Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Frau nach Deutschland

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
904
2.395
1.293
Bin mir sicher, dass die Dame dich dafür für immer Lieben würde, besonders wenn beim Zoll dann Endstation ist und sie den nächsten Flieger zurück nehmen darf. :bigg

Zur Info Endstation ist beim Check Inn In Bangkok, dort wird bereits nach einem Visum für Deutschland / Schengen geschaut , kein Visum im Pass kein Abflug .
Naechste Korrektur Schluss wäre bei der Bundespolizei Bbt. Grenzschutz ( BGS) bei der Einreiskontrolle also bei der Passkontrolle und nicht beim Zoll denn das ist etwas ganz anders.

Ich-Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
12
1
313
Sachsen
Kinder wollte ich keine mehr Heiraten auch nicht, wollte meinen spaß auch zu hause haben kann ja nicht 3-mal im Jahr nach Thailand fliegen. Habe dabei an eine bestimmte gedacht mit der ich im Februar und im April zusammen war. Jetzt ist aber mit Urlaub bis Januar Schluss.
(lange Zeit):weinen

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.898
144.897
5.765
53
Stuttgart
Warum willst Du eine Thai nur zum Ficken einfliegen lassen,wenn es bereits in D viele davon gibt(ok,in Sachsen herrscht vielleicht Thai-Frauen-Mangel...)?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
wollte meinen spaß auch zu hause haben kann ja nicht 3-mal im Jahr nach Thailand fliegen.

Es gibt doch genügend Freudenhäuser in D. wo auch viele Thais anzutreffen sind.

Dann kommst du halt häufiger und fühlst dich wie zu Hause..
Die Fliegerei fällt dann auch weg und dieses Geld kannst du vor Ort stosskräftig investieren..:bigg

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.212
767
1.743
salzburg
wenn du sie nur zum "nageln" brauchst, ist es besser du sparst dir das geld für die einreisekosten und visa der dame und
gehst zu hause ins puff.

• Like
Reaktionen: fastpage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.594
105.473
7.065
Pah immer diese Spammer,verderben die ganzen Threads!

@ Ich-Thai

Es ist sehr schwer eine Thai Frau ohne Heiratsvisa nach Deutschland zu kriegen.aber du kannst versuchen ein Urlaubsvisa für sie bei der Deutschen Botschft in BKK zu beantragen.

Selbstverständlich mußt du dann auch eine Verpflichtungserklärung bei deinem Ausländeramt beantragen.

Am einfachsten ist es eine hier in Deutschland lebende Thai zu freien. Kann Ich dir aber nicht raten,denn die sind zum Teil versauter wie die Schwutten in Pat.
:echt

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
.... aber du kannst versuchen ein Urlaubsvisa für sie bei der Deutschen Botschft in BKK zu beantragen.

Nein das kann er nicht, denn der Antrag für das Visum muss durch die Frau beantragt (unterschrieben) werden.

Seien wir ehrlich, die billigste Variante zu vögeln ist das Puff dort wo man wohnt. Teurer aber immer noch billig ist nach Thailand zu fliegen. Teuer ist es, sich eine kleine Fickmaschine nach Europa zu importieren.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Mal unverbindlich als Gedanken in die Runde geworfen:
Ein "Heiratsvisum" ist nicht die schlechteste Lösung, vorausgesetzt beide gelten nach dem Gesetz als "heiratsfähig".
Man muss ja nicht heiraten. Das Visum ermöglicht vielmehr ein unverbindliches Austesten ob man in Europa im Alltag zusammenleben kann.
Klar, der/die Thai muss dafür die Schulbank drücken und den A1 Test bestehen. Doch darin sehe ich nur Vorteile.
Wenn sie keinen Bock darauf hat, weiß man direkt das es ihr allein ums Geld geht.
Andererseits würde sie sich in Deutschland mit ein bisschen Sprachkenntnis weniger langweilen.
Zum RTL2 Soaps gucken und auf eigene Faust die Stadt erkunden sollte A1 schon reichen. :bigg
Das Geld das die Schule verschlingt fällt bei den Gesamtkosten für Flug, Versicherung, Verpflegung und "Gastgeschenke" nicht ins Gewicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Willst du aus sie eine deutsche Frau verwandelt ?:bigg

Kolati hatte den Grund recht gut erklärt.
Viele (sicher nicht alle) th. Frauen mit Bar-Hintergrund bleiben auch nach der Heirat und Umzug nach Deutschland geistig ihrem vorherigem Gewerbe verbunden. => Eben wieder die berühmte Binsenweisheit: Einmal Nutte>Immer Nutte.
Es wäre sicher nicht ratsam seine Frau in diese Kreise zu bringen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.594
105.473
7.065
Ist jetzt zwar OT,aber neitmoj und Kolati haben recht!

