Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai beißt belgischem Touristen in das beste Stück

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
280
372
1.103
Aua! Der Albtraum eines jeden Mannes.

Also schön acht geben, von wem ihr Euren Schniedel verwöhnen lasst. Und nach Streitigkeiten besondere Vorsicht walten lassen!

Ich glaube ich würde -wenn es die Schmerzen noch zulassen würden- das Miststück noch vor Ort ......
(kann ich jetzt nicht schreiben - ist ja ein gewaltfreies Forum)

Gruß

Jomtien

Hier die Meldung:

Eifersucht: Thai beißt belgischem Touristen in das beste Stück
Ein belgischer Tourist wurde in Pattaya am 14. Mai erheblich verletzt, als ihm eine Thai in das beste Stück biß und dieses dabei fast abtrennte.

Der Belgier wurde in das Pattaya Memorial Hospital gebracht, in dem es den Ärzten glücklicherweise gelang, die Männlichkeit des 56jährigen zu bewahren.
Der Vorfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 5.30 Uhr morgens. Bei einer ersten Vernehmung erzählte der Belgier, bei der Täterin handele es sich um seine Freundin, mit der er seit etwa einem Monat zusammenlebe.
Als seine Freundin herausfand, daß der Belgier seine Männlichkeit nicht auf sie allein beschränkte, wurde sie wütend und biß zu. Das soll geschehen sein, während die beiden Sex hatten. Danach rief er Freunde an, die ihn ins Krankenhaus brachten.
Nach der bißfreudigen Frau wird gefahndet. tn

Die besten Thailand-Tipps - Thailandtip.de

skydiverthaipat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
16
0
111
Das ist wirklich der größte Alptraum für jeden Mann,hoofe die Ärzte haben das wieder ordentlich hin bekommen

also freunde die Gefahr lauert überall:bigg

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Es tut auch weh, so'n Schrott zu lesen.

Sorry, nichts gegen den Thread-Starter oder Andere.

Aber wenn eine Lady sowas macht, dann ist sie 100% zugedröhnt mit allem Möglichen. Eine solche "Lady" fasse ich nicht mal mit der Beisszange an!

Es gibt hier in der thailändischen Sprache einen passenden Ausdruck: Som Nam Naa. Bei der richtigen Betonung ausgesprochen heisst das soviel wie: Selber Schuld! :flipa

• Like
Reaktionen: malaja50

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
@ptysef, das mit dem "dann ist sie 100% zugedröhnt mit allem Möglichen. Eine solche "Lady" fasse ich nicht mal mit der Beisszange an!"
meinst Du doch wohl nicht ernst.
google Dir bitte mal selbst die Berichte, wenn Thailänderinnen schon allein aus Eifersucht ob mit oder ohne schuldhaftem Verhalten durch ihr Männchen ihn um geschätzte 150 Gramm dezimiert haben und welche Spitäler in z.B. Bangkok darauf spezialisiert sind. Nicht weil die Ärzte es dort in einer Extra-Ausbildung gelernt haben, sondern weil die Problematik der zu behandelnden Patienten einfach diese Herausforderung darstellt.
Und die Geschichten, die ich erst seit Thailand kenne, mit denen Thai-Ehefrauen witzeln sind auch: sie schneidet sein bestes Stück ab, hackt es klein, wirft es den Enten vor,
oder kocht es in heißem Wasser daß es gar und nicht mehr annähbar ist,
oder wirft es in die Klärgrube.
In Deutschland hört man so etwas selten, in thailändischen Zeitungen keine Seltenheit, traurigerweise weil nicht erfunden.
Auch in diesem Bericht war es wohl seine Freundin, er ging wohl etwas fremd und da schimpfen Thailänderinnen oft nicht, sondern schlagen anders als man es von Europäerinnen gewohnt ist ganz unverhofft und vorher gar nicht bemerkt zu. Beim Thema Gesichtsverlust hört da alles auf, auch wenn der nur in ihrem Kopf stattfindet. Und die Geschichten von durchgedrehten Thai-Männlein oder Weiblein findest Du nun wirklich zuhauf täglich, auch völlig frei von Drogen auf den Crime Seiten in den thailändischen Zeitungen.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
meiner Meinung hat der Belgier Glück gehabt, der Schniedel hängt ja noch dran!

nicht auszumalen, hätte sie ihn ganz abgebissen und selbst verspeist :k

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Na selbst verspeisen, das habe ich noch nicht gehört,was ja nun nichts heißen muß. In erster Linie geht es darum, daß das Männlein bestraft wird und schon mit viel Rafinesse dafür gesorgt wird, daß der gewünschte Zustand der Entmannung auch von Dauer ist, daher auch das Verfüttern oder Garkochen.
In Deutschland wäre das juristisch schon sehr fatal für Madame, in Thailand schaut das schon wieder anders aus.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Sorry, nichts gegen den Thread-Starter

@Ptysef

Der Threaderöffner will damit indirekt mitteilen, wie gefährlich es
doch ist, sich mit Frauen einzulassen und dass es doch besser
ist, sich mit Jungs zu wollustieren.

Dazu ist zu sagen, dass eifersüchtige Gays auch ganz schön
zubeissen können.
Ich habe da zwar buddhaseidank keine Erfahrung damit :bigg,
kann mir aber vorstellen, dass auch das alles andere als lustig ist.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
kommt davon, wenn man den Macho raushängen lassen will und sich neben der Freundin noch anderen Girls widmet.

