Hat nix mit Dir persönlich zu tun.
Aber irgendwie ist die diskussion darüber einfach für n Arsch.
Es gibt einige ( keine Ahnung wie hoch der %Satz ) geldsaugenden Ungeheuer. Davon schreibt man nur vom Hörensagen, weil diejenien die drauf reingefallen sich verständlicherweise nicht äussern.
Andere ( inkl mir ) haben gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht dran, dass ich das Thema " ist ne Thai" nie besonders hoch gehangen hab, bzw. vielem auch tolerent gegenüberstehe.
Beispiel : Wenn meine Frau arbeiten geht und von ihrem Lohn n Hunni an ihre Mama schicken will, soll sie das doch tun. Das ist Teil ihrer Kultur. Genauso wie es Teil meiner Kultur ist, für meinen Sohn sorgen zu können /müssen / dürfen. Ich bin mit 300 dabei. Verdiene aber auch mehr. aber irgendwie wären wir doch damit quit.
Würde ich aber sagen, die faule Mutter soll doch an ihre 6 Tage Woche mit jeweils 12 Stunden noch n paar tae dran hängen, damit sie 1000 baht mehr im Monat hat, gibts natürlich Konflikte....und mindestens eine in der Beziehung versteht gar nicht, warum man von ca xy Euro im Monat nicht 100 abgeben kann. Es sei denn sie ist heisst mit Nachnamen N. und ist entsiamisiert
Jetzt leier ich Trottel die Diskussionen selbst an.
Wollte eigentlich nur sagen, dass es viele die auf die Fresse fallen einfach selbst schuld sind.
Gewohnheitsmässig umgebe ich mich meist mit Leuten, die ich respektiere und die, die davon mit ner Thai zusammen sind, haben seltsamerweise offensichtlich keine thaispezifischen Probleme, zumindest keine unüberwindbaren.