Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen kennen lernen

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Hallo Zusammen bin 24 und männlich,

ist es schwierig in Bangkok eine Thai Frau kennen zulernen in einer Disco für Sex ohne dafür zahlen zu müssen ? Also eine normale Thai kein Freelancer Girl :bigg Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ? Ein Kolege der 1 Jahr in Thailand war sagte mir es hätte mehr Frauen als Männer dort stimmt das ?

• Like
Reaktionen: krause37

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Ne ist es gar nicht wenn du nicht für Sex zahlen willst
heirate sie doch einfach :frech

Ob es billiger ist bleibt mal dahingestellt :ironie

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.907
3.815

ist es schwierig in Bangkok eine Thai Frau kennen zulernen in einer Disco für Sex ohne dafür zahlen zu müssen ? Also eine normale Thai kein Freelancer Girl :bigg Habt ihr schon Erfahrungen gemacht ? Ein Kolege der 1 Jahr in Thailand war sagte mir es hätte mehr Frauen als Männer dort stimmt das ?

War oder ist? :nix

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ein Kolege der 1 Jahr in Thailand war sagte mir es hätte mehr Frauen als Männer dort stimmt das ?

Tatsächlich gibt es in Thailand mehr weibliche als männliche Personen.

Da jedoch fast jeder Thai-Mann eine Nebenfrau hat, reduziert sich dementsprechend das Angebot. :bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

ist es schwierig in Bangkok eine Thai Frau kennen zulernen in einer Disco für Sex ohne dafür zahlen zu müssen ? Also eine normale Thai kein Freelancer Girl :bigg

Das ist noch etwas schwieriger als in Deutschland.
Daher ist es besser, man bleibt daheim.
Auch hier kann sich im Bezug auf Frauen ausgenommen gut finden. ;)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
In Thailand werden mehr Frauen als Männer geboren. Daher mag es so sein das in Bangkok mehr Frauen als Männer leben.

Wenn eine Thai Bock auf dich hat, geht sie sicher auch mal umsonst mit dir ins Bett, aber bei einer Dauerbeziehung wird das Geld sehr wahrscheinlich einen höheren Stellenwert bei ihr haben als hier in D. üblich.

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
also rein theoretisch sollen traditionelle thai mädels wohl als jungfrauen in die ehe und sind nicht so leicht in die kiste zu bekommen.

rein praktisch sagen erfahrungen von mir und kumpel aber was ganz anderes :frech

das ist doch wie hier in deutschland mit den ganzen araberinnen und so. sollen keusch in die ehe aber hinter verschlossenen türen vögeln die alle rum.

also probiers halt einfach wie in d auch in dissen, bars oder laber sonstwo mädels an.
manche flirtwillige dame entpuppt sich halt dann auch als nutte aber probiers doch am besten bei 7/11 kassiererinnen oder sowas ...

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
hallo Danke aber es gibt sicher auch die Modernen Thaifrauen die nicht so Traditionell sind, es gibt in Bangkok sicher auch normale Discos/Clubs wie in Deutschland ? Active75 erzähl mir von deinen Erfahrungen

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
In Thailand werden mehr Frauen als Männer geboren. Daher mag es so sein das in Bangkok mehr Frauen als Männer leben.

Stimmt so leider absolut nicht!

Sex ratio:

at birth: 1.05 male(s)/female
under 15 years:
1.05 male(s)/female

Erst später "kippt" das Verhältnis von "Männlein zu Weiblein" (bedingt durch die höhere Sterblichkeitsraten bei den Männern - wenn wunderts).

15-64 years:
0.98 male(s)/female

Quelle:
"http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Thailand%23Age_structure"]Demographics of Thailand[/URL]

@ Winti_86
Wenn Du - wie man vermuten muss, schon jetzt deine Probleme mit (ein)heimischen Frauen hast, dann ist ein Flug von einigen tausend Kilometern, um brave Thaimädels aus der Disco zu beglücken, keine wirklich gute Idee. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So direkt wollte ich das halt nicht ausdrücken. :bigg
Aber Du hast immerhin verstanden, was ich damit sagen wollte.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Stimmt so leider absolut nicht!

Sex ratio:

at birth: 1.05 male(s)/female
under 15 years: 1.05 male(s)/female

Erst später "kippt" das Verhältnis von "Männlein zu Weiblein" (bedingt durch die höhere Sterblichkeitsraten bei den Männern - wenn wunderts).

15-64 years: 0.98 male(s)/female

Quelle:
"http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Thailand%23Age_structure"]Demographics of Thailand[/URL]

Danke für die Ergänzung. Aber bei der Altersklasse die man mit ins Bett nehmen
darf ist es so. Ich meine die ab 18.

@Peter5454

Im Wein ! ertrinken ist doch auch etwas....

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Winti - kennenlernen kannst Du hunderte; nur die Chance, als Kiniao-Farang eine kostenlos abzuschlep-
pen dürfte etwa so gross sein, wie ein 6er im Lotto.
Gedanken machen sich manche Leute :k :baeh

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Ich genieße lieber die Vorzüge einer Barfrau.
Sie ist meist fern ihrer Heimat und durch fehlende Familienkontrolle unbeschwert und frei, hat viel Zeit für mich und es ist ihre Arbeit meine Wünsche zu erfüllen. :bigg

Thailändische Arbeitnehmer haben nochmal wieviel Freizeit?
Lohnt sich's wirklich im kurzen Urlaub auf ihren Feierabend zu warten?

Falls du das dennoch bevorzugst, die Bangkok Unis mit hübschen Studentinnen sind online.
Such doch da mal, z.B. :
http://www.chula.ac.th/cuen/index.htm

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
okok ich mein wenn man sich in nuttenzonen befindet, ist doch klar das die frauen dann kohle fuer sex haben wollen .. aber wenn du in bkk in ne normale location gehst und die lady ein wenig gebildet ist (damit meine ich besonders, das sie englisch kann) und die sprachbarriere nicht da ist + du ihr gefaellst .. NATUERLICH KANN SICH DARAUS MEHR ENTWICKELN .. eventuell nicht gleich am ersten tag sex, aber sicherlich nach dem 3-4ten tag geht da was ..

p.s. wir gehen aber bei dem thema von jungen kerlen aus und nicht so alte knacker ;)

wenn ich hier lese wie nen 6er im lotto haaaaa :k .. bei so nem vergleich, der da ueber mir gemacht wurde ................................. neeeee da faellt mir echt nix mehr ein .. die rhetorik bei dir muss gegen null tendieren und zudem scheinst du dich damit abgefunden zu haben, ne muschi nur noch gegen geldscheine zu sehen :bigg :bigg

haaa ich liebe das forum , immer lustig zu lesen!!! :flipa :flipa