerent gegenüberstehe.
Beispiel : Wenn meine Frau arbeiten geht und von ihrem Lohn n Hunni an ihre Mama schicken will, soll sie das doch tun. Das ist Teil ihrer Kultur. Genauso wie es Teil meiner Kultur ist, für meinen Sohn sorgen zu können /müssen / dürfen. Ich bin mit 300 dabei. Verdiene aber auch mehr. aber irgendwie wären wir doch damit quit.
Würde ich aber sagen, die faule Mutter soll doch an ihre 6 Tage Woche mit jeweils 12 Stunden noch n paar tae dran hängen, damit sie 1000 baht mehr im Monat hat, gibts natürlich Konflikte....und mindestens eine in der Beziehung versteht gar nicht, warum man von ca xy Euro im Monat nicht 100 abgeben kann. Es sei denn sie ist heisst mit Nachnamen N. und ist entsiamisiert :)
Jetzt leier ich Trottel die Diskussionen selbst an.
Wollte eigentlich nur sagen, dass es viele die auf die Fresse fallen einfach selbst schuld sind.
Gewohnheitsmässig umgebe ich mich meist mit Leuten, die ich respektiere und die, die davon mit ner Thai zusammen sind, haben seltsamerweise offensichtlich keine thaispezifischen Probleme, zumindest keine unüberwindbaren.
Hast damit voll ins Schwarze getroffen,,,,, gefällt mir

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Die pure Hoelle.:devil Wenn du endlich gestorben bist,gluecklicherweise,ist das Drama noch längst nicht beendet, ahne ich.
Dann wird man noch ein Jahr in die Tonne gesteckt, gleich neben dem plara-Fass hinter dem Haus.Stinkt bestialisch :dancing
So kann man dank der Geldkarten noch oft Kohle ziehen am Automaten.:daume

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Sorry. Mein letzter Beitrag war nur Spass. Ganz so schlimm ist es nun auch nicht.Nur fast.:(
Wenn es gut geht ,um so besser.
Und falls nicht. ....gibt es auch Wege. Ist wie beim Biathlon. Man muss nicht Zweiter werden.Man hat ja schließlich ein Gewehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111 und Uwe_1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Heiraten an sich, egal wen ist immer eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Es kommt nur immer darauf an, was man selbst daraus macht. An der Nationalität des Partners sollte man es nicht festmachen. Ich hatte schon deutsche, türkische, israelische, bulgarische, russische, ukrainische und thailändische Lover. Das Scheitern der Beziehung lag aber nie an der Nationalität, sondern () im Nachhinein betrachtet) an meinem Freiheitsdrang.