Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.829
9.881
2.765
München
Und wenn sie mit einem Japaner oder Koreaner unterwegs ist dann geht sie höchstwahrscheinlich anschaffen , also was machst dir da Gedanken wie du sie ansprichst oder ob es peinlich ist das ist ihr wahrscheinlich ziemlich wurst .
Oder geht es hier darum eine Frau fürs Leben zu finden ?

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
127
552
933
Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden, sobald sie Thailand verlassen.
Ja, kenne ich auch so. Immer das Gejammer "yaag gin somtam, yaag gin mukata". Sie kocht gut und immer Thai. Schwierig wird es auf Reisen in D und Umgebung.

Eine nicht artgerechte Haltung mit deutschem Essen macht so manche Thai dick.
Eine artgerechte Haltung mit Thaifutter vom Thailaden kann sehr ins Geld gehen.
Ebenfalls. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die Kosten für Essen weit mehr als das Doppelte betragen im Gegensatz zu mir allein. Das liegt aber auch daran, weil es mir vorher nicht so wichtig war.
Dafür ist die Gewichtszunahme der Dame in knapp zwei Jahren hier bisher nur gering und das ist mir sehr wichtig! Alles gut, happy wife - happy life.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.614
7.912
2.315
Welches Essen schmeckt eigentlich einer Thailänderin im Ausland?

Meiner Freundin schmeckt es fast nie.

Ich habe echt Schwierigkeiten, mit ihr irgendwo essen zu gehen oder zuhause etwas zum Kochen zu finden, das ihr gefällt. Schon in Deutschland war es nicht leicht, etwas zu finden, das ihr zusagt – nur beim Chinesen hat es ihr mal geschmeckt. Und jetzt, aktuell im Italien-Urlaub: gar keine Chance.

Zuhause macht sie sich meistens Instant-Nudeln, die sie mit Ei und scharfen Gewürzen aufpeppt – und das war’s dann auch schon.

Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden, sobald sie Thailand verlassen.

Kann das jemand bestätigen?
....ich kann bei deiner Freundin das alte Sprichwort bestätigen: "was der Bauer-/Bäuerin nicht kennt, das frisst er/sie nicht"! Und NEIN, sie hat weder einen "eigenen Geschmack" noch ist sie gar "wählerisch", sondern halt nur das Futter gewohnt, dass sie täglich im Isaan? in sich reinstopfte. Und das ist keinesfalsch boshaft oder ironisch von mir gemeint. Es gibt auch genug Falangs, denen eine frisch und hochwertig zubereitete Soße/Kost nicht schmecken würde, da sie nur den MD-Schrott und Instant-Fertigsoßen gewohnt sind.

Gruß, Broker

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.614
7.912
2.315
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich eine Situation und kaum hatte ich mit der Dame ein paar Sätze gewechselt, Sekunden später kam die männliche Begleitung und fragt mich ob er helfen könnte, augenscheinlich war er ein Koreaner oder Japaner, weiss es nicht so sicher. Ich bin dann abgedampft. Für mich peinlich.
Braucht dir, sofern er kleiner und schwächlicher ist als du, doch nicht peinlich zu sein. :cool1:

Gruß, Broker

• Like
Reaktionen: DaBaWa

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.784
7.796
2.615
54
Wien
Braucht dir, sofern er kleiner und schwächlicher ist als du, doch nicht peinlich zu sein. :cool1:

Gruß, Broker
...klar haette Er helfen koennen, soll in einer Stunde wiederkommen :pop1
...hatte selbige Situation und die "Dame" hatte dann entschieden :bigg
...Aufloesung naechstes mal, stay tuned...

• Like
Reaktionen: DaBaWa

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
175
1.050
893
Good Old Germany
Ich hatte mal eine Situation in der Bar, da saß neben der Lady ein Asiate, der ihr immer lästig fiel, das merkte man. Sie drehte sich immer weg und ertrug ihn soweit sie konnte. Ich nahm dann Kontakt zu ihr auf, weil sie mir gefiel und ab dem Punkt war der Typ für sie nur noch Luft.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
175
1.050
893
Good Old Germany
Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ?

Ich hatte Sex an der BR :eek::oops::)

Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya schlenderte ich mit meiner LT an der BR.
Sie küsste mich dann intensiv. Nach einigen Metern küssten wir uns nochmals,aber diesmal waren ZKs vom aller feinsten, das hatte schon was. Die Aktion dauerte sicherlich, mit kleinen Unterbrechungen und intensiven Blickkontakten so ungefähr schätzungsweise 3 Minuten.

Kommentare verschiedenster Art von vorbei maschierenden Touris, wie zB Gekicher, OMG, unbelievable, och wie süss, bekam ich nur am Rande mit. Ich war voll auf die Lady konzentriert und sie auf mich.

Im Nachhinein wurde mir klar dass das schon ziemlich grenzwertig war, vor allem weil sie mir immer wieder Mal in den Schritt packte. Grenzwertig deshalb, weil es nach meiner Kenntnis die Grenzen des Erlaubten überschreitet..

Wiederholung gerne 😉 bei der nächsten Gelegenheit die sich nur bietet. Nur nicht erwischen lassen, das Verbotene reizt ..

speedy271

Aktiver Member
    Aktiv
21 August 2018
101
366
853
Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ?

Ich hatte Sex an der BR :eek::oops::)

Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya schlenderte ich mit meiner LT an der BR.
Sie küsste mich dann intensiv. Nach einigen Metern küssten wir uns nochmals,aber diesmal waren ZKs vom aller feinsten, das hatte schon was. Die Aktion dauerte sicherlich, mit kleinen Unterbrechungen und intensiven Blickkontakten so ungefähr schätzungsweise 3 Minuten.
Du hast dann das weitere geschehen aber nicht hierhin verlegt?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und NCS666