Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frauen abgezockt?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Es ist wie mit allen anderen Frauen auch. Wer naiv ist und sich um den Finger wickeln lässt, der ist verloren. Wer Kompromisse eingehen kann und aus der Partnerschaft eine Win-win-Situation macht, der kann ein erfülltes Leben haben.
Ich liebe das Wesen der Thaifrauen. Ihre zierliche Physis verknüpft mit ihrer impulsiven Art findet man selten. Es ist und bleibt eine intensive Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ohne sie wäre es langweilig ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sind Thai frauen herzloser und abgezockter als z. B. Filipinas?


Eine pessimistische (#herzloser, #abgezockter) Herangehensweise an das Thema Frauen zweier Länder (#Thai frauen, #Filipinas)

mit einem starken Drang zur Verallgemeinerung (#über einen Kamm scheren wollen) durch Nutzung des Plural (#Frauen)

deutet auf wenig eigenes Feingefühl, kein Interesse an einer differenzierten Betrachtung und eine harte Kindheit hin :bigg


Ich hatte Lebens- und Urlaubsabschnitts-Beziehungen, die waren alle nicht identisch intellektuell strukturiert, nicht identisch emotional strukturiert, nicht identisch ehrlich und vertrauenswürdig, nicht über einen Kamm zu scheren von der Intensität ihrer Gefühle und der Durchsetzung ihrer Interessen.


Frauen, die in ihrem Leben von Männern schon mehrfach verarscht wurden (#Enttäuschungen) und denen zu häufig Lügen (#Liebe, #Zukunft, #Versorgung, #Geld) erzählt worden sind, lernen irgendwann dazu und werden #herzloser (weniger einfältig) und #abgezockter (erfahrener) :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.603
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Ihre zierliche Physis verknüpft mit ihrer impulsiven Art findet man selten.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit zierlicher Physis auf die durchschnittliche Körpergröße anspielst. Denn in punkto Body-Mass-Index springt auch in Thailand die gesamte Bandbreite rum. ;) Ist aber auch OK, die Inder und Araber wollen ja auch Ihren Spass.

Aber das mit der impulsiven Art ist schon so ein Ding, mit dem ich hin und wieder ein kleines Problem habe. Ich will es mal so ausdrücken: Wo manche deutsche Frau eine kurze Zündschnur hat, da sitzt bei den Thais ein Aufschlagzünder.
Und wenn ich dann manchmal vergesse, dass ein von mir ironisch gemeinter Spruch aufgrund der Sprachbarriere von Madame ernst genommen wird...uiuiui. Aber Versöhnungsex ist auch was Schönes.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Joerg N bringt es mal wieder unverblümt auf den Punkt. 😄👍

Nunja die Zeiten wo 95% der Thais einen kleinen Knackarsch hatten ist schon
länger vorbei, dafür hat sich die Haarmode umso mehr gewandelt, was ich bei den
Filipinas eher seltener sah.......statt Einheitsschwarz, gibt es ja inzwischen
auch blonde Thais, und auch der Papagei - Look aus gleich mehreren bunten
und schrillen Farben darf nicht fehlen.

Jörg, bedenke immer das ab einem gewissen Alkoholpegel alle Barmädels
schön sind, auch wenn sie nüchtern und bei Tageslicht noch so unappetitlich aussehen.

Abgezockte Girls findet man weltweit .....ein geschultes Auge und nicht
selbst besoffen, sollte man das ziemlich schnell merken.

Jedes Girl hat da so ihre Strategie an Farangs Kohle zu kommen. Ja,
es gibt auch in dieser Zeit noch liebe und ehrliche Girls, sie hinterlassen
keine verbrannte Erde und sind zumeist länger im Geschäft, eine gewisse
Ausstrahlung vorausgesetzt, muß keineswegs ein Model / Stunner sein...
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Den Thai Girls fehlt so ziemlich alles was wir Europäer als die Big Five der Charaktereigenschaften definieren. Ist aber auch kein Wunder bei der Erziehung die Sie bekommen. Wir wollen uns aber mal nicht darüber beschweren, denn deshalb sind Sie die perfekten Girls für p6.
Wie ist denn die Erziehung?
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Wie ist denn die Erziehung?
Die Erziehung insbesondere der Frauen zielt darauf ab, daß ihre Loyalität vor allem ihrer eigenen thailändischen Kernfamilie gilt. Von klein an wird ihnen eingetrichtert das sie für deren Versorgung zuständig sind. Dafür gehen viele, nicht alle, über jede rote Linie die wir Europäer als moralische Grenze ansehen. Das spielt uns Qualitätstouristen natürlich in die Hände, ist aber keine optimale Basis für eine Partnerschaft. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;).
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Ich habe Erfahrungen mit beiden Nationen gemacht (Thai 3 Beziehungen Pinay 1)

