Hallo ich hab mich hier jetzt bisschen durchgelesen ich fliege im april für 16tage nach pattaya und mich würde intressieren ob dort alles was an weiblichkeit in meinem alter (18-25) rum läuft käuflich ist oder ich auch eine kennen lernen kann der ich nicht am nächsten oder über nächsten morgen geld in die hand drücken muss.
Hat jemand erfahrung mit den bungawlos vom hotel "The Cottage" ich will nähmlich ungestört sein und nicht ständigt an der reception vorbeilaufen müssen und dann evtl. noch blechen.Ich hatte das nähmlich in meinem letzem türkei urlaub hab mir eine japanerin aufs hotel bestellt und musste natürlich dafür zahlen und für eine deutsche bekannschaft aus der disco die 3tage in meinem hotel blieb musste ich auch zahlen.
Ich bin 22 und hab keine probleme mit frauen bloss weiß ich nicht wie das dort ablaufen wird wen ich eine kennen lerne die mitnehme und die auf einmal von mir geld verlangt, ich meine jetzt keine aus einer bar oder straßen strich.
Wie ist das angebot in den aphoteken?
Steroide?
Testosteron?
Preise?
Kann man dort handeln?
Edit://
Auf die mitleidstour kann man dort wohl nicht viel erreich?
Hab das in der türkei gemacht und somit viele einheimische mit kohle kennen gelernt hab immer erzählt ich bin der arme pole der sein land verlassen musste um in deutschland zu arbeiten
Jedenfalls hab ich da türken mit geld kennen gelernt die mir alles ausgegeben haben sei es alk oder die japanerin. In der disco hab ich auch nur umsonst getrunken. So was ist da wohl nicht möglich, ausser ich sage ich komme aus vietnam oder bangladesh

Hat jemand erfahrung mit den bungawlos vom hotel "The Cottage" ich will nähmlich ungestört sein und nicht ständigt an der reception vorbeilaufen müssen und dann evtl. noch blechen.Ich hatte das nähmlich in meinem letzem türkei urlaub hab mir eine japanerin aufs hotel bestellt und musste natürlich dafür zahlen und für eine deutsche bekannschaft aus der disco die 3tage in meinem hotel blieb musste ich auch zahlen.

Ich bin 22 und hab keine probleme mit frauen bloss weiß ich nicht wie das dort ablaufen wird wen ich eine kennen lerne die mitnehme und die auf einmal von mir geld verlangt, ich meine jetzt keine aus einer bar oder straßen strich.
Wie ist das angebot in den aphoteken?
Steroide?
Testosteron?
Preise?
Kann man dort handeln?
Edit://
Auf die mitleidstour kann man dort wohl nicht viel erreich?
Hab das in der türkei gemacht und somit viele einheimische mit kohle kennen gelernt hab immer erzählt ich bin der arme pole der sein land verlassen musste um in deutschland zu arbeiten