Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen abgezockt?

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Würde auch sagen, dass es beides gibt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Schwankungen in beide Richtungen vielleicht etwas extremer sind, als bei Frauen unserer Breitengraden. Ist selbstverständlich nur eine subjektive Meinung. Habe schon viele herzensgute Damen getroffen, deren Leben wirklich nicht den tollsten Verlauf hatte. Auf der anderen Seite aber auch richtig herzlose Damen, die zum Beispiel vorher noch mit dem Sponsor telefoniert und diesem die große Liebe vorgeheuchelt haben und dann lachend ins Bettchen gehüpft sind.
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Den Thai Girls fehlt so ziemlich alles was wir Europäer als die Big Five der Charaktereigenschaften definieren. Ist aber auch kein Wunder bei der Erziehung die Sie bekommen. Wir wollen uns aber mal nicht darüber beschweren, denn deshalb sind Sie die perfekten Girls für p6.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
welche 5 Eigenschaften wären das denn? :unsure:


Sie haben schon alle diese 5 Charakter-Attribute, aber es kommt auf die Ausprägung an - der Vorredner meinte wohl, dass sie nicht gerade nach dem westlichen Ideal ausgeprägt sind.
Es gibt wohl aber auch gewaltige Unterschiede in der Erziehung innerhalb Thailands, klar.
Wie auch immer - ich emfinde Phillipinas aber als loyaler
 

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
Das ist wohl so, Filipinas sind deutlich westlicher geprägt durch die Jahrhunderte lange Kolonisation.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Denke dass die Mädels schon innerhalb ihrer FAmilie viele positive Eigenschaften haben. Stichwort Versorgung der Mama und latente DAnkbarkeit, weil sie einem das Leben geschenkt haben.

Die Mädels die wir, zumindest ich, kennengelernt habe, waren alle verlogen und abgezockte Huren. Aber ich wollte ja auch Huren haben. Demnach kann ich mich nicht beschweren. Die lügen und bescheissen sich ja auch untereinander :)

Vermute mal, dass du eine normal gebildete die man irgendwo an der Uni oder Arbeit kennenlernt und lediglich befreundet ist ganz anders wahrnimmt, als diese faulen Trampel aus Pattaya. Die neben Handy und bei offenem Mund kauen nicht viel mit dem Tag anfangen. So wie wir dort eben das Saufen, gaffen und die Sonne genießen.
 
Cosy Beach Club

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Das mag sein. Aber bei meinen wenigen Aufenthalten in Angeles war ich eigentlich dauerbesoffen oder verkatert. Ich habe mich da so gut wie nie etwas intensiver unterhalten, so dass ich nciht mal fünf NAmen von Mädels sagen könnte die ich dort gepimpert habe und wo die herkamen. Momentan fälltmir nicht mal der Name von einer ein. Und es waren mit Sicherheit auch da 50 oder mehr. Irgendwie ging es da immer nur um den Überlebensmodus mittags und direkt wieder an die Tasse :)

Die Transen sind schneller. Das kann ich sagen. Mich hatten in Pattaya und Angeles welche beklaut. Den Pattayaner Jürgen hab ich eingeholt und ihm ne Gratisgesichts OP verpasst. Die Angeles Schwulette war da deutlich schneller mit meinen Pesos in seiner Hand... den hab ich mit 2 Promille nicht mehr eingeholt :)
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Mit den Thai Frauen ist es wie mit dem richtigen Leben :

Wie man sich gibt so hat man sie!

Natürlich gibt es immer Ausnahmen!

Ohne das ich Gefühl oder Geld investiere bekomme ich halt auch nur eine Arbeitsleistung!

Auch bei uns wollen die Frauen versorgt und oder verehrt werden!
 
Cosy Beach Club

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund

Das bei uns im Pott umgangssprachlich für die Transvestiten. So ein Jürgen mit Titten und langer Mähne. Optisch ein Knaller und eigentlich auch meistens echt lustige Gesellen aber auch einige Langfinger dabei. Und der/die/das war so ein Exemplar der die Griffel nicht von meiner Knete lassen wollte/konnte und dafür paar kassiert hat.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.244
4.265
60
Stuttgart
  • Offenheit
  • Gewissenhaftigkeit
  • Extraversion
  • Verträglichkeit
  • Neurotizismus
Mist, ich glaub ich bin Thai :bigsmile den ich finde nur 1 Punkt bei mir :rolleyes:

- Offenheit, hm, der Hosenstall ist schon mal offen :cautious:
- Gewissenhaftigkeit, das ist mein Punkt :bigsmile den wenn ich auf der Brautsuche in Thailand bin finde ich gewiss eine, sofern das gemeint ist, ansonsten auch diesen Punkt streichen o_O
- Extraversion, keine Ahnung ob es von mir einen Doppelgänger gibt, welcher als Extraversion rumdackelt
- Verträglichkeit, hm, solange man mich nicht blöd anquatscht bin ich schon verträglich :D also noch ein Punkt gefunden
- das Wort kenne ich mit meiner niedrigen Schulbildung gar nicht und zum googeln hab ich keine Lust. Füll mich aber nicht so, das ich diese Krankheit hab
 

Ähnliche Themen