Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Überdachte Schwimmhalle? Hab ich da was verpasst, oder ist die neu ? .

Die Bilder auf der AB Holiday Seite sind aber auch ... sagen wir mal ... leicht irritierend, da hier auch die schönen Apartment Zimmer angezeigt werden. es aber für den Preis nur das "Budget Zimmer" Zimmer gibt UND auch nur als Doppelreisender - sprich je Person. Fliegt man alleine, dann sind wir schon bei 1170 € .
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Überdachtes Schwimmbad gab es früher einmal. Seit dem Umbau 2010 ist es verschwunden.
Wie bereits @JT29 schrieb, ist das vermeintlich tolle Angebot nicht so toll.
In den Sommermonaten kann man das Hotel für ca. EUR 32/Nacht buchen.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
War schon des öfteren im Thaigarden...
ist unter deutscher Leitung...
Danielo der Co.Manger macht dort einen super Job...
und für Thailand eine absolute Topanlage...
da macht man nichts verkehrt.....:)
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Laut HolidayCheck hat das Hotel den Gold Award 2018 erhalten.
Mit einer Zustmmung von 5,6 von 6 Punkten.

Hat sich das Hotel so gut herausgemacht?
Wer hat Erfahrung mit dem Hotel.
Oder ist der Gold Award 2018 reine Werbung?

Thomas
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Zimmer sind nicht so aufregend aber die Poolanlage ist fast einmalig schön. Das Ambiente stimmt ! Bei den preiswerten Zimmern kann es Lärmbelästigung durch die zahlreichen Busse geben die hinter dem Thai Garden Gelände parken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thomas

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also ich war letztes Jahr dort.
Das Hotel ist ganz ok, aber echt weit vom Schuss.
Ansonsten konnten wir nicht meckern. Zimmer waren ok, wenn auch nichts besonderes.
Preise passen prinzipiell auch und die Deutsch/Niederländische Führung ist sicher auch nicht von Nachteil.
Joiner Fee gab es zumindest 2017 auch noch keine. Also wenn man 1 "Person" mitnimmt, ab 2 muss man dann zahlen. Bin mir nicht mehr 100% sicher aber glaube etwas in der Richtung von 900 Bath
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Hotel deklassifiziert sich jetzt zum "Chinesen-Bunker"!!!
Wie in den Negativ-Bewertungen von Holiday-check.de zum Thai Garden Resort aus der Feder des General-Managers Rene Pisters zu lesen ist, lässt das Thai Garden Resort seit Februar 2018 nunmehr auch Busse weise die chinesischen Tagesgäste aus wirtschaftlichen Gründen ankarren. Man hofft, dass sich die europäische Kundschaft (die nicht mehr ausreichend in der Anzahl ist) sich nicht mit den Chinesen ins Gehege kommt.
Da wünschen wir dem Management des Thai Garden Resorts mal viel Glück, die Wahrscheinlichkeit, das die Wertigkeit des Hotels sehr deutlich absackt, dürfte sehr hoch sein.
Wer die Verhaltensweisen von Chinesen (und die Klientel der chinesischen Kundschaft) in Pattaya kennt, dem muss man nichts näher erklären....

Das Aiyara Palace und das Mantra Pura haben die Probleme bereits ebenfalls....
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Hotel deklassifiziert sich jetzt zum "Chinesen-Bunker"!!!
Wie in den Negativ-Bewertungen von Holiday-check.de zum Thai Garden Resort aus der Feder des Genera...

Für die chinesischen Tagesgäste wohl okay. Sie können dann in den hinteren Zimmern der Anlage nachts die rauschenden Klima-Anlagen ihrer Busse hören, die sie abends zuvor in die nahe gelegenen Sex-Schows, die ausschließlich für Chinesen sind, bringen. Das dürfte dann auch aus Sicht des Managements des Thai Garden Resorts sehr gut zusammen passen...
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Hier eine Bewertung (die sich jetzt wohl häufen werden) aus Holidaycheck nachdem man wohl auch den chinesischen Massentourismus die Tore bzw, die Zimmer geöffnet hat :eek: Chinesen als Individualreisende sind genauso laut oder leise wie jeder andere Übernachtungsgast....aber....sobald sie als Pauschalreisende im Massentourismus auftreten hat's ein Ende mit Ruhe und Rücksichtnahme. Komme mir dann Jahrzehnte zurückversetzt vor zu Mallorcazeiten als die Freizeitfußballer oder Strickvereine in die Billighotels einfielen und lautstark grölend Nachts auf ihre Zimmer zurückkehrten:D Zumindest war dann Morgens bis zum späten Nachmittag Ruhe im Hotel weil alle ihren Rausch auschlafen mußten...:bbs72
Screenshot_1.jpg
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
Wollte im Oktober für 10 Tage buchen, wie die letzten Jahre auch aber keine Chance, ausgebucht.
Wahrscheinlich durch die Chinesenhorden

Wollte im Oktober für 10 Tage buchen, wie die letzten Jahre auch aber keine Chance, ausgebucht.
Wahrscheinlich durch die Chinesenhorden.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@wuschel, da du ja die Ecke (Nuklear) von Pattaya magst, würde ich dir empfehlen, alternativ die Lek Villa zu buchen. Schöner Pool inclusive Frühstücksbuffet zu einem akzeptablen Preis. Wenn ich vor Ort bin, nehme ich entweder das Sunshine Garden oder halt die Lek Villa., wobei die Lek Villa halt neuer ist, aber das Sunshine Garden über das bessere und aufmerksameres Servicepersonal verfügt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Leckinello

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Tja, die betriebswirtschaftliche Seite -- die heutzutage überall dominiert -- sagt halt: Viele chinesische Touristen zahlen in der Summe viel Geld, mehr als die Farang.

Und rummeckern tun Chinesen auch nicht. Haben sie nicht gelernt... :rolleyes:

Ach ja, ihre bumsfidelen Shows können sie vom TGR sogar zu Fuß erreichen. Falls ihnen das nicht zu anstrengend ist.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Bericht aus der heutigen BILD Zeitung zum Thai Garden Resort:

In Bezug auf das Resort mag der Verfasser ja richtig liegen .

Lese ich aber den Artikel bis zum Ende frage ich mich ob er ( der Verfasser ) jemals auf dieser ach so tollen Insel Ko Larn wo man sich wie Robinson

fuehlt war . Das ist doch wohl ein Witz

Selten so gelacht .
 

Ähnliche Themen