Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen abgezockt?

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Wie ist eure Meinung dazu?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Verhalten und die mentalität schlimmer geworden ist.wie sehr ihr das?
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Zum Abzocken gehören immer zwei . . . einen doofen und eine(r) der dies erkannt hat . . . :giggle:
Ich habe mich mit einer ST aus dem Bamboo für nächsten Tag zum Abendessen in der Golden Orchidee verabredet, sie war zu meiner Überraschung sogar pünktlich und war anschliessend mit ihr noch im Triangle. Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt. Es sind immer die kleinen Dinge , die dann zu großen Problemen führen.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Ich habe mich mit einer ST aus dem Bamboo für nächsten Tag zum Abendessen in der Golden Orchidee verabredet, sie war zu meiner Überraschung sogar pünktlich und war anschliessend mit ihr noch im Triangle. Am nächsten Morgen wollte sie noch zusätzlich 100 Baht für Moped-Taxi zum Orchidee vom Vortag. Ich habe sie ihr lächelnd gegeben und sie am Handy geblockt. Es sind immer die kleinen Dinge , die dann zu großen Problemen führen.
Wenn ich jede die 100 Bath Taxi Geld freundlich verlangt blocken würde,hätte ich keine Kontakte mehr :bigsmile
Immer leben und leben lassen.

Wenn es jemand übertreibt und versucht mit lügen Geld zu bekommen, da hört es bei mir auf.
 
Thailernen.net

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Es geht nicht nur um abzocke,sondern auch das Verhalten, viel nörgeln,ghosten,blockieren ohne Grund, freches Verhalten usw,das war mal anders bzw bzw empfinde ich das so...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2020
96
552
723
28
@HHamburg Geht wohl nicht um die 2,50 sondern um die Denke die dahintersteht. Ich hätte genauso reagiert.
damit fängt es an, mit dem Pickup hört es auf. Manche sind unersättlich. Wehret den Anfängen.:bigsmile
Klar is schon nervig, wenn im Nachhinein noch was gefordert wird, gibt n bisschen das Gefühl vom Deutschen Puff wo's dann spontan heißt "XX kostet extra".
Aber wenns ne gute Nummer war, würde ich mir das nächste Mal wegen den paar Euros nicht verderben.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und NCS666
Thailernen.net

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Klar is schon nervig, wenn im Nachhinein noch was gefordert wird, gibt n bisschen das Gefühl vom Deutschen Puff wo's dann spontan heißt "XX kostet extra".
Aber wenns ne gute Nummer war, würde ich mir das nächste Mal wegen den paar Euros nicht verderben.
Wegen der guten Nummer mache ich mir nie sorgen, habe genug auf Line für den Notfall.
Es ist nur so wenn du eine Alte 3-4 mal in der Woche buchst, glauben sie gleich sie haben dich zu geritten und werden unverschämt und ihre Leistung lässt mit jeden Fick nach.
 

Ähnliche Themen