Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Frauen abgezockt?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
622
1.639
1.393
Ich habe mich mit einer ST aus dem Bamboo für nächsten Tag zum Abendessen in der Golden Orchidee verabredet, sie war zu meiner Überraschung sogar pünktlich und war anschliessend mit ihr noch im Triangle. Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt. Es sind immer die kleinen Dinge , die dann zu großen Problemen führen.
Wenn ich jede die 100 Bath Taxi Geld freundlich verlangt blocken würde,hätte ich keine Kontakte mehr :bigsmile
Immer leben und leben lassen.

Wenn es jemand übertreibt und versucht mit lügen Geld zu bekommen, da hört es bei mir auf.

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
268
135
673
Es geht nicht nur um abzocke,sondern auch das Verhalten, viel nörgeln,ghosten,blockieren ohne Grund, freches Verhalten usw,das war mal anders bzw bzw empfinde ich das so...

• Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666
Pattayareise

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
164
685
993
29
@HHamburg Geht wohl nicht um die 2,50 sondern um die Denke die dahintersteht. Ich hätte genauso reagiert.
damit fängt es an, mit dem Pickup hört es auf. Manche sind unersättlich. Wehret den Anfängen.:bigsmile
Klar is schon nervig, wenn im Nachhinein noch was gefordert wird, gibt n bisschen das Gefühl vom Deutschen Puff wo's dann spontan heißt "XX kostet extra".
Aber wenns ne gute Nummer war, würde ich mir das nächste Mal wegen den paar Euros nicht verderben.

• Like
Reaktionen: Santa und NCS666

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
Sind Thai frauen herzloser und abgezockter als z. B. Filipinas?
Nein! Ist Hypergamie, Natur, Biologie, Geschlechterdynamik, Evolution und schlussendlich weibliche Selektion. Du mußt dich als Prinz erschaffen und deinen Wert, Selbstwert maximal steigern. Du, der Mann ist die Trophäe, das leistungsstarke Zugpferd um den sich Frauen gegenseitig fertig machen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.432
5.565
zu Hause
Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt.

Da wurdest du jedoch nicht abgezockt. Gemäss deinem Wunsch ist sie ins Orchidee gekommen. Die Spesen hätt ich ohne augenzwinkern gegeben.