Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Überdachte Schwimmhalle? Hab ich da was verpasst, oder ist die neu ? .

Die Bilder auf der AB Holiday Seite sind aber auch ... sagen wir mal ... leicht irrit...
Immer diese Lockangebote und das natürlich zu der langweiligen Nebensaison....da würde es schon die Überdachung brauchen...bei der Bullenhitze...

Einfach Haus mieten....gibt ja genug...das wäre dann für diejenigen die einfachste Lösung....
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
19 März 2018
58
43
628
53
Hallo, plane meinen ersten Pattayaurlaub und will im Thai Garden mich einmieten. Mit den Damen soll es ja kein Problem geben, aber wie sieht es mit Frühstück aus. Kann man die Dame mitnehmen (sicher gegen Bezahlung) oder ist das nicht gerne gesehen. Was muss man für ein Zusätzliches Frühstück löhnen? Freue mich über jeglichen Tip...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
66
698
66
Banglamung
Das Frühstücks Buffet kostet neuerdings soweit mir bekannt 499 Baht.
Es gibt aber Coupons
6 kaufen und 7 x bekommen.

Da es aber in Thailand normalerweise keine Einzelzimmer gibt ( ausgenommen Pauschalreisen )
solltest du bei incl. Buffet pro Tag 2 Coupons bekommen.
Einfach mal im Hotel nachfragen.
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
19 März 2018
58
43
628
53
Ja ich wollte das Hotel über Neckermann buchen, ist der beste Preis. Und am Tag mit an Pool nehmen wenn man Einzelzimmer gebucht hat, ist das ein Problem.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
ich denke mal ,dass wenn du über Neckermann buchst dein Einzelzimmer auch ein Einzelzimmer bleibt sofern du nicht für 2 Personen buchst. Somit auch kein Besuch gestattet ist.Aber es gibt ja genügend hier die schon mal im Thai Garden waren und das genau sagen können.
Mir persönlich wäre das eh zu teuer und zuweit vom Schuß.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.373
2.315
61
Das mit den Coupons ist das abendbuffed. Frühstück ist bei pauschal nur doppelt wenn du für 2 Personen gebucht bzw bezahlt hast, bei einem Monat waren das bei mir gerade mal 110€ Unterschied zur einzelbuchung. Im Thai Garden zahlst du erst zusätzlich wenn Du mehr als 1DL gleichzeitig beglücken willst, dann sind 1000 baht zusätzlich fällig Stand 2017... kannst denen aber auch eine E-Mail vorab mit deinen Fragen schicken. PS.. Hinterausgang Hotel bist du in 2 Minuten im Tesco.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Schon mal Danke für die Infos hier zum Thai Garden Resort.

Ich plane gerade meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya, über Silvester und habe dafür zum ersten Mal das Thai Garden Resort ins Auge gefasst.

Ich war bisher schon öfter dort und habe mir die verschiedenen Abendbuffets schmecken lassen. War immer sehr lecker und für den Preis von 499 Baht absolut top.

Hatte dabei auch die Gelegenheit den Manager Rene kennenzulernen und kann nur sagen super Typ, Hotelier durch und durch, im besten Sinne.

Daher denke ich, dass ich dieses mal schaue, wie es sich dort so leben lässt...
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
19 März 2018
58
43
628
53
ich denke mal ,dass wenn du über Neckermann buchst dein Einzelzimmer auch ein Einzelzimmer bleibt sofern du nicht für 2 Personen buchst. Somit auch kei...
Das mit den Coupons ist das abendbuffed. Frühstück ist bei pauschal nur doppelt wenn du für 2 Personen gebucht bzw bezahlt hast, bei einem Monat waren das...
Danke, habe nur gebucht für 17 Nächte im März und bin gespannt. LG
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Im Zweifelsfalle fragst an der Rezeption beim einchecken noch einmal nach. Das Thaigarden ist toll, besonders der Swimmingpool ist einzigartig. Ich kann dir auch das Buffet am Abend empfehlen, mit der Zeit ging mir allerdings das Philippinische Musiktrio auf den Geist, Deja Vue, jeden Abend das gleiche Repertoire.... Jedenfalls viel Spass bei deinem Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
19 März 2018
58
43
628
53
Im Zweifelsfalle fragst an der Rezeption beim einchecken noch einmal nach. Das Thaigarden ist toll, besonders der Swimmingpool ist einzigartig. Ich kann...