Beide Nationen sind doch sehr auf Geld fixiert bzw. möchten ihre Schäfchen ins Trockene bringen ABER duch meine Erfahrungem in der Krankenpflege habe ich Patienten gehabt die Thais und Pinays als Ehefrauen hatten und da ist mir aufgefallen das die Pinays doch abgezockter sind:

-Der liebe Eheman hat einen Schlaganfall und liegt auf der Stoke unit Station und bräuchte gerade jetzt unterstützung von seiner Ehefrau diese hat sich denn nächste/einen neuen Partner (der meistens finanziell und körperlich besser gestellt war geangelt) teilweise heimlich oder offen die Pinays waren da Spitzenreiten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Die Erziehung insbesondere der Frauen zielt darauf ab, daß ihre Loyalität vor allem ihrer eigenen thailändischen Kernfamilie gilt. Von klein an wird ihnen eingetrichtert das sie für deren Versorgung zuständig sind. Dafür gehen viele, nicht alle, über jede rote Linie die wir Europäer als moralische Grenze ansehen. Das spielt uns Qualitätstouristen natürlich in die Hände, ist aber keine optimale Basis für eine Partnerschaft. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;).
das heisst die Loyalität hört bei Beziehungen auf?
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Zitat Prawase Wasi, Gesellschaftskritiker (Auszug aus "Ein Farang schlägt zurück" von Louis Anschel).

"Die thailändische Gesellschaft ist vertikal strukturiert. Gleichheit und der Sinn fürs Teilen sind nicht vorhanden. Auch wenn Thais tief religiös sind, lieben Sie nur sich selbst und nicht Ihren Nächsten"
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Ich kenne im Bekanntenkreis eine Pinay die 2 wunderhübsche Töchter hat ( 22 und 28 Jahre jung).

Die Mutter vertritt die Ansicht:

"meine Töchter haben ein Talent das ist Ihre Schönheit ich will das sie es gut haben und einen reichen Mann heiraten"

Ich sagte der Dame was denn wäre, wenn die eine Tochter einen Verkäufter oder sagen wir mal Arbeiter als Freund hätte

Nein das würde Mutti unterbinden


:cool:

interessante Denke
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sie endet, wenn deine Loyalität zur Unterstützung ihrer Familie aufhört ;)




Loyalität und "Loyalitätskonflikte" gibt es nicht nur in einer Beziehung/Ehe, sondern auch in Familien/Clans, in Tendenzbetrieben (wie z. B. Kirche oder Militär), in politischen Parteien (z. B. bei Abstimmungen), in Erziehungsfragen von Kindern von Eltern unterschiedlicher Ethnien und Religionen, gegenüber ehemaligen und aktuellen Arbeitgebern (meist arbeitsvertraglich geregelt) und in einer Reihe von weiteren Bereichen .


"Loyalitätskonflikte" können sich in "Gewissenskonflikten" äussern , die die "Treue" in Frage stellen. Im aktuellen Zeitgeschehen sind dabei weniger Thailändische Ehefrauen in Erscheinung getreten als vielmehr "whistle-blower", die sich moralisch nicht mit den Handlungen ihrer Arbeitgeber identifizieren konnten.


Loyalität kann man als eine innere Selbstverpflichtung ansehen und es gibt Ethnien, da steht halt die Familie an erster Stelle. Wer sich nicht mit der Kultur seiner Ehefrau auseinander setzen möchte, kann Überraschungen erleben.


Es sind auch nicht immer die intelligentesten Männer, die heiraten und dabei nicht hinterfragen wollen, warum sie geheiratet wurden, wenn es eklatante Unterschiede gibt (Quasimodo meets Esmeralda). Und diese Betrachtung nicht nur auf Thaifrauen reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen