Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai girls kostenlos?Patty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
1
213
Hallo ich hab mich hier jetzt bisschen durchgelesen ich fliege im april für 16tage nach pattaya und mich würde intressieren ob dort alles was an weiblichkeit in meinem alter (18-25) rum läuft käuflich ist oder ich auch eine kennen lernen kann der ich nicht am nächsten oder über nächsten morgen geld in die hand drücken muss.

Hat jemand erfahrung mit den bungawlos vom hotel "The Cottage" ich will nähmlich ungestört sein und nicht ständigt an der reception vorbeilaufen müssen und dann evtl. noch blechen.Ich hatte das nähmlich in meinem letzem türkei urlaub hab mir eine japanerin aufs hotel bestellt und musste natürlich dafür zahlen und für eine deutsche bekannschaft aus der disco die 3tage in meinem hotel blieb musste ich auch zahlen.:baeh

Ich bin 22 und hab keine probleme mit frauen bloss weiß ich nicht wie das dort ablaufen wird wen ich eine kennen lerne die mitnehme und die auf einmal von mir geld verlangt, ich meine jetzt keine aus einer bar oder straßen strich.

Wie ist das angebot in den aphoteken?

Steroide?
Testosteron?
Preise?

Kann man dort handeln?

Edit://

Auf die mitleidstour kann man dort wohl nicht viel erreich?
Hab das in der türkei gemacht und somit viele einheimische mit kohle kennen gelernt hab immer erzählt ich bin der arme pole der sein land verlassen musste um in deutschland zu arbeiten :D Jedenfalls hab ich da türken mit geld kennen gelernt die mir alles ausgegeben haben sei es alk oder die japanerin. In der disco hab ich auch nur umsonst getrunken. So was ist da wohl nicht möglich, ausser ich sage ich komme aus vietnam oder bangladesh :D :D

• Like
Reaktionen: Bigsexy

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
würde mal sagen die meisten Mädels in Pattaya sind käuflich
gibt immer ausnahmen
z.b. Polizeiuniform ist zwar ganz nett aber sie zu fragen how mutch und noch am besten 2k bath auf den tisch hauen und sagen come into my hotel ;) könnte doch ärger geben
Preis ist immer Verhandlungsbasis habe 2 Mädels in Bangkok für 800 Bath 6 Stunden also mittel shorttime aber wirst denke ich so nie finden ;)
Aber am besten du lässt dich von jemanden in Patty zeigen wie alles abläuft

rumpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
1
213
Ja das meine ich, ich mach das ja hier auch nicht und frag nach dem preis :D
Ich hab eine thai freundin hier aber ich muss die noch fragen ob die mal in pattaya war und mir da evtl. helfen kann.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi rumpi
Bist du Holländer, mein Name ist: "van ANDERN"
nur nicht aus meiner Tasche
Igittigitt was für ein Nassauer, letzte Schublade
Raini:k

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hi rumpi
Bist du Holländer, mein Name ist: "van ANDERN"
nur nicht aus meiner Tasche
Igittigitt was für ein Nassauer, letzte Schublade
Raini:k

Seh ich ähnlich, heftig heftig.....
Versuch mal die goldene Mitte zu treffen, lass dich nicht verarschen aber verarsche selber auch keine, das sind zum Teil vom Schicksal geplättete Mädchen.
Mit so ner Einstellung bekommste von mir keine Tips

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
einfach nur stur winken und lächeln... mehr fällt mir zu dem Post nicht ein.

baxida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2012
30
2
418
Muss man diesen Thread ernst nehmen? :k
Mal der zweite Teil kann ja nur ein Witz sein... :echt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Wie ist das angebot in den aphoteken?

Steroide?
Testosteron?
Preise?

Kann man dort handeln?

Edit://

Hab das in der türkei gemacht und somit viele einheimische mit kohle kennen gelernt hab immer erzählt ich bin der arme pole der sein land verlassen musste um in deutschland zu arbeiten :D Jedenfalls hab ich da türken mit geld kennen gelernt die mir alles ausgegeben haben sei es alk oder die japanerin. In der disco hab ich auch nur umsonst getrunken. So was ist da wohl nicht möglich, ausser ich sage ich komme aus vietnam oder bangladesh :D :D

Doch, doch, Mitleidstour ist wunderbar :daume
Ich würd aber sagen, dass du Inder bist. Die mögen sie alle :daume
Sags am besten gleich bei der Zimmerbestellung, dass du es vorziehst, dir die Rechnung zu erschnorren weil du steroid- und testosterongeschwängert keinen Bock hast, für den Mist zu zahlen. Ich kann dir auch gleich nen Türken in Pattaya nennen, der total auf solche Grattler wie dich steht. Ihr werdet sicher beste Freunde. Nur dunkle Gassen würde ich dann meiden ...

Aber ansonsten würde ich, um den geläufigsten Problemen aus dem Weg zu gehen, vielleicht einen Umweg über Kenia machen und dir dort ne Schwutte ausleihen, dir mit dir auf Pattaya fliegt. Selbstverständlich auf ihre Kosten. Bei so nem Hecht ...:hut

Ok, Jekl, jetzt kann zu :bigg

• Like
Reaktionen: THAIFI

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Geändert von rumpi (Heute um 12:35 Uhr)​

Na dann viel Spass bei den 'Tuerken' Suedostasiens :bigg

• Like
Reaktionen: Hitcher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.