Kann nur jedem Newbie und jedem Member dazu raten,den Umgang mit anderen Thais auf ein gesundes Maß zu beschränken.

Aus eigener Erfahrung weiß Ich,das es hier in Deutschland noch gefährlicher mit anderen Thais werden kann wie in LOS.Wenn die Dame des Herzen erst mal in dem Kreis der Alkoholikerinnen,Spielerinnen und Fremdgeherinnen eingetaucht ist,ist es fast unmöglich Sie da wieder heraus zu holen bzw,zu kriegen.

Das Klischee,einmal Nutte,immer Nutte mag Ich mehr wie zu bezweifeln.Kenne hier sehr viele
Siamkatzen die sich hervorragend integriert haben und ein normales Leben mit Mann und Kindern führen und den Kontakt zu anderen Thais zum größten Teil meiden

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.472
4.362
2.615
Südbaden
Das Klischee,einmal Nutte,immer Nutte mag Ich mehr wie zu bezweifeln.Kenne hier sehr viele Siamkatzen die sich hervorragend integriert haben und ein normales Leben mit Mann und Kindern führen und den Kontakt zu anderen Thais zum größten Teil meiden

Ja, so sehe ich das auch. Zum einen sieht man diese Paare kaum auf einem Thaifest und zum anderen ist das ja auch völlig uninteressant, wenn etwas funktioniert - der Mensch reagiert doch viel eher auf die Informationen, wo eben etwas schiefgeht und man kräftig dann ablästern kann - menschlich halt.

Wir sind mittlerweile auch schon wieder 10 Jahre zusammen und das letzte Thaifest haben wir vor Jahren besucht und die Erkenntnis gewonnen, das wir da im falschen Film sind. Der Thaibekanntenkreis ist auf ein paar beiderseitige guten Freunde beschränkt und das ist gut so.

Zum Thema: Die Zeiten sind vorbei, dass man mal schnell eine billige Putze und was fürs Bett importieren kann. Und es soll keiner glauben, mit einer Thai zusammenzuleben ist einfach - im Gegenteil, kulturelle Unterschiede - auch im Denken - bedeutet für beide Seiten, dass man eine große Toleranz und Verständnis haben muss, nur wenn beide Seiten sich bewegen können, funktioniert das.

Ansonsten in der Tat der gleiche Tip, sich hier umszusehen. Einladungen sind zwar möglich, aber i.d.R. auch nur für einen Urlaubszeitraum zu haben. Danach bleibt dann auch nur wieder das Freudenhaus oder Madame Faust in der Fünffingergasse :)

@neitmoj
Sicherlich muss man bei einem Heiratsvisum nicht heiraten. Nur sollte man bedenken, dass es - neben den Kosten - beim nächsten Mal schon mit "dummen" Fragen zu rechnen ist und spätestens beim 3. Mal so ein Visum auch abgelehnt werden kann wegen Wegfall der Ernsthaftigkeit einer Heirat - das gilt für beide Seiten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.594
105.473
7.065
Dem ist nix mehr hinzu zufügen JT29! :daumeDu hast alles richtig erkannt.:echt

Es ist ein langer Prozeß bis sich in Deutschland alles zwischen den Kulturen einläuft.
:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Kolati hatte den Grund recht gut erklärt.
Viele (sicher nicht alle) th. Frauen mit Bar-Hintergrund bleiben auch nach der Heirat und Umzug nach Deutschland geistig ihrem vorherigem Gewerbe verbunden. => Eben wieder die berühmte Binsenweisheit: Einmal Nutte>Immer Nutte.
Es wäre sicher nicht ratsam seine Frau in diese Kreise zu bringen.

Kann ich schon verstehen bei diesem Kreis. Jedoch Menschen sind nun mal Rudeltiere, und die Kommunikation mit einander muss gegeben sein. Die erste 2 Jahren können die neulinge kaum mit einer deutsche Frau sprechen, erste lag an die Sprache, zweiten kulturelle & mentalität Ansichten usw. Was bleibt denn eine übrig, ausser mit eigene Landsleute in Kontakt zu treten, was nicht immer unbedingt negative sein müssen. Und das macht die deutsche Männer ja auch nicht anders, wenn sie mal in Thailand sind. Siehe Olibar, Hotel König, Anton etc. Auch wenn es mal nur zwei drei Wochen Urlaub sind.
Die Aussage wie: mit Landsleute den Kontakt zu vermeiden, halte ich für sehr flach. Nicht alle thailebende in D. sind schlecht, sie lästern zwar viel aber schaut doch mal die deutsche Männer an, lästern sie denn so wenig ?

• Like
Reaktionen: Pepe