ich denke mal ,dass wenn du über Neckermann buchst dein Einzelzimmer auch ein Einzelzimmer bleibt sofern du nicht für 2 Personen buchst. Somit auch kei...


Also alle gut, habe angefragt und die Antwort war:

Sher geehrter Herr ....
Danke fur Ihre Email.

Sollten sie ein Zimmer nur für sich gebucht haben und Besuch mitbringen, ist eine zusätzliche Person kein Problem und wird nicht berechnet, außer sie möchten ein zweites Frühstück dazu, dass kann dann hier vor Ort direkt gebucht werden (499,- THB pro Frühstück) Bitte beachten sie, dass wir für eine dritte Person im Zimmer 1.000,- THB berechnen, dies ist dann ebenfalls ohne Frühstück und ohne Extrabett. Die max. Zimmerbelegung beträgt 3 Personen.
Besucher müssen beim Betreten des Hotels an der Rezeption ihren Ausweis hinterlegen, welchen sie beim Verlassen des Hotels wieder zurückerhalten.

Mit freundliche Grüßen

kind regards,

Leroy Coster
Guest Service Manager


Somit für 17 Nächte 755 Euro (805 - 50 Check 24 Cashback) bezahlt und für zusätzliches Frühstück dann vor Ort. Dann für Flug 40000 Meilen und 95 Euro Gebühr für Hin und Zurück insgesamt (Eurowings Meilenschnäpchen). Also 850 Euro insgesamt für Flug und Hotel für 2,5 Wochen. Eurowings ist nicht wirklich meine Airline, aber für diesen Tarif?
Geht? Bin Newbie und sehr zufrieden damit. Hätte auch 1000 Euro mehr ausgegeben mit Flug, aber somit ist mehr Taschengeld in der Hose. So nun muss ich nur noch für dort Pläne machen....LG
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Mit dem TG Resort machst nichts falsch.
Tolle Anlage und sehr kompetentes hilfsbereites Management.
Ich gehe nur zur High Season in andere Hotels da mir dann das TG zu teuer ist.
Aber Nebensaison wenn ich ein Schnäppchen bekomme immer.
Am besten von Germany zwei Personen buchen, Preis zum Einzelzimmer differiert nur um den
Preis vom Frühstück.
Wenn du mehr wie einen Gast hast, einfach nicht anmelden oder hinten beim Tesco zum Eingang rein.
Wir wurden noch nie gefragt :lool
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
45
478
Aue-Bad Schlema
Mit dem TG Resort machst nichts falsch.
Tolle Anlage und sehr kompetentes hilfsbereites Management.
Ich gehe nur zur High Season in andere Hotels da mir dann das TG zu teuer ist.
Aber Nebensaison wenn ich ein Schnäppchen bekomme immer.
Am besten von Germany zwei Personen buchen, Preis zum Einzelzimmer differiert nur um den
Preis vom Frühstück.
Wenn du mehr wie einen Gast hast, einfach nicht anmelden oder hinten beim Tesco zum Eingang rein.
Wir wurden noch nie gefragt :lool
Bin grad hier!
Wo ist denn genau der Hintereingang?
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Wenn du dort bist, dann wirst ja wohl sehen wo das Wäschereiauto rein und raus fährt,
da geht es raus und auf der anderen Seite der Strasse ist der grosse Tesco
:kk:kk:kk:kk
 

Ähnliche Themen