Entweder feste LAG oder rumficken und 2- oder 3- oder 4-Tages-Regel anwenden.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Sorry, nichts gegen den Thread-Starter oder Andere.

Aber wenn eine Lady sowas macht, dann ist sie 100% zugedröhnt mit allem Möglichen. Eine solche "Lady" fasse ich nicht mal mit der Beisszange an!

Es gibt hier in der thailändischen Sprache einen passenden Ausdruck: Som Nam Naa. Bei der richtigen Betonung ausgesprochen heisst das soviel wie: Selber Schuld! :flipa

Also irgendwie kommts mir so vor als wenn du allwissend bist:k:kEs stand doch drin seine freundin und nicht ne perle von der Beachroad.

Das Thaiperlen schnell mal durchdrehen ist bekannt.meine Ex stand auch schonmal mit ner Flasche vor mir und wollt sie mir übern Schädel hauen.

Solche Horrormeldungen darf man einfach nicht überbewerten

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
280
372
1.103
@Ptysef

Der Threaderöffner will damit indirekt mitteilen, wie gefährlich es
doch ist, sich mit Frauen einzulassen und dass es doch besser
ist, sich mit Jungs zu wollustieren.

Dazu ist zu sagen, dass eifersüchtige Gays auch ganz schön
zubeissen können.
Ich habe da zwar buddhaseidank keine Erfahrung damit :bigg,
kann mir aber vorstellen, dass auch das alles andere als lustig ist.

Nee Paul, ich wollte gar nix INDIREKT mitteilen...

Mit Jungs hab ich auch noch keine Erfahrungen gemacht - die machen mich einfach nicht an. Und wie Du schreibst, bestände bei den Jungs ja die gleiche Gefahr.

Gruß

Jomtien

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
So eine Kastration soll in Thailand öfters vorkommen. Das Land des Lächelns hat auch ein paar dunkle Seiten :bigg!
So einen Biss am guten Stück muss man sich mal vorstellen, der Schock des Belgiers muss nun tief sitzen. Auf Blaskonzerte wird er kaum noch Lust haben.....:bück dich!
Gruss
Holgerxl

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
So einen Biss am guten Stück muss man sich mal vorstellen, der Schock des Belgiers muss nun tief sitzen.

Das wirklich schlimme an so einem Biss, egal wohin, ist folgendes:

Bei Bissverletzungen durch Menschen können Hepatitis, HIV, Lues, Actinomyces und Tbc übertragen werden.

Menschliche Bisswunden haben eine besonders hohe Infektrate. Bissverletzungen an der Hand haben das höchste Infektrisiko und damit die schlechteste Prognose (Verlust von Fingern und Gelenkversteifungen nicht selten)

Quelle: http://www.notfallzentrum.insel.ch/751.html

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
@The Stig BW

Es ist immer schoen auf einen medizinisch bewanderten Mitbürger zu treffen.... ich glaube aber das irgendwelche Infektionen die geringste Sorge des Belgiers waren/sind und wenn man einmal im Hospital ist ,werden eventuelle Begleiterkrankunen gleich mitkuriert (an Aids glaube ich z.B nicht!)

Bei der starken Blutung, die durch den Biss in ein hoechst gut durchblutetes Teil ausgeloest worden sind , wird eine Übertragung irgendwelcher Keime im Gegensatz zu einem Biss in die Hand wenig warscheinlich... gerade die Blutung sorgt dafür, das nichts in den Koerper eindringt.
Einen Biss z.B in die Hand sollte man nicht unterschätzen ,bereits nach kurzer Zeit bildet sich ein schwachsichtbarer Roter "Kranz" eine Infektion unter der Haut, die sich rasend schnell ausbreiten kann und dann , wie oben geschildert zu einer Amputation führen kann.

Ein moeglicher Ausloeser für solche spontan scheinenden Gewalttaten ist, das sich die meisten Thais selbst als "hoerrangig " als der Falang betrachten und zu dem noch eine verdeckte Neigung zur Gewalt besteht, der Koerper (der Eigene UND der des Partners) wird nicht sehr geachtet (sondern die Ehre /das Gesicht) auserdem gibt es in der hiesigen Gesellschaft kaum "Ventilmoeglichkeiten" mal auf den Tisch hauen und laut "Sche....e" rufen geht nicht, den das würde auch Gesichtsverlust bedeuten, also staut sich Wut an...

In Filmen und Fernsehen wird der Falang gerne als Boesewicht dargestellt obwohl er in Wirklichkeit meist das Opfer ist , bei Gewalttaten auserhalb der Beziehungen koennen die Thais auserdem auf eine starke Solidarität der Landsleute zählen, das geht Uns leider nicht so... der ein oder andere Germane haut ggf noch von hinten mit drauf.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
nach 7 Jahren dürfte dem Belgier sein bestens Stück wieder angewachsen sein
. hab mich grad voll erschrocken der arme Belgier ;)

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
282
926
1.223
Bangsaray
Wer was und warum ist doch schnuppe. Denke jeder lesende Zipfelträger hat mal kurz daran gedacht was wäre, wenn ihm
das passieren würde.....ist mir jedenfalls so gegangen.

Wobei ich bewußt noch nie gelesen habe, dass ein Männlein seiner Holden etwas abgebissen hat.
Hmm, ich überlege gerade was man da so alles abbeissen könnte